BVB mit Jahresverlust

Dortmund,boahr Dortmund, brrrr, ich krieg Schüttelfrost.
Dabei konnte ich die mal fast leiden, weil sie den Bayern Paroli bieten konnten. Wenn Mephisto mir jetzt erschiene und mir sagen würde: "Entscheide Dich, Dortmund wird Meister oder ich nehme Deine Seele und Bayern wird Meister!" Ohne Zögern würde ich sagen: "Lass die Bayern feiern!"
Nicht etwa, dass ich Bayern leiden könnte, nein, ich hasse sie. Allerdings machen die halt einen guten, soliden Job. Dortmund aber verachte ich zutiefst.
Wenn es 9 Fußballtodsünden gibt, Dortmund hat sie alle begangen, also lasset denn die sieben Plagen über sie kommen, die da heißen:Abstieg, Abstieg, Abstieg, Abstieg, Abstieg, Abstieg, Abstieg.
Wollte ich einfach nur loswerden, kann jetzt von mir aus gelöscht werden.

.... Wenn Mephisto mir jetzt erschiene und mir sagen würde: "Entscheide Dich, Dortmund wird Meister oder ich nehme Deine Seele und Bayern wird Meister!" Ohne Zögern würde ich sagen: "Lass die Bayern feiern!"
Nicht etwa, dass ich Bayern leiden könnte, nein, ich hasse sie. Allerdings machen die halt einen guten, soliden Job. Dortmund aber verachte ich zutiefst.
Wenn es 9 Fußballtodsünden gibt, Dortmund hat sie alle begangen, also lasset denn die sieben Plagen über sie kommen, die da heißen:Abstieg, Abstieg, Abstieg, Abstieg, Abstieg, Abstieg, Abstieg.
....

das nenn ich mal ein Glaubensbekenntnis :D

Solange da nicht der Steuerzahler zur Ader gelassen wird, dürfen die Zecken beliebig misswirtschaften. :D

Skandalöser dagegen ist, was in Düssedorf abgeht. Nachdem F 95 ja in der LTU-Arena spielen MUSS, weil die Paul-Janes-Bruchbude nicht für Liga 3 zugelassen ist, türmen sich da die Mietschulden. Mit gut 2 Mio. € steht der Club bei der Stadiongesellschaft aktuell in der Kreide. Und letztere ist so geschickt konstruiert, dass hier der Steuerzahler in die Tasche fliegen darf! :eek:

:mecker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja ich kann F95 auch nicht ab (hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt :D:eek:) aber die Miese würde die Gesellschaft mit oder ohne F95 machen.
Was kann Fortuna dafür, wenn die Politiker da so einen Bau (sehr hässliches Stadion) hinknallen.

Dieser Verein namens BXB geht mir so was auf den Keks (habe mich sehr vorsichtig ausgedrückt) :D

Dieser Verein dürfte seit Langem keine Rolle in der BL spielen - ohne Geld - keine Lizenz - keine Spielberechtigung in den oberen Ligen :zustimm:

Aber der Kommerz macht's möglich...
Gute Beziehungen, viele (unechte) Fans, viel Gemauschel, etc...:mecker:

"Alles" ist seinen richtigen Weg gegangen :rolleyes:

Lügen und Intrigen - auch mit nicht zu unterschätzender Hilfe des DFB und der DFL - wurden "angenommen" :mecker:

Mein Gott - Hauptsache das Geld fliesst in die "oberen" Etagen :fluch:

Kein Neid - ehrlich !
Ich bin stolz ein echter MSVer zu sein - Punkt :zustimm:

Zurück
Oben