Bundesliga killt England

terry_500_500.jpg

:heuldoch:

tjo... nu müssen wir uns ne neue lachnummer bei der EM einfallen lassen. ich wär für italien die überragend gegen die färöer 3:1 gewonnen haben :knalleralarm:

Ich als Halbrusse freue mich natürlich sehr,dass "unsere" Russen weiter sind.Auch wenn das gegen Andorra ein armseliges Gekicke war.Ein unglaublich großes Danke sehr an Guus Hiddink der aus einer seit den letzten Jahren enttäuschenden russischen Nationalmannschaft das beste rausgeholt hat. Als nächtes holt sich Russland den EM-Titel.:D:D

Die arme Sau von Trainer. Was soll er auch machen mit den Klumpfüßen?:D Wird schon nicht verhungern müssen.

Eigentlich schade für die EM. Die Tommies haben bei den Turnieren doch eh immer geloost. Für Stimmung haben die aber immer gesorgt, ob die Ruuskies das ausgleichen können? W.K.

Aber Respekt vor den Kroaten! Die waren ja richtig gut.

Fußballerisch fehlen die Engländer natürlich nicht. Ich finds trotzdem schade. Ein Spiel gegen England ist aus meiner Sicht grundsätzlich emotionaler als z.b. gegen die Russen. Das ist doch die Würze eines Großturnieres.

Vor allem im Elfmeterschießen:D:D:D!

Mir wäre lieber, die Italiener würden von Süden gegen die Alpen gucken und dürften nicht mitmachen.

Ich muss zugeben, ich habe mich gestern durchaus gefreut. War allerdings zudem mehr für Norwegen. Nun bin ich mal gespannt ob die Türkei in der Schweiz spielen wird, und hoffe das der Zoff vergessen ist.

* Schweiz
* Österreich
* Deutschland
* Griechenland
* Tschechien
* Rumänien
* Italien
* Frankreich
* Kroatien
* Polen
* Niederlande
* Spanien
* Schweden
* Türkei
* Portugal
* Russland

Das sind die Mannschaften, große Lachnummern werden da nicht bei sein. Aber ich denke das Russland und Polen wieder nicht überzeugen werden. Polen ist für gute Qualis bekannt, ähnlich wie bei Schweden. Jedoch im Turnier selber schneiden sie meist eher dürftig ab. Zumindest in letzter Zeit.

Zu den Favoriten kann man sicherlich Mannschaften wie Deutschland, Niederlande, Italien und Frankreich zählen.
Dazu kommt für mich der erweiterte Gruppe mit Portugal, Tschechien und Spanien - die sicherlich irgendwann einmal ein gutes Turnier spielen werden. Überraschungskandidaten sind sowieso möglich, vor allem bei den Gastgebern.

Respekt

Allen Respekt den Kroaten! Sich in einem Spiel, in dem es um nichts mehr ging, so reinzuhängen, nach dem Ausgleich weiter auf Sieg zu spielen, toll. Vielleicht sollte WH den 4 besten in LEV auch Luxuskarossen in Aussicht stellen, aber der hat wahrscheinlich nur Planierraupen....

Zu den Favoriten kann man sicherlich Mannschaften wie Deutschland, Niederlande, Italien und Frankreich zählen.
Dazu kommt für mich der erweiterte Gruppe mit Portugal, Tschechien und Spanien - die sicherlich irgendwann einmal ein gutes Turnier spielen werden. Überraschungskandidaten sind sowieso möglich, vor allem bei den Gastgebern.

wenn die von Dir vier genannten Länder mal nicht in einer Gruppe spielen!:D

Na ja irgendwie werden die Thommys mir fehlen. Da fehlt irgendwas bei so einem Turnier, die ganzen voll Asis die sich volllaufen lassen.
Na ja selber schuld, trotzdem wären mir die Thommys lieber gewesen als die sch.eiß mafia aus dem Ostblock.......:cool:!

Vielleicht sollten Sie sich auf der Insel doch überlegen nur mit 2 Teams anzutreten ( Irland & England ) steigert vll. die Chancen! Für England tut es mir auch nicht sonderlich leid, da hab ich mehr Mitleid mit den Schotten die sind sympathisch und haben anständig gespielt, halt Pech mit der Hammergruppe!

War für den Fall des Ausscheidens/Nichtqualifizierens der Engländer nicht ein Viererturnier der britischen Nationalmannschaften geplant (England, Wales, Schottland und Nordirland)? Und wenn das wirklich stattfinden sollte, möchte ich mal sehen, was die Erfinder des Spiels machen, wenn sie das Miniturnier nicht gewinnen sollten! :D

Die Engländer waren fussballerisch noch nie die grosse Nummer. Sie haben keine grossen Techniker in ihren Reihen gehabt und auch ein Lampard, Gerrard oder Cole sind es garantiert nicht. Dafür haben sie aber immer mit Herz und Power Fussball gespielt...

nur darüber können Mannschaften wie England oder D noch Erfolg haben.

Unser Glück war, dass wir den pusher Klinsmann bekommen haben und die armen Engländer dafür ihre genialen Fussballentwöhner Eriksson inkl. verlängerter Arm McLaren. Sie beraubten England Stück für Stück ihrer Seele. Sicherheitsfussball vor Leidenschaft, Taktik vor Emotion.

Das was gestern für England auflief war dann nur noch der vergewaltigte Rest der übrig bleibt. Schwalben bei jeder Körperberührung und nach dem 2:2, wo man dachte die Kroaten werden jetz durch die Wand geknallt, stellen sie sich hintenrein. Die Three Lions versuchen zu spielen wie Italien... Ganz übel England...

Selbstüberschätzung und Arroganz haben jetzt aber zum Glück ein Ende. Der nächste Spanienurlaub wird ein absoluter Genuss wenn in den pubs ze Germans regieren :D

england zahlt erstmal die zeche und wird kleinere Brötchen backen...mit Klinsmann wie die times spekuliert ? wäre im gegensatz zu capello nicht wieder der falsche

Auch wenn ich mit meiner Meinung hier "ziemlich" alleine bin!
Mir werden die Insel+++++ fehlen.Ich hätte DIE lieber in AUT o. SUI geputzt.
Ich konnte deren Fans bei der WM in Gelsenkirchen beim Achtelfinale gegen Portugal LIVE in Schlacke erleben!Das hat schon WAS!
Wie gesagt mir werden sie fehlen!:rolleyes:

Mir eig. auch, gehören einfach dazu im Gegensatz zu den Türken, die bestimmt keine Bereicherung sind ( Was "fußballerisch" auch Rußland angeht)

Ich finds Sch.eiße, dass England nicht dabei ist, ich finde dadurch verliert so'n Turnier direkt an Flair. Und jetzt aufgepasst, ich lehne mich noch weiter aussem Fenster - immerhin ist die Türkei dabei :zustimm: !

Ps. sorry, ich kann da auch nichts für...

Ich finds Sch.eiße, dass England nicht dabei ist, ich finde dadurch verliert so'n Turnier direkt an Flair. Und jetzt aufgepasst, ich lehne mich noch weiter aussem Fenster - immerhin ist die Türkei dabei :zustimm: !

Ps. sorry, ich kann da auch nichts für...

gepflegte Hooligan-Kultur gegen Messerstecher, ich kann auf die Türken verzichten, allein schon wegen den blöden alpay

Ich hoffe nur das man jetzt endlich aufwacht und dort keinen Schwachmahten mehr als Trainer holt. Was bin ich froh das H.....sohn da entlassen wurde. Scheiss Söldnertruppe. Bin mehr als Sauer...........

Ich habe mich darüber gefreut das es die Inselaffen nicht geschafft haben.Wenn ich immer schon höre das Fussball-Mutterland kriege ich schon einen dicken Hals.Was haben die denn schon groß erreicht ? Die laufen seit Jahren dem Europäischen Fußball hinterher.

Ich finds witzig das die Inselaffen nich dabei sind,aber ich hätte auch lieber auf die Türken verzichtet,seh den Ruhrpott schon in Schutt und Asche liegen falls wir auf die treffen sollten!

Ohje die Krautfresser haben ja so ein großes Mundwerk aufeinmal. Da kann ich nur den Kopfschütteln ...... Aber Hochmut kommt vor dem Fall .....................

Hab gerade gelesen, dass der britische Premier ein britisches Turnier vorgeschlagen hat, damit die enttäuschten Inselbewohner auch was vom Sommer haben.

Ich finde es schade. Ich hätte gerne eine Spiel Deutschland - England beim Turnier gesehen. Wesentlich lieber als ein Spiel Deutschland - Weißrussland...

Steinigt mich aber meiner Meinung nach fehlt bei einer EM ohne England irgendwas. Hab au nix gegen die Englische Nationalmannschaft. Wobei mir Nationalmannschaftsspiele ehh relativ schnuppe sind.

Dies ist das Ergebnis des Kaufwahns von ausländischen Stars in der Premier League, die sollten mal darüber nachdenken....nun haben sie genug Zeit dafür;)

Bei uns jammern die Fans rum das man in der CL so schlecht ist, allerdings muss ich sagen mir ist es lieber die Nationalmannschaft ist bei einem Turnier dabei als zwei, drei Vereinsmannschaften in der CL zu haben die was reissen.

Man sollte die Herren Manager in München mal eindringlich darauf hinweisen wohin deren neue Philosophie(Kaufrausch) führen kann.

Forsche mal dann nach, lieber Old School:). Bei meinem Reisepass is kein Bundesadler drauf ;). Wissen aber eigentlich auch sehr viele.:)

Zurück
Oben