Bundesliga killt England

Schade das England nicht dabei ist aber selbst Schuld !
Die hatten es in der Hand und haben versagt.
Ein schwacher Trainer und eine ansammlung vom Premier League
Recken denen im Verein die eingekauften Ausländer(Spieler wie Trainer) Spielkultur beibringen müssen reichen nicht um sich gegen Russland und Kroatien durchzusetzten.
Ein Bravo an die Mannschaft von Slaven Billic und die Israelis die gezeigt haben das ein Team, auch wenn es für sie persönlich um nichts mehr geht, Charakter zeigen kann.
Die Häme kann man sich sparen oder sie der Zeitung mit den dicken Buchstaben überlassen,wenn die Entwicklung so weitergeht
steht uns so ein Desaster vllt auch mal bevor.
Man denke an die Entwicklung unseres geliebten Vereins zu einer
Sölndnertruppe.
Es wird interessant sein wie man drüben reagiert ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Arsenal zb auf seine Ausländer verzichten will.
P.S da sieht man auch mal das wir hier in Duisburg ein Luxusproblem haben Starke wäre drüben Nationaltorwart;)

Ich finde das es jede Mannschaft selbst in den Füßen gehabt hat ,bei der Europameisterschaft dabei zu sein.
Da nützt auch kein heulen (z.b. England).

Ich hole es einfach kurz nochmal hoch, weil :
1. hiervon schon die Rede war, nur nicht von den einfachen Menschen, denn das finde ich toll :zustimm:
Hab nur noch nicht's gefunden ob der russ. Milliardär sein Versprechen mit den Autos für ein paar Spieler der Kroaten schon war gemacht hat :rolleyes:
2. ...wir ohneEngland zur EM fahren :D

Fußball
Russen beschenken kroatische Botschaft
23.11.2007

Aus Dankbarkeit über den Sieg der kroatischen Nationalmannschaft gegen England haben russische Fans die Botschaft Kroatiens in Moskau mit Geschenken - darunter Wodka und Kaviar - überhäuft. Seit dem Spiel stapelten sich Blumensträuße, Plüschtiere, Fanschals und andere Aufmerksamkeiten, sagte ein kroatischer Diplomat in Moskau der Agentur Interfax. "Diese Begegnung mit der großen russischen Seele war sehr angenehm", erklärte der Kroate. Auch ein Pfund roter Kaviar und eine Flasche Wodka seien abgegeben worden.
Quelle : => http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2007/11/23/7690500000.html

Zurück
Oben