Bundesliga-Trainer saß bewusstlos im Auto

• Ersteller Ersteller IvyImHaus
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn der wirklich besoffen war und Auto gefahren is, müssten die den doch eigentlich logischerweise suspendieren, oder? So von wegen Vorbildfunktion? Is doch bei Spielern auch immer so...

Middendorp nach Zechtour fahruntüchtig

Statt Schelte gab es Hilfsbekundungen: Obwohl Bielefelds Trainer Ernst Middendorp am Morgen nach dem Spiel in Wolfsburg stark alkoholisiert in seinem Auto aufgefunden wurde, stärkt ihm sein Präsident den Rücken - und will sogar seine Verteidigung übernehmen.

Bielefeld - "Die Kollegen haben vor Ort einen Alkoholwert festgestellt, der über der Marke der absoluten Fahruntüchtigkeit lag", sagte ein Sprecher der Polizeibehörde Gütersloh dem Sport-Informations-Dienst (sid). Ab 1,1 Promille gilt der Führer eines Kraftfahrzeuges als fahruntüchtig. Middendorp droht wegen seiner Promillefahrt nun ein längerer Entzug der Führerscheins.(...)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,478869,00.html

*Prost*

Tja, da sag ich doch mal:
"Wer's nicht vertragen kann, der sollte es lieber lassen!!!"

Scherz bei Seite: Angetrunken Autofahren - egal ob ein Bierchen oder nicht - ist das Letzte. An die anderen Verkehrsteilnemer wird dann nicht mehr gedacht.

Ich will hier nicht als Apostel auftreten, doch wehr schon mal erlebt hat wie das ist, wenn einem ein angetrunken Verkehrsteilnehmer entgegen kommt, der wird mich verstehen.

"vier Gläser Chardonnay" an der Hotelbar des Sportpark-Hotels in Halle (Westfalen) getrunken zu haben. Dann sei er auf sein Zimmer gegangen. "Mehr weiß ich nicht", sagte der 48-Jährige.

is klar, wenn das 4 x 1l Kelche waren ok. Aber 4 normale Barüblichen Gläser fabrizieren nich so einen Megaaussetzer mit >1,5 Promille..... :nein:

hier steht mehr:

"Ich habe bei der Mannschaft eine Selbstanzeige gemacht"

Ernst Middendorp hat nach seiner Promileefahrt am vergangenen Wochenende öffentlich Stellung bezogen. "Ich habe einen großen Feler gemacht. Das darf einem nicht passieren. Ich stehe in der Öffentlichkeit und habe eine Vorbildfunktion", sagte der 48 Jahre alte Cheftrainer vom Bundesligisten Arminia Bielefeld im Interview mit der Bild-Zeitung.(...)

http://reviersport.de/25033---middendorp-habe-einen-grossen-fehler-gemacht.html

Zurück
Oben