Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wäre das ja jetzt geklärt und die können sich endlich gegenseitig ausrotten.
Habe das ja gestern Live miterlebt
Was zur Hölle treibst du bei den Zecken ???
Ich wette er hat Fußball geguckt.![]()
Dortmund -= Kindergarten
interessiert mich null. Ui ui ui Fahne geklaut ... mimimi![]()
ne ne geile aktion von GE und feddich...gespannt wie DO antwortet!!
und im freiburg fred is (weil geld mit weggekommen is) direkt n staatsverbrechen??
Ich wette er hat Fußball geguckt.![]()
Was zur Hölle treibst du bei den Zecken ???
und im freiburg fred is (weil geld mit weggekommen is) direkt n staatsverbrechen??
Um nur mal den Wert zu nehmen, glaubst du, dass das Dingen aus Dortmund weniger als 1.000€ gekostet hat? ich Denke nicht Tim!
Um nur mal den Wert zu nehmen, glaubst du, dass das Dingen aus Dortmund weniger als 1.000€ gekostet hat?
Hm, den Dortmundern ist "nur" ein Stück Stoff entwendet worden....
Die Spirale ist nicht gestoppt, sie wird sich im Gegenteil noch schneller drehen!
:auslachen:
Man sammelt keinen Ruhm ein, wenn man sogar vor alten Menschen und Kindern nicht mehr halt macht. Das ist, von der Gesundheit der Opfer ganz abgesehen, einfach arm, hochpeinlich und ein jämmerliches Bild, das man von sich abgibt.
Wer das "lustig" findet sollte sich in der Tat mal überprüfen lassen......
allerdings sind dort in der Tat mittlerweile einige Grenzen überschritten worden die mit "Fußball und so" nix mehr zu tun haben sondern nur noch das stumpfe Ausleben von Gewalt in den Vordergrund rückt.
FUßBALL..
Was aber einfach gar nicht geht, sind Hausbesuche, das Auflauern an Bahnhöfen oder sonstige Dinge, die immer mehr ins Private gehen und fast schon den Tatbestand der organisierten Kriminalität erfüllen.
Hmm..mal überlegen...
Banner aus dem Stadion = Fußball
Banner wurde geklaut aus Reavalität = Fußball
Banner wurde präsentiert beim FUßBALL..