Bommer: Ich kämpfe um meinen Job

Nein, auch nicht auf Platz 1 ;)
Auch wenn Bommer gehen sollte und er woanders Erfolg haben sollte, werde ich ihm nie nachweinen, denn er ist einfach der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Ort.
Vielleicht wäre das anders, wenn er zu einem anderen Zeitpunkt hier gewesen wäre und nicht nach Hellmichs Pfeiffe getanzt hätte....

Auch wenn ich ein absoluter Bommergegner hier beim MSV bin, wüsste ich mal gerne, ob er sein Konzept (falls er eins hat) hier ausspielen durfte oder wirklich nur Marionette war...

Jemand der von sich behauptet, er habe keine größeren Fehler gemacht und gerade mit einer, wenn auch etwas wackeligen, aber im Vergleich erstligatauglichen Mannschaft abgestiegen ist, lügt zum Selbstschutz.

Es ist wie im leben oder in der freien Wildbahn, wenn du in die Ecke getrieben wirst, wehrst du dich mit allen Mitteln ( lauteren oder unlauteren ).

" Nichts geht mehr Herr Bommer "
Zeigen Sie Anstand, Charakter, Stil und denken Sie an die Zukunft dieses Vereins unseres MSV Duisburg !!

Ein Abgang in Ehren ist um ein vielfaches besser, als ein Rausschmiss unter Gepolter !

Der Bommer muß weg, andere zählt nicht mehr.

Und Tshüsssss Bommer mach es gut, ich weine Dir keine Träne nach.
Sonder freue mich auf den Neuanfang unserem MSV ohne Herrn Bommer.

Zurück
Oben