Bolton Wanderers - Stockport County

Geile Tour. Stockport County Kontakte bestehen seit ca 6 Jahren. Die ersten Spiele erlebte man noch in der 6.englischen Liga. Mittlerweile spielt Stockport um den Aufstieg in die 2.englische Liga. Eine Gruppe von 7 Zebras führte der Weg wieder auf die Insel nach Stockport. Anreise Freitagmorgen, am Samstag um 8:30 mit den Fanbussen auf nach Bolton zum Derby gegen den Verfolger.

Auf halbem Weg ein Zwischenstopp beim FC Chorley der die knapp 2300 Stockport Supporter und 7 Zebras eingeladen hatte.

Ein mäßiges Spiel vor 24.500 Zuschauern - aber mit einem 1:0 Sieg - ging an Stockport die einen weiteren großen Schritt Richtung 2.Liga machen.

Außerdem erlebte die gemeinsame Zaunfahne eine Premiere im Stadion.

1000026270.png

1000026271.jpg
1000026167.jpg

1000026218.jpg

1000026272.jpg

1000026274.jpg

1000026306.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Frage zum unteren "Bonmot" des letzten Aufklebers: Meinen die das Bier? :nunja:

Abgesehen davon: Tolle Tour :boris:

Schönes Stadion!

Das Stadion von Bolton ist sehr nett. Nur muss man sagen, das als Deutscher in England das vor und nach dem Stadionbesuch das Highlight ist. Während dem Spiel, kein Bier am Platz, keine Zigaretten im Stadion, nix leckeres zu Essen außer Meatpie :jokes4: und man wird da in die Sitze gepresst wie in ner Sardinendose. Dazu immer dieses ständige aufgestehe und hingesetze...

Für die 90 Minuten wünscht man sich echt deutsche Verhältnisse... Die Pub-Kultur vor und nach dem Spiel ist der deutschen hingegen schon überlegen...

Während dem Spiel, kein Bier am Platz, keine Zigaretten im Stadion, nix leckeres zu Essen außer Meatpie :jokes4: und man wird da in die Sitze gepresst wie in ner Sardinendose. Dazu immer dieses ständige aufgestehe und hingesetze...

Für die 90 Minuten wünscht man sich echt deutsche Verhältnisse... Die Pub-Kultur vor und nach dem Spiel ist der deutschen hingegen schon überlegen...

Ja, das stimmt. Ich hatte vor Jahren die Möglichkeit mir ein Spiel von Westham im alten Upton Park anzusehen, da war's genauso. Sehr eng, keine Getränke auf den Rängen, usw. Und deswegen gingen wir so gerade zum Anpfiff ins Stadion :redface:

Zurück
Oben