BVB-Profi Julian Koch hat ein schlimmes Jahr hinter sich

fraglich ob er nach s ner schweren verletzung schaft wieder die leistung zu erreichen wie vohrher.
Das ist ja schon einigen Profis passier.
Wäre aber verdammt schade für ihn und den deutschen fußball denn er ist ja ein sehr sehr gutes talent.
 
Üble Verletzung ? Ich kann mich noch gut an das Foul von Pappas erinnern.
Das war kein Foul das war ein Angriff gegen die Gesundheit. Viel schlimmer als das was J.Jones mit Reus gemacht aber es hat ja nur einen Duisburger getroffen.
 
Egal für welchen Verein Jule die Schuhe anzieht. Ihm gönne ich nur das Beste. Ich danke Jule einfach nur für die Spiele die er in unseren Farben bestritten hat. Jule war ein garant für den Erfolg der letzten Saison und allein das Tor gegen die Ziegen werde ich nie vergessen. Das war der Wille Pur. Mit diesem Wille wird Jule es auch wieder schaffen eine gute Figur im Profifußball abzuliefern. Ich bin in den Spielen Fan von Jule geworden und ganz so ungern ist er ja nicht in Duisburg, was mir die Hoffnung gibt ihn nochmal hier spielen zu sehen.
Jule komm nochmal zurück zu uns, schieß uns in die Bundesliga und danach gehts ab unter spanischem Himmel im Barca Trikot. :-)
 
Ich hoffe sehr dass Jule wieder auf die Füße kommt. 9 Monate später geht immer noch nix, das ist kein gutes Zeichen. Er hat aber alle Zeit der Welt, ist noch soo jung.
Wäre schön ihn überhaupt mal wieder in der Form vom Herbst/Winter 2010/11 zu erleben, da wäre mir das Trikot fast egal.
 
... Das war weder ien Foul noch Absicht, das war einfach nur Pech...

Naja... Jule hat Wochen zuvor bereits mit Knieproblemen pausiert. Ob das dann gerissene Innen- und Kreuzband schon vorher lädiert war weiß nur die medizinische Abteilung des MSV.

Aber Pappas trifft definitiv keine Schuld.
 
(...) 9 Monate später geht immer noch nix, das ist kein gutes Zeichen.

naja wenn man jetzt die genauen Umstände betrachtet ist er eigentlich im Soll:

weitere Eingriffe folgten allerdings noch, der letzte im Juli, als endlich das behandelt werden konnte, was ursprünglich zu behandeln gewesen wäre: ein Kreuzband- und ein Außenbandriss im Knie.

übern Daumen gepeilt biste mit 'nem Kreuzbandriß 6 Monate nach der OP weg. Da die eigtl. Op erst im Juli war ist er planmäßig im Januar mit dem langsamen Trainingseinstieg dran. Viel bitterer als der beschissenene Kreuzbandriß sind doch die 5 Monate am Anfang wo, zumindest am Anfang, ein Ausgang ja scheinbar völlig ungewiss war.

Ich wünsche dem Jungen zu allererst einfach einen ganz normalen Bewegungsablauf auf 2 Beinen ohne bleibende Einschränkungen. Wenn er dann auch wieder Fussball spielen kann, und danach sieht ja aktuell aus, wünsch ich ihm einfach das er seinen unbekümmerten, jugendlichen Schwung gepaart mit der Kompromißlosigkeit und seinem überragenden Talent wieder auf den Platz bringen kann. Genau diese Tugenden die ihn bei uns zum Vizekapitän machten und mit denen er sich in kürzester Zeit ins blau-weiße Herz fräste werden ihn dann auch mit dem belohnen wo sein Talent hingehört: Bundesliga und wenigstens ein paar Spiele mit dem Adler auf der Brust!!

Ob er nochmal für uns spielt ist eigtl. *******gal denn er hat in den wenigen Monaten auf dem Platz wie nur wenige andere den MSV als Spieler verkörpert! Und zusammen mit Maierhofer für die in den nächsten Jahren kommenden Spieler eine Richtlatte an Herz und Einsatzwillen in den Rasen gebrannt.
 
Zurück
Oben