Bommers Angriffsmisere

Menuell

Kreisliga
Die Zebras tun sich schwer im Unterholz der 2.Liga. Mit elf Punkten auf dem Konto wurde die Umsiedlung von den drei Absteigern zwar am besten verkraftet, doch die Liga scheint dem MSV weiterhin fremd. Nach dem 0:2 in Freiburg befindet Neuzugang Markus Brzenska: "Wir haben uns oben festgesetzt. Die Basis ist gelegt." Der Ex-Dortmunder arbeitet auch in der Defensive. Dieser Mannschaftsteil funktioniert.

Quelle:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/383727/

Joa...den Artikel hab ich auch gerade gelesen...wie is dem dat denn aufgefallen???...also ich merke nichts...ausser das Mainz und Fürth wohl dieses Problem wohl NICHT haben!?!...sowohl VORNE wie HINTEN!!!...sollte der Hr. Bommer sich vielleicht mal von den Trainern dort beraten lassen...wie man seine Stürmer motiviert und trainiert!!!:rolleyes:

Ziehen wir doch einfach mal kurz eine Zwischenbilanz, nachdem ein gutes Fünftel der Saison verstrichen ist:

Valentine Atem (Vertrag bis 30.06.2009)
Muss sich als 29jähriger noch ein wenig entwickeln, was so während seiner Zeiten in Wehen und Braunschweig nun wirklich nicht absehbar war. Ist ein versteckter Führungsspieler mit angeborener Torgarantie, schleppt aber immer noch das "Ich-bin-nur-der-10-Minuten-Joker"-Virus mit sich herum. Die Mediziner arbeiten daran. Also bitte noch etwas Geduld.

Ibrahim Salou (Vertrag bis 30.06.2010)
Muss nur noch eben seine Fußkrankheiten auskurieren. Ist aber für die Verhältnisse in Liga 2 eigentlich DER große Kracher, der uns in der direkten "Nach-Ishiaku-Zeit" ja auch angekündigt wurde. Hält laut TM seinen Marktwert ohne zu spielen konstant bei 1,5 Mio. Euro. Also bitte noch etwas Geduld.

Nicky Adler (Vertrag bis 30.06.2011)
Der wieselflinke Blondschopf zählt doch gerade erst 23 Lenze. Da ist also noch sehr viel Potenzial, das unser versierter Trainer mit seinen ausgeprägten Motivationskünsten sehr bald wachkitzeln wird. Kleinere technische Defizite und die eine oder andere Schwäche im Zweikampf werden durch intensives Einzeltraining in Kürze abgestellt. Ein Mann mit echter Zukunft, denn im Verein wird seit jeher langfristig gedacht. Also bitte noch etwas Geduld.

So, und wenn hier jetzt noch einige Herren aus der Abteilung Attacke fehlen, dann hat das sicher seinen Grund: Man sollte sich in einer perspektivischen Analyse eben nicht zu viel auf einmal zumuten.

Also insgesamt: Ein Zwischenfazit, das Mut macht! Aber natürlich haben wir noch etwas Geduld, Herr Hübner. Sie sind schon ein Einkaufsfuchs! :D

Wenn ich eine Sache nicht mehr hören kann, dann ist es: "Wir sind vor dem Tor nicht eiskalt genug".

Ich habe mir einen neuen Kühlschrank gekauft. Wer möchte, der kann da gerne mal Platz drin nehmen.

Unser Torverhältnis mit gerade 9 geschossenen Toren sagt doch wohl alles.Da ist nicht von einem Sturm die Rede,eher von einem lauen Lüftchen.Da kann man andere Clubs fast beneiden.

• Danke
Reaktionen: 5er
Unser Sturm hat für mich bisher nur in der Vorbereitung überzeugt.In der Liga gab es für uns noch nicht viel zum jubeln.Wagner war am Anfang der Saison stärker ,läßt aber nach.Adler ist für mich ein Talent,muß es aber auch mal zeigen.Kouemaha müsste aus dem Mittelfeld mehr mit vernünftigen Bällen versorgt werden,dann macht er auch seine Tore.Es kann alles nur besser werden.:zustimm:

Wow.

Neuer Fred.

Und es werden einem ganz neue Perspektiven geboten.

Knackigfrische Postings zu einem brandheißen Thema.

"Petition Rudi Bommer"
"Aktuelles Stimmungsbild, Bommer raus?"
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"

und wahlweise "Alles vor... / Alles nach...."

Aufregend.

Adler ist für mich ein Talent,muß es aber auch mal zeigen.

Talent, Talent...ich kanns nicht mehr hören. Solange Bommer unser Trainer ist wird das nix mit den TALENTEN. Wie werden unsere Talente denn gefördert? Bommer schmeißt Wagner ins kalte Becken, der ist heiß und macht sein Tor. Nächstes Spiel der Erfolgsdruck, Wagner ist verunsichert...spielt schlecht und wird als erster ausgewechselt. Darauf das Spiel dann das gleiche, worauf er ÖFFENTLICH an den Pranger gestellt wird. Danach wird die Bank sein Stammplatz

Wir reden hier über einen blutjungen Spieler, der die meiste Zeit in der Regionalliga gekickt hat!!!

Umgang mit den jungen wilden und Talentförderung sieht anders aus, Herr Bommer

Talent, Talent...ich kanns nicht mehr hören. Solange Bommer unser Trainer ist wird das nix mit den TALENTEN.
Wir reden hier über einen blutjungen Spieler, der die meiste Zeit in der Regionalliga gekickt hat!!!

Umgang mit den jungen wilden und Talentförderung sieht anders aus, Herr Bommer

Vielleicht sollte sich Rudi Bommer `mal an seinen eigenen Karrierestart erinnern. Da ist auch alles nicht so glatt gelaufen und wenn du dann als junger, hoffnungsvoller Spieler als Talent dargestellt wirst, aber dem Druck dann teilweise doch noch nicht gewachsen bist, brauchst du einen Coach mit Einfühlungsvermögen & Fingerspitzengefühl !!

Da die Mannschaft ja laut Trainer keinen Druck hat :D, dürfte es doch kein Problem geben, oder ?:)

Überzeugen konnte bislang kein Stürmer. Wagner und Valentine Atem nehmen regelmäßig auf der Bank Platz. Nicky Adler wurde wegen schlechter Leistung in Freiburg gar vor der Pause ausgewechselt. Ibrahim Salou (kam aus Brügge) plagt sich mit einer Fußverletzung. Späteinkauf Marcel Heller (22) von Eintracht Frankfurt hat bisher nur zweimal trainiert und in einem Testspiel mitgewirkt. Seitdem ist Heller mit Rückenbeschwerden außer Gefecht.

Entnommen :

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/383727/

Das spricht aber auch nicht unbedingt für eine gute Arbeit unseres Sportdirektors, oder sehe ich das vielleicht falsch ?:(

Ich denke nicht dass die Sturmmisere nur an den Stürmern festzumachen ist.

Was sagte Ailton letzte Saison zu Eto´o ?? :rolleyes: Er hatte völlig Recht.

Daran hat sich auch in dieser Saison nix geändert. Hier würde auch ein Henry keine Tore schiessen, höchstens eine Genickstarre bekommen vom Ball-nach-vorne-pöhlen !

QUOTE=Bundlagerboy;466704
PS. Mit einer Einschränkung; Atem ist kein Stürmer!QUOTE=Bundlagerboy;466704

Da unser aller Valentinchen sowohl in den meisten Sportdatenbanken als auch bei Tranfermarkt.de als (Mittel-)Stürmer geführt wird und sogar sein Porträt in der allseits beliebten Wikipedia den guten Mann als solchen bezeichnet, fiebere ich regelrecht darauf, von Dir eines besseren belehrt zu werden.

Wer - oder besser vielleicht was - also ist Valentine Atem? Gerne erweitere ich durch gelegentliche Aufklärung dann auch meine anthropologischen und ethnologischen Grundkenntnisse. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh das sowieso nicht mit dem Atem, wie kann das sein das der in Wehen kein Vertrag mehr bekommt, aber bei uns...
Das muss doch was mit dem Hübner zu tun haben.
Wie kann das sein das ein Salou nicht fit nach Duisburg gekommen ist, wenn man eigentlich schon vor dem Verkauf von Ishiaku wusste, das er kommt:rolleyes:
Genauso mit Schildenfeld, was ist mit ihm? Wieso holt man ihn wenn er nicht mal im Kader ist?

Zurück
Oben