Bochum laufen die Fans weg.....

• Ersteller Ersteller Newschool
  • Erstellt am Erstellt am
Bochum hat die gleichen Probleme wie wir. :kacke:, Dortmund und Konsorten. Es gibt viele uninteressante Vereine die im Gegensatz zu uns oder Bochum riesen Zulauf und eine riesen Fanszene haben. Weil es da einfach keine naheliegenden Alternativen gibt.

Die Fans laufen den Bochumern nicht weg. Der harte Kern kommt immer ins Stadion.Es sind viel mehr die Zuschauer die weg bleiben, die es nicht mehr hören können das es wieder nur um Platz 15 geht.Da hat der "normale Zuschauer ( nicht Fan ) irgentwann die Schnautze voll.Würde bei uns genau so laufen. Man muß sich weiter entwickeln und auch mal Risiko gehen um nicht immer eine graue Maus zu bleiben.

Ist doch bei uns recht abwechslungsreich...erst um Platz 15...dann um Platz 2...dann um Platz 15...dann um Platz 2...:D

Lass den Bochumern doch die Fans weglaufen, wir haben noch Platz....:D

Nein, im Ernst, ist sicher auch eine Frage des Image Problems und nicht nur des sportlichen Erfolgs. Als nicht Duisburger, aber doch seit 1977 MSV-Fan, sehe ich schon mal die Stadt Duisburg um eine Nasenlänge vorn, was den Ruf angeht. Duisburg ist klangvoller als Bochum. Was Duisburg und der MSV gebrauchen kann, sind Leute mit ein bisschen wenig Selbstkritik und ein wenig mehr Selbstbewusstsein.

Wir sind auf dem Weg...weiter, immer weiter...auf geht´s!!!!!

Lass den Bochumern doch die Fans weglaufen, wir haben noch Platz

Nee, lass ma..., kann ich drauf verzichten.

Erinnert mich an ne Szene aus der Sportschau. War mein ich der letzte Spieltag in Bielefeld. Theoretische Chance sich zu retten..., Spiel vorbei..., nix draus geworden...
Sitz da so'n Typ ganz schick mit nem Bielefeld-Halstuch..., als das Spiel vorbei war reißt der sich direkt das Tuch ab, gibt das nem Kind paar Plätze weiter und stürmt auss'm Stadion...
Ist doch überall das gleiche. Wird nur wieder künstlich aufgebauscht..

Aber trotzdem könnte ich bei so Szenen kotzen, ganz schlimm so Leute. Solche werden halt verstärkt durch den "modernen Fußball" angezogen...., und würde ich auch nicht als "Fan" bezeichnen.

Das sind dann auch die ersten, die Anfangen zu schreien, wenns mal wieder um Pyro geht, oder es mal scheppert..., ohne das jetzt (bewusst) bewerten zu wollen.

Die laufen weg? Hatten die je welche?

BO teilt in geweisser Weise unser Los. Will aber trotzdem nicht mit denen über einen Zaun hängen.

Bewundernswert, wie die sich immer wieder behaupten. Da hab ich auf jeden mehr Respekt vor, als bei den Komikern aus 06 oder vom bxb.

Uns wird nunmal auch nicht immer die Bude eingerannt. Und wenn, dan hast du massig Eventies und Pappnasen auf der Matte.

Was solls? Ich geh eh immer hin.

Zurück
Oben