Bundesliga - Brückners Breitseite: "Aufwachen, Fans!"

...Eurosport-Experte Rudi Brückner wirft einen Blick auf den 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga und findet, dieser bewegt sich irgendwo zwischen Medienspektakel um das Retortenteam Hoffenheim und dem Platzverweis für Mark van Bommel....

Unsägliches Geblubber. Der sollte sich mal endlich ein Spiel der tollen "arrivierten und traditionellen" Fussball-"Vereine" vor Ort ansehen. Der muß seit Jahren in keiner "Arena" mehr gewesen sein.

Längst alles normal!

Hmm, was macht der Ex-Trainer der Tschechen jetzt bei Eurosport?;)

Lächerlicher Populismus: Bommel können die von mir aus lebenslang wegschließen, das ist die unfairste Sau der Liga.
Der spielt schon immer so, aber es wird erst ejtzt annähernd angemessen geahndet.
Hoffenhzeim ist so künstlich wie jeder andere Verein, nur haben die eine junge hungrige Truppe und ein gutes Konzept zur Jugendförderung.

Die kaufen eben nicht nur fertige satte Stars, das finde ich gut. Klar werden die nicht Meister, na und?

Ooooooch, der arme, kulturgeschockte Rudi Brückner! Geißelt hier das, was er selbst jahrelang beim DSF kultiviert hat wie kaum ein anderer!

Vom Saulus zum Paulus, so hab ich´s gerne!:D:D:D

Ooooooch, der arme, kulturgeschockte Rudi Brückner! Geißelt hier das, was er selbst jahrelang beim DSF kultiviert hat wie kaum ein anderer!

Vom Saulus zum Paulus, so hab ich´s gerne!:D:D:D

Warum mußte Rudi Brückner denn dort gehen...das ist doch die Frage......ein Wontorra ist da pflegeleichter, kann dem immer kritischen Brückner nicht annähernd das Wasser reichen...

ich versteh gar nicht, wieso ihr euch hier dadrüber aufregt??

eigentlich hat er doch recht, hoffenheim ist ein scheiß verein und der hype ist total zum kotzen!

Zurück
Oben