Bundesliga Preisvergleich

Sehr interessante und differenzierte Übersicht. Respekt!

Wäre interessant, wenn es so etwas auch komplett für die 2. Liga gäbe. Damit würde auch das Hellmich-Märchen widerlegt, dass der MSV ja zu den günstigsten Vereinen zählen würde (wenn ich jetzt mal die Stehplatzpreise ausklammere).

VFB Stuttgart – (letzte Spielzeit: 12-19,10 Euro)

Was ????? 19,10 für nen Stehplatz

(wenn ich jetzt mal die Stehplatzpreise ausklammere).

Aber genau auf die bezieht er es doch meistens. ;)

Also wenn ich die Eintrittspreise so betrachte möchte ich gar nicht aufsteigen. :eek:
Kann mir gut vorstellen das die Duisburger Fans dann auch richtig Tief in die Tasche packen müssen.
Das sind ja Preise die sich Ottonormalverbraucher kaum noch leisten kann.

Damit würde auch das Hellmich-Märchen widerlegt, dass der MSV ja zu den günstigsten Vereinen zählen würde (wenn ich jetzt mal die Stehplatzpreise ausklammere).

Klar: der MSV muss alles verschenken, aber wehe die haben nicht genug Kohle um alles leerzukaufen oder zu halten, dann ist hier direkt was los.

Gegen Fortuna habe ich 4 Sitzplätze (Familienblock) für insgesamt 36 Piepen.

Ist das sooo ungünstig?

Wer bietet das billiger oder gar besser? :rolleyes:

Wäre interessant, wenn es so etwas auch komplett für die 2. Liga gäbe. Damit würde auch das Hellmich-Märchen widerlegt, dass der MSV ja zu den günstigsten Vereinen zählen würde (wenn ich jetzt mal die Stehplatzpreise ausklammere).
Stehplatz, teuerster und billigster Sitzplatz ist doch im ersten Link auch für die 2.Liga drin.

1. Um die Stehplätze geht es neben den teuersten Sitzplätzen da.
2. Im ersten Link stehen die 2.Ligapreise.
3. Der MSV ist der Drittgünstigste Verein.
4. In beiden Ligen sind wir der 6.günstigste Verein bei den Stehplätzen. Von 36 Mannschaften ist das schon okay finde ich.

VFB Stuttgart – (letzte Spielzeit: 12-19,10 Euro)

Was ????? 19,10 für nen Stehplatz

Bei uns war in dieser Spielzeit der billigste Platz beim VfB, den man hier als normaler Fan im normalen Vorverkauf für den Gästeblock bekommen hat, 24 Euro. War aber wohl aus verschiedenen Gründen nur bei uns so... :rolleyes:

Also preislich gesehen kann zumindest ich auf die 1. Liga sehr gut verzichten. Da kommt bei dieser Preis-Statistik noch mehr Freude auf, was da an Eintritt noch alles auf einen zu kommt.

die preise sind super in duisburg. also ich bezahle einen zwanni pro spiel sitzplatz. als in hamburg war, habe ich für einen ähnlichen platz 40 euro gezahlt. und das war gegen frankfurt. stellt euch mal vor das wäre gegen bremen oder bayern gewesen. da muss man sich ja fast schon ein kredit aufnehmen. ich glaube ich habe in der ersten liga in der msv- arena gegen den hsv auch nur 20 euro gezahlt. das ist doch ein paradies für jeden fußball-fan, hier in duisburg.

war auch mal in england bei west ham utd, im upton park. musste ein jahr vorher eine mitgliedschaft abschließen ( JUNIOR HAMMER). haben dann pro karte 49 pfund bezahlen müssen+ die mitgliedschaft. aber war auch ein geiles spiel gegen arsenal ;-)

Zurück
Oben