Bommer legt klare Rangordnung im Tor fest!!!

tyson74

Der Schmuggler
Ich habe immer an Starke geglaubt"

Eine Position beim Bundesliga-Absteiger ist sicher in festen Händen - vom Volumen her in ziemlich großen. Tom Starke (27) hat sich das Vertrauen der sportlich Verantwortlichen, vor allem aber auch der Fans mit einer Serie von starken Leistungen in der Rückrunde verdient, ragte aus der Elf des Absteigers heraus (kicker-Rückrundenschnitt 2,93).

Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/207411

"Über die Torwartfrage müssen wir uns nun wirklich keine Gedanken machen", sagt Manager Bruno Hübner (47)

Und was ist wenn Starke mal ausfällt? Macht er sich dann erst weitere Gedanken?

Ausserdem...toll von Herrn Bommer. Was für eine Überraschung, dass nicht Herzog die Nummer 1 ist.

Da können wir ja nur hoffen,das der gute Herr Starke nicht wieder so 25 Spiele braucht, um in Form zu kommen :huhu:

Die Fehler aus den den ersten 2/3 der Saison können wir uns nicht leisten,
sonst wird das nichts mit dem Aufstieg...:zustimm:

"Über die Torwartfrage müssen wir uns nun wirklich keine Gedanken machen", sagt Manager Bruno Hübner (47)

Ich denke, Herr Hübner meint das Towartpaket
1.Starke
2.Herzog

Sven Beuckert ist weg, dafür wird es sicher noch eine neue Personalie geben.

Die Aussage ist aber sicher auch so zu verstehen, dass man in anderen Mannschaftsteilen vorrangigen Handlungsbedarf sieht.

Natürlich meint er das Torwartpaket. Dazu gehört die Nummer 2 auch. Und mir macht es Bauchschmerzen, dass wenn Starke ausfällt, wir einen Mann im Tor haben, der entweder die Nummer 3 ist oder eben ein Herzog, der keine Partie in Liga 1 machte und noch nicht mal an Beukert vorbei gekommen ist.

Natürlich meint er das Torwartpaket. Dazu gehört die Nummer 2 auch. Und mir macht es Bauchschmerzen, dass wenn Starke ausfällt, wir einen Mann im Tor haben, der entweder die Nummer 3 ist oder eben ein Herzog, der keine Partie in Liga 1 machte und noch nicht mal an Beukert vorbei gekommen ist.

Auch wenn Herzog nur Spiele in der Oberligamannschaft absolviert hatte (und dort stetig solide Leistungen geboten hat!) heisst es doch nicht, dass er ein schlechter Torwart (bzw. Nr.2) ist, nur weil er nicht in der 1.Liga gespielt hat! Besser als die "Graupe" Beuckert ist er, aus meiner Sicht, allemal...

Auch wenn Herzog nur Spiele in der Oberligamannschaft absolviert hatte (und dort stetig solide Leistungen geboten hat!) heisst es doch nicht, dass er ein schlechter Torwart (bzw. Nr.2) ist, nur weil er nicht in der 1.Liga gespielt hat! Besser als die "Graupe" Beuckert ist er, aus meiner Sicht, allemal...

Tja...wenn er besser als Beuckert ist, warum war er dann die Nummer 3?

Mir wäre wohler, wenn noch ein guter Schlussmann verpflichtet würde. Ich meine keinen Nachwuchsmann sondern von mir aus ein Namhafter älterer Torwart.

Tja...wenn er besser als Beuckert ist, warum war er dann die Nummer 3?

Weil dieser unfähige Trainer den Herzog nie eine faire Chance gegeben hatte, genau wie anderen Spielern auch... Man hat ja bei den Oberligaspielen gesehen, dass Herzog der eindeutig bessere Torwart war! Und warum geht der Beuckert jetzt, weil er soooooo gut ist.....? Na ja, man wird sehen, wie sich der Kader entwickelt.

Ich bin ja nun wahrlich kein Freund des Herrn Bommer, eher im Gegenteil, bzw, ich bin ueberhaupt kein Freund von Bommer, raus mit dem ! ...:mecker:
Allerdings verstehe ich nicht, was er denn jetzt schon wieder falsch gemacht hat ? Starke ist doch, auch nicht zu unrecht, im letzten Saisondrittel (in etwa) durchaus hochgejubelt worden, warum sollte sich der, zu meinem erstaunen immer noch im Amt befindliche, dem Range nach 'Trainer', nicht eindeutig fuer Starke entscheiden ?
Ich sehe da ausnahmsweise mal keinen Angriffspunkt, es sei denn ich habe etwas uebersehen, man moege mich aufklaeren. :confused:

Tja, so kann man natürlich auch den Konkurenzkampf innhalb des Teams unterdrücken....Ist ja auch Quatsch, warum sollte man versuchen über Leistungen im Training oder Spielen an Stammplätze zu kommen....

Komm Rudi, gib uns schonmal die Aufstellung fürs erste Spiel durch. Dann kann man sich den ganzen Testspielmist und das Trainingslager sparen....

Habt ihr den Artikel überhaubt gelesen? Jemanden wegen den Satz "Ich habe immer an ihn geglaubt, und er hat es mit Leistung zurückgezahlt." aus der Stadt zu jagen, finde ich ein bisschen hart. :kopfkratz:

Bommer soll mal besser den Rand halten und Froh sein überhaupt noch Trainer sein zu dürfen :mad:
Klar! Nächstes mal, wenn ein Journalist eine Frage stellt, antwortet Bommer einfach: "Kein Kommentar. Ich bin froh, dass ich noch Trainer bin"
Unglaublich, manche Leute...

ey nölften...

glaubst du ich beziehe mich auf dat statment von unserm erfolg(los) trainer??dat wurstaugengesicht soll ganz zackich seine koffer packen und von dannen ziehn!! dat wird der ab der erste testspielminute auch zu hören bekommen!!

und unglaublich sind diejenigen dies nich begreifen wat da in unserem verein abgeht !!

:nunja: ich sehe da eine Lücke in BH-Konzept, ... Bommer darf also noch was entscheiden ... wir brauchen noch einen "IchlegedieTW-Rangfolgefest" Co-Trainer. :D

... und ich dachte Bommer sei nur noch dafür da in der Coachinzone traurig raus zu schauen. :confused:

@nölf

du beziehst dich darauf das wir wegen dem spruch ihn aus der stadt jagen wollen ...ich sage das wollte wir/ich schon viel früher dat hat mit dem jezigen statemant von ihm nix zu tun!! der kann sabbeln wat er will er MUSS weg!!!

Soweit ist es also. Weil Bommer was sagt, ist es falsch....:cool:

Die Spieler des aktuellen Kaders werden sich Aufgrund Ihrer Trainingsleistung und/oder ihrer Leistung in der letzten Saison, sich für eine Stammformation aufdrängen. Sicher wird der treue Fan, als auch der Fußballexperte irgendwann sagen, dass ist die richtige Personalie auf dieser Position für den Wiederaufstieg. Die Elf kann es schaffen und der Rest sitzt erst mal auf der Bank. Sicher werden 80 bis 90% diese Entscheidung in Ordnung finden.
Üblicherweise gehen die Meinungen bei zwei, drei Spielern auseinander.

Bei Starke gehen die Meinungen nicht auseinander. In den letzten Spieltagen der abgelaufenen Saison bestand ein breiter Konsens darüber, dass uns Starke mit seiner Leistung doch sehr lange in Liga 1 gehalten hat. Er war mit einer der stabilsten Leute in den Endphase der Saison.

In dem Augenblick, wo Bommer dann verkündet, dass er dies genauso sieht sind scheinbar nur noch 10% hier im Forum der Meinung, dass das so in Ordnung ist. Die anderen 90% werden unruhig, höfflich ausgedrückt.

Ich bin der Meinung, man sollte dem Team, das derzeit die sportliche Verantwortung für die Profimannschaft übernommen hat, vier Spieltage Zeit lassen. Sind nach diesen vier Spieltagen nicht mindestens 8 Punkte auf dem Konto kann man die erneute Trainerdiskussion in Gang setzten, höflich ausgedrückt.

Es wäre schön, wenn zumindest die Mehrheit der Teilnehmer neutral bis positiv und mit einer optimistischen Grundeinstellungen in die neue Saison gehen würde. Dann klappt es auch mit....:D:D:D:

Als ob der Bommer überhaupt noch irgendwas zu sagen hat, da glaub ich nichtmal vielleicht dran. Hübner stellt den Kader zusammen, Hübner bestimmt den Trainerstab, wer will mir denn da noch erzählen, dass Bommer das Training leiten oder für die Mannschaftsaufstellung zuständig sein wird? Der is nur noch da, damit Hellmich nicht sein Gesicht verliert, zu sagen hat er nichts mehr...
Und das ist auch gut so! :zustimm:

Als ob der Bommer überhaupt noch irgendwas zu sagen hat

Dein Beitrag läuft darauf hinaus, dass Bommer nur noch zwei Funktionen hat

1. Hellmich verliert nicht sein Gesicht
2. Bommer greift nur noch Kohle ab

Hat ja was, wenn es so wäre...:D

zu 1:

War es nicht Hübner, der gesagt hat: "Ich halt an Bommer fest".
War es nicht Hellmich, der gesagt hat: "Jetzt müssen wir alles in Frage stellen".

zu 2. Vielleicht ist es für den MSV günstiger, Bommer als 2.Ligatrainer zu entlassen, vorausgesetzt er erreicht die Saisonziele nicht....

wer will mir denn da noch erzählen, dass Bommer das Training leiten oder für die Mannschaftsaufstellung zuständig sein wird? Der is nur noch da, damit Hellmich nicht sein Gesicht verliert, zu sagen hat er nichts mehr...
Und das ist auch gut so! :zustimm:

:nunja: Was wäre das denn für ein Komödiantenstadl...
sorry aber nen Trainer brauchen wir - selbst wenn der (noch!) Rudi Bommer heisst. Ausserdem überschätzen hier viele den Hübner. Nur weil wir jahrelang keinen SD hatten, heisst das nicht dass Hübner der Obermacker ist...so überzeugt hat er mich nämlich nicht !

:nunja: Was wäre das denn für ein Komödiantenstadl...

ein nicht ungewohntes beim MSV würd ich mal sagen :D

Ausserdem überschätzen hier viele den Hübner. Nur weil wir jahrelang keinen SD hatten, heisst das nicht dass Hübner der Obermacker ist...so überzeugt hat er mich nämlich nicht !

Behaupte ich ja garnicht, ob Hübner nu nen Guten ist oder nicht, kann und will ich (noch) nicht beurteilen, ich habe lediglich meine Einschätzung zur Person Bommer zum Besten gegeben, nicht mehr und nicht weniger ;)

In der halbjährigen Kicker - Rangliste (Quelle) landete Tom Starke auf Platz 8 der Torhüter, immerhin sogar im "erweiterten Kreis", im Winter tauchte er noch nicht auf.

Hoffen wir mal, dass sich seine Leistung in der 2ten Liga auf gutem Niveau stabilisieren kann!

In der Rangliste der Innenverteidigung findet sich - völlig überraschend ;) - kein Duisburger Spieler.

Da können wir ja nur hoffen,das der gute Herr Starke nicht wieder so 25 Spiele braucht, um in Form zu kommen :huhu:

Die Fehler aus den den ersten 2/3 der Saison können wir uns nicht leisten,
sonst wird das nichts mit dem Aufstieg...:zustimm:

schön, dass wenigstens noch welche Träumen.

Sei mal froh, wenn wir mit dem Bommer nicht in die 3. Liga absteigen. Wie kiann man so naiv sein und zum jetzige Zeitpunkt an den Aufstieg denken. Jetzt ist manna noch weg, wen haben wir denn? Nichts mehr, wir haben ne 4. Liga Mannschaft mit nem Bambini Trainer. Wenn wir die klasse halten, nenn ich das Erfolg. Oder jemand reißt den Bommer von seinem Posten!!!! Nach der leistung heute In Wattenscheiß kommt mir alles hoch. BOMMER MUSS WEG!!!!!! UND ZWAr SCHNELL!!!! Wenn man die Vorbereitung mit dem komplett macht, byebye MSV :mecker::mecker::mecker::fluch::fluch::fluch:

@Dimi:

Schade, dass du keine Träume mehr hast. Aber Schwarzmalerei ist auch 'ne Kunst für sich... :rolleyes:

Starke war heute in Wattenscheid der bessere von beiden.
3 Elfmeter gehalten, eine riesen Torchance der Zecken noch an die Latte gerettet...
Herzog wirkte nicht sonderlich souverän (was man eigentlich von keinem behaupten konnte) und dazu noch sein Foul zum elfmeter der sg.

Zurück
Oben