Bommer raus - meint Intertops

Die Quote is doch voll Kacke da :mecker: 4,00 für Bommer 8,00 für kein Trainerwechsel bis zum 31.12.2007 41,00 für Stevens und Hitzfeld :kopfkratz: :nein:

Die Leute kennen sich halt aus :rolleyes:

Man sollte wetten können, dass Bommer eben nicht als erster fliegt. Würde sofort einschlagen :cool:

Sofern Rostock keinen Katastrophenfussball spielt sitzt der Pagelsdorf meiner Ansicht nach dort auf nem sicherem Stuhl, selbst wenn Rostock absteigen sollte. Der erneute Aufstieg hat ihn dort noch mehr Einfluss gebracht. Auch gegen den Manager hat er gewonnen.

Mein Tipp: Sander und Skibbe

Ich denke aucn nicht, das Bommer fliegen wird.
Was er letzte Saison geleistet hat, auch wenn es am Ende knapp wurde, bewundere ich sehr, von daher hoffe ich, dass er bleibt!!!

Meine Kandidaten: - Patrik Sander/ - Lucien Favre/ - Ernst Mippendorf

Mfg Z€Br@91

41 für Hitzfeld und Stevens? OK!

K.A., was das mit Bommer soll. Haben die das Kicker-Interview gelesen, oder was?
Der Friedi steht da ganz anders unter Druck, grad nach dem Theater mit Streit.

Die Aufsteiger haben doch erstmal Kredit. Ich tippe auf Neururer!;)

Auch die Bild kann schon wieder mal ohne Substanz in die Zukunft sehen.

Albern!!!!

Da waren definitiv keine Kenner des Fußballs am Werk. Würde man sich etwas auskennen, sollte man wissen, dass unser Präsident so schnell nicht von seinen Trainern abrückt, wenn sie hier mal etwas zustande gebracht haben.

ich tippe auf Pagelsdorf oder Slomka wenn die Schlacker ein paar Spiele auf die Mütze bekommen oder wenn sich abzeichnet das sie nicht uim die Meisterschaft spielen

weswegen sollte Bommer rausfliegen:vogel:???Die Wettanbieter sollte man mal alle schließen,dat wär ma besser für die Gesellschaft:rolleyes:.Dann würden die ganzen Spielsüchtigen mal wieder sehen wat wichtig im Leben is,und nich ganze Familien in den ruin treiben da...;):huhu:

Alle Fliegen Allllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Außer Bommer.;)

Da diese Liste jedes Jahr veröffentlicht wird und meines wissens die Liste noch nicht allzuoft recht behalten hat, mache ich mir wenig Sorgen um unseren Trainer:D!
Als Funkel unser Trainer war, stand der fast immer ganz oben in der Liste und wir haben immer ne gute Saison gespielt, sowie den Trainer behalten;)!
Als Funkel nicht die Nr. 1 war, sind wir abgestiegen und Funkel wurde entlassen;)!
Fazit: die Liste sagt nur Mist aus:D

Meiner Meinung nach wird es als erstes entweder Middendorp oder Skibbe erwischen.Die Ansprüche der Leverkusener sind immer sehr hoch und man muss erst einmal abwarten ob Gekas und die anderen Neuzugänge einschlagen. Falls jedoch in den ersten 5 Spielen keine 10 Pkt. herumkommen fliegt Skibbe. Ebenso könnte ich mir vorstellen,dass es Middendorp erwischt.Letzte Saison hat sich die Arminia mit viel Mühe in der 1. Bundesliga gehalten und bei einem entsprechenden Fehlstart diese Saison sind sie auch wieder dabei.

Zwar glaube ich auch nicht,dass Bommer als erstes fliegt,jedoch wird man einen Trainertausch vornehmen müssen fals der MSV nach 10-12 Spieltagen nur auf einem Abstiegsplatz steht.

Zwar glaube ich auch nicht,dass Bommer als erstes fliegt,jedoch wird man einen Trainertausch vornehmen müssen fals der MSV nach 10-12 Spieltagen nur auf einem Abstiegsplatz steht.

Wenn ich mir dein Posting so durchlese, muß ich fast davon ausgehen, das wir um die Meisterschaft mit spielen müssen:rolleyes:! Wir werden wohl vom ersten Spieltag an um den Klassenerhalt spielen und da kann es durchaus mal passieren, das wir mal auf einem Abstiegsplatz stehen, wichtig ist jedoch, das der Verein auch in schlechteren/schweren Zeiten zum Trainer steht! Aber da bin ich bei WH guten mutes, da der die Trainer nach Lust und Laune wechselt

Vielleicht sollte mal eine Umfrage stattfinden, die sich mit dem Geisteszustand, einiger Wettveranstalter befasst ? Würde gleich nen Hunderter, auf eine hohe geistige Schwäche setzen.:)

Skibbe fliegt als erster Trainer!
Denke das wenn wir nicht eine totale Katastrophen Saison spielen sogar mit Bommer absteigen!

Ich wette auf Thomas Doll. Der fliegt garantiert als erster, weil die Borussen einen absolut bescheidenen Start hinlegen werden.
Nach 5 Sieg- und Punktlosen Spieltagen auf Platz 18. darf er gehen.
Wetten?

ich tippe als erster fliegt der Koller. Und wenn der es nicht ist, dann das Buschkänguruh Skibby, weil mit der Abwehr kannste nur den Bach runtergehen. Oh, wir haben super eingekauft Sinkeschlitz und Friedrich.
Jaja meine Herren, der eine vom Zweitliga-Fastabsteiger Kölle und der andere war die totale Faszination in Mainz. Manchmal noch ganz gut aber größtenteils ne Katastrophe und Spielaufbau und Passspiel über 5m nach vorne nicht vorhanden.
Ich tippe Lev rauscht richtig in den Keller. Deshalb Skibby Platz 2 hinter Koller, der null Punkte nach 6 Spielen hat.:D

Auch wenn es hier nicht so ankommen wird !:rolleyes:
WENN ich Wettanbieter wär ,würd ich auch Bommer an die 1.Stelle stellen,ganz ohne Vereinsbrille.Bei Hellmich "muss" man mit ALLEM rechnen.Sollte es der Spielplan und der Start nicht GUT mit uns meinen!
So ist das Geschäft nun mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat du wohl recht, Hellmich gehört zu ein unberechenbarsten Typen in der Liga.

Jedes Jahr der gleiche Schwachsinn und immer kommt der Trainer aus Duisburg.Der Olle Merkel hat auch in jedem Jahr Duisburg als ersten
Absteiger auf seiner Liste gehabt.Aber oft genug haben wir's den Besserwissern gezeigt,so auch in diesem Jahr.Auf geht's !!!

Wir können ja die für die Kinder gesammelte Kohle nehmen, sie auf Bochums Koller setzen und dann in sämtlichen VFL-Foren, im Stadion und beim Training dort Stimmung machen.

Mit dem Gewinn kriegen wir dann das Stadion mit Kiddies voll.
Oder wäre das etwa kriminell?

Bommer und Funkel sind sich sowas von ähnlich, vom Typ unterscheiden die sich nahezu nullkommanull. Kl Unterschied: Bommer lässt auf dem Papier offensiver spielen......

Auf dem Papier?!

Funkel hatte ich immer die Meinung dat der mit 11 Mann aufe Linie spielt.
Da find ich Bommer um einiges besser und deshalb auch anders als Funkel.

Bommer und Funkel sind sich sowas von ähnlich, vom Typ unterscheiden die sich nahezu nullkommanull. Kl Unterschied: Bommer lässt auf dem Papier offensiver spielen......

Funkel hat sich öfters lautstark mit der Presse und Fernsehen angelegt meistens zu recht, Bommer ist da viel ruhiger.

Bommer variert die Aufstellung mehr. Aber vielleicht lag das auch an dem Spielermaterial.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Papier?!

Funkel hatte ich immer die Meinung dat der mit 11 Mann aufe Linie spielt.
Da find ich Bommer um einiges besser und deshalb auch anders als Funkel.
__________________ naja mann kann keine trainer sagender ist bessser der ist schlechter es kommt aufs teham an ob er gut ankommt oder net bommer bei 60 flop beim msc top i love msv

Bommer hat meist nominell 3 Spitzen auf dem Platz gehabt wobei die Außen aber eher äußerst hängend gespielt haben. Funkel seinerseits hatte 2 Spitzen auf dem Platz wobei die ein von beiden auch eher die Arbeitsbiene war und nach hinten viel gemacht hat. war man dann in Ballbesitz war die Elf von Funkel dann aber meist ähnlich aufgestellt wie der MSV heute. Natürlich nicht exakt, aber in meinen Augen lassen sich da doch schon Parallelen festmachen.

Alex schrieb:
naja mann kann keine trainer sagender ist bessser der ist schlechter es kommt aufs teham an ob er gut ankommt oder net bommer bei 60 flop beim msc top i love msv

zum Thema Gänsehautstimmung: meine Haare stellen sich gerade hoch :D

Der Name Bommer steht für MSV Duisburg. Da das Ziel der Klassenerhalt ist - also nicht sonderlich hoch - gehen die meisten davon aus, dass der MSV am Tabellenende stehen wird; egal wie der Trainer heißt. - In den Köpfen Fußballdeutschlands sind und bleiben wir eine kleine Nummer.

Bommer? Funkel? PFFFFFFFF!

Slomka wird´s! :zustimm: Die sichergeglaubte Meisterschaft verspielt und jetzt diese zum Scheitern verurteilte Transferpolitik der Knappen... Da geht es nächste Saison aber richtig ab(wärts). Die russische Ölmafia wird schon Druck machen...

Zurück
Oben