Bommer fristlos gekündigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das der sonnenbank bruno keine zeichnungsberechtigkeit hat ist ja schon mal voll krass als manager...

Gehen wir davon aus, dass die Aussagen von RB stimmen, wurde BH (Achtung persönliche Meinung und Vermutung) nur eingestellt, um das Volk, also uns, ruhig zu stellen.

Denn der jahrelangen Forderung eines Sportdirektors / Managers wurde ja somit entsprochen.

Im Endeffekt hat BH quasi keinerlei Privilegien Entscheidungen zu treffen, ergo ist der Gute völlig deplatziert und unnötig!

richtig! meiner meinung nach sollte man so etwas auch auf dem fanabend besprechen und nicht nur, seit wann es keine rosa-kappen mehr im sortiment gibt. als thema nebenbei kein problem, aber solche dinge wie der "alibi-sportdirektor!" müssen auf den tisch!

Ich denke, Rudi Bommer wird diese Aussagen auf seine nächsten Station belegen müssen. Durch seine Arbeit dort.

"Es waren wohl ein paar Unentschieden zu viel, um letzlich aufzusteigen."

Falsch es waren ein paar Niederlagen unter dir Deppen zu viel.

Wenn ich sowas lese, freue ich mich einfach nur über jede Niederlage die er als Trainer erleiden wird. "Ich bin ja sonst nicht so gehässig aber ich muss dir gestehen..."

Denn der jahrelangen Forderung eines Sportdirektors / Managers wurde ja somit entsprochen.

Im Endeffekt hat BH quasi keinerlei Privilegien Entscheidungen zu treffen, ergo ist der Gute völlig deplatziert und unnötig!

Also mal ganz ehrlich.
Hier hat doch nicht wirklich jemand geglaubt, das Hübner absolute Handlungsgewalt hat.
Unser Präsis heißt immer noch Sonnengott Walter Hellmich.
Der einzige der in dem ganze n Affenzirkus den Mut hat Hellmich die Stirn zubieten ist PN. Und da bin ich gespannt wie lange das gut geht.
Alle anderen, die derzeit eim MSV tätig sind, stecken so tief bei Hellmich hinten drin das sie mit dem Kopf oben wieder rausgucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben