BVB: Aktie erstmals unter einem Euro

marc77du

Duisburg Buchholz
BVB: Aktie erstmals unter einem Euro

Marktkapitalisierung nur noch knapp 58 Millionen Euro

Der ohnehin schon arg gebeutelte Aktienkurs des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat im Zuge der weltweiten Finanzkrise einen weiteren historischen Tiefststand erreicht.

Am Freitag rutschte das Papier auf dem Frankfurter Parkett um die Mittagszeit bis auf den negativen Rekordwert von 91, 3 Eurocent ab. Zwar erholte sich die Aktie kurz darauf wieder etwas, doch 94 Cent (13.00 Uhr) bedeuteten für den Handelstag immer noch ein Minus von knapp 19 Prozent. ..........

Quelle und Weiterlesen: http://www.reviersport.de/63648---bvb-aktie-erstmals-unter-einem-euro.html

Hallo!!

Ich meine der studierte Diplom Kaufmann Oliver Bierhoff hatte vor kurzem erzählt, dass die Bankenkrise auch die Bundesliga einholen könnte. Ich glaube, wir sehen gerade das erste Opfer....

Gruß
Dirk

Der BVB, bzw. dessen Aktie, ist nicht Opfer der Bankenkrise, sondern Opfer von Mißwirtschschaft, Ahnungslosigkeit und Inkompetenz von Vorstand und Management.

Ich wundere mich immer wieder was aus einem Verein geworden ist der vor wenigen Jahren noch zur europäischen Spitze gehörte...

Der BVB, bzw. dessen Aktie, ist nicht Opfer der Bankenkrise, sondern Opfer von Mißwirtschschaft, Ahnungslosigkeit und Inkompetenz von Vorstand und Management.

Ich wundere mich immer wieder was aus einem Verein geworden ist der vor wenigen Jahren noch zur europäischen Spitze gehörte...

Ohne Frage!! Der BxB hat nicht gerade vorbildlich gewirtschaftet und deswegen ist deren Aktie bereits so weit weg von dem Ausgabewert von 11Euro. Als sie zur letzten Jahreswende um 1,50 Euro rumkrebste war das Geschrei beim BxB schon groß. Die Bankenkrise hat aber jetzt dafür gesorgt, dass die Aktie weiter in die Knie gegangen ist und unter einem Euro gefallen ist. Ich bin kein Betriebswirt, aber ich würde sagen, dass das nicht gerade förderlich für die Lüdenscheider ist.

und das hier geht zur Zeit in Schalker Kreisen rum :D

Hallo :kacke: Fans

Heute ist die BXB Aktie auf einem aktuellen Tiefstand !!
Is ja eigentlich kein Wunder.

Wir haben nun die Chance den Rivalen billig zu übernehmen.

Also kauft BXB Aktien und auf der nächsten Hauptversammlung machen wir mal gute Vorschläge.
z.B. Signal Iduna Garten wird Königsblau gestrichen.
Trikotfarbe Rosarot. usw.

.....

bin schon am überlegen ob ich 100 kaufe ^^^die geht sicher wieder hoch ... ... denke die wird bald wieder steigen ^^ zu zeit 94 cent das stück ^^

und dann hab ich 51% mehrheit und ich pinsel die farben um ^^

1pul10394215a5710504.jpg

Zurück
Oben