Bommer kämpft um Flic-Flac-Manna

Eins ist sicher.

Es gibt heute nur noch 2 Arten von Fussballspielern.

Die einen die mit dem Herz dabei sind........

werden nix, weil sie nicht den kapitalen Weg gehen......

und die anderen, die raffgierig jeden Euro mitnehmen, den sie kriegen können......

Beides ist nicht verwerflich und nur menschlich ;);)

Aber ich hoffe,

das der MSV in Mana endlich mal einen mit Herz verpflichtet hat....

Warnende Beispiele aus der Vergangenheit gibt es....

Siehe Salou.......

Mana, entscheide dich hoffentlich mit dem Herzen und nicht für den schnöden Mammon.

gruss

der bottroper

Auch wenn es die Bild ist wo ich solche zeilen lese, muss ich sagen das es mir gefällt. Soll der Hübner mal aufräumen! Bis jetzt hat er in meinen Augen schon einen guten Job gemacht! Jetzt noch Mana halten und ich bin zufrieden!

Astrein, dann kämpft mal besser, als gegen den Abstieg.

Santos weg dürfte viel Geld sparen. Nicht übel!

bild.de schrieb:
...Der Befehl von Boss Walter Hellmich (64) ist unmissverständlich: „Wir müssen sofort wieder hoch!“...

Der aktuelle Kader (alle Spieler!) hat in der letzten Saison enttäuscht. Bis jetzt wurden keine sehr guten Zweitligaspieler verpflichtet. Wenn ich unter den ersten 2 (oder 3) sein möchte, brauche ich überdurchschnittlich gute Spieler.

Erstens weiß kein Mensch, ob wir nicht sehr gute Zweitligaspieler verpflichtet haben.
Zweitens haben durchaus nicht alle des letzjährigen Kaders enttäuscht und zumindest bis jetzt sind die Guten noch mit an Bord. Nürnberg z.B., die nur 2 Punkte vor uns waren und bis heute noch glauben, daß sie zu gut sind um abzusteigen, hat seinen mit weitem Abstand besten Spieler schon verloren, dafür 2 solide Neue, aber eben keinen Ersatz geholt und Hansa sowieso wesentliche Leistungsträger nach Karlsruhe und Berlin abgegeben und reichlich interne Probleme.
Drittens ist der Abstand zwischen 2.Liga und Bundesliga ziemlich groß und derzeit haben wir die überdurchschnittlichen Spieler im Hinblick auf Liga 2 durchaus im Kader, erst recht, wenn ich sehe wer Z.B bei Freiburg und Mainz alles geht.
Viertens steht da, Santos hat seinen Vertrag aufgelöst ( nicht: der MSV), was bedeutet, daß das durchaus nicht zwangsläufig viel oder überhaupt etwas kosten muß

Da steht ja nirgendwo, dass Santos nen neue Verein hat, wieso sollte er dann freiwillig auf einen Haufen Kohle verzichten, den er bei der Auflösung eines Vertrages mit so einer langen Laufzeit sicherlich kriegen würde? Hat er allerdings nen neuen Verein ist das sicherlich was anderes.
Wenn wir Starke, Avalos, Schlicke, Grlic, Tararache, Ishiaku und Niculescu halten brauchen wir meiner Meinung nach für den Wiederaufstieg nur starke Außenspieler für die Stammelf. Auf der linken Seite haben wir ja noch Veigneau und mit Ede, Chaftar und Branco schon neue Leute geholt, jetzt brauchen wir noch 2-3 Leute für die rechte Seite.

Wenn Ishi ein finanziell gutes Angebot bekommt ist er weg !
WER würde nicht so handeln ?

...so ist halt der Lauf der Zeit !

Ich hoffe nur, dass dann auch eine "gute" Ablöse einfliesst, denn er besitzt ja noch einen laufenden Vertrag ;)

Geld regiert die Welt :mecker:

, muss ich sagen das es mir gefällt. Soll der Hübner mal aufräumen! Bis jetzt hat er in meinen Augen schon einen guten Job gemacht! Jetzt noch Mana halten und ich bin zufrieden!

ER muss ihm nur klar machen das er seinen Vertrag erfüllen MUß
dazu wird er doch wohl in der Lage sein. Wenn nicht soll er beim Uli nach fragen wie man sowas macht:D

Beim "Uli" greifen ganz genau so die ganz normalen Marktmechanismen, wenn ein Spieler mit laufendem Vertrag kirre gemacht wird, nur ein paar zehn Millionen hoeher, siehe Owen Heargraves.

Zurück
Oben