Charakter der Mannschaft 07/08

Riedzebra

Nörgel-Oma
Am Schluß einer nicht schönen Saison hab ich mich noch richtig geärgert. Das hat mit dem Charakter der Mannschaft 07/08 zu tun. Für einen feststehenden Absteiger hatter der MSV heute noch allerhand Fanpotetial in der Com Arena. Doch was machen die Herren... statt nach dem Schlußpfiff in die Kurve und an den Zaun zu kommen. Sie schauen kurz in die Richtung, falten die Hände und verschwinden. Ich denke das sagt sehr viel aus über den Charakter dieser Truppe. Die Frankfurter haben uns hinterher nur milde belächelt dank dieser Aktion. Nicht nur meine Töchter sonder auch die Jungs im Alter von um die 10 hinter mir, die bei ihre Zebras bedingungslos anfeuerten hätten es verdient gehabt. Da kann mir auch keiner kommen, dass auf dem Zaun Stinkefinger saßen. Der Käptin hätte seine Jungs samt und sonders in die Kurve führen müssen und dort alle möglichen Utensilien reinschmeissen dürfen. Wenn der Käptin das nicht kann, dann muß der Sportdirektor das übernehmen.

Die Mannschaft hat für mich hier absolut ihren wahren Charakter gezeigt. Dieser Charakter paßt nicht zu uns.:zustimm::mecker::fluch:

CHARACKTER ..... Was ist das?

Hier hilft nur die deutsche Sprache.:zustimm:

Sry war heute in Frankfurt, habe mit 180 kmh den brausenden Mannschftsbus verfolgt bin geblitzt worden und bin in meiner Emotionalenphase, wo ich aufgrund von schnellem Schreiben KEIN BOCK habe auf meine Rechtschreibung zu achten.

Schreibt mal lieber was produktives, als wie anderer Leute Rechtschreibung zu kritisieren.

zum glück ist die saison vorbei!!!!!!!!!! :zustimm:

hoffe das diese ganzen charakterlosen typen die dieses jahr bei uns gespielt haben nie mehr das msv-trikot tragen werden!! -bis auf wenige ausnahmen echt alles versager!!

haut ab!!!!!!!!!! :mecker:

:zebramsv:​

CHARACKTER ..... Was ist das?

Hier hilft nur die deutsche Sprache.:zustimm:

Wenn das alles ist, was dir dazu ein fällt, dann hat die Mannschaft ja alles richtig gemacht...:rolleyes:

Diese Mannschaft hat mal gar keinen Charakter, das hat sie heute, bzw gestern, mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt!
Wer sich so präsentiert, der hat nix anderes verdient, außer eben den 18.Platz!
Die Mannschaft hat heute genau das gezeigt, was ich erwartet habe, nämlich gar nichts! Und genauso ist sie in 80% der Spiele aufgetreten, als Charakterlose leblose Gemeinschaft, aber nie als Mannschaft

Charakter???

Charakter kennt diese "Mannschaft" nicht!!!

Danke Bommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fluch:

Ich bin davon überzeugt das diese Truppe,Mannschaft will ich sie nicht nennen, als miserabelste in die Geschichte des MSV eingehen wird.

Trainerteam = Schrott
Mannschaft = lustlos , arbeitsfaul

Abschlußzeugnis 6-. Die Mannschaft ist da wo sie hingehört Tabellenletzter.

Sry war heute in Frankfurt, habe mit 180 kmh den brausenden Mannschftsbus verfolgt bin geblitzt worden ...

Willkommen im Club :huhu: Hat mich auch erwischt :rolleyes:

Charakter haben die Meisten doch nur soviel, wie es das Gehalt zulässt. Da es bei uns bekanntlich nicht viel zu holen gibt, lässt man sich dann natürlich von nicht wirklich starken Frankfurtern 4:2 abschlachten. Man kann nur froh sein, dass die Saison jetzt vorbei ist.

Charakter der Mannschaft

Ich bin davon überzeugt das diese Truppe,Mannschaft will ich sie nicht nennen, als miserabelste in die Geschichte des MSV eingehen wird.

Trainerteam = Schrott
Mannschaft = lustlos , arbeitsfaul

Abschlußzeugnis 6-. Die Mannschaft ist da wo sie hingehört Tabellenletzter.

Kann ich leider nicht erkennen. Sowas herauszubilden muss aber auch Teil des professionellen Arbeitens im Verein sein.
Der Verein sollte sich heftigst bei den Fans, vor allen Dingen den der Nordkurve, bedanken und entschuldigen.
Einen solchen Umgang, eine solche Missachtung haben alle, die dem Verein fanmäßig zur Seite stehen, nicht verdient.;)

Ich denke nicht, dass wir für jedes Pisselthema n neuen Thread eröffnen müssen. Reicht der "Saisonfazit"- Thread nicht?
Nein reicht nicht. Es geht hier um einen wesentlichen Aspekt unseres Vereins. In einem Saisonfazitfred geht das einfach unter weil man sich darüber unterhält, wie der Rasen geschnitten war, ob das Catering besser werden könnte, die Fönfrisur der Spieler passte, welche Gruppierung den besten und schlechtesten Support geliefert hat usw.

Ich denke es hat am Charakter wesentlich gelegen, dass wir so abgestiegen sind. Und der Schlußpunkt gestern zeige überdeutlich, was man von uns hält.

Diese Mannschaft hat einen Charakter der = 0 ist, da hat selbst ein Toaster mehr.

Man sollte jeden einzelnen Spieler fragen wie sie zum MSV stehen, und der nicht mit dem Herzen dabei ist, darf gehen.
Also fast jeder ausser Willi und Grlic.

Dazu gehört auch der Schlacker Hellmich und der Pimpf Bommer!!!:zustimm:

Zum Glück sind wir nicht die Abstiegsmeister, denn das ist der 1 FC Nürnberg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charakter des Vereins / - der Mannschaft

Nein reicht nicht. Es geht hier um einen wesentlichen Aspekt unseres Vereins. In einem Saisonfazitfred geht das einfach unter weil man sich darüber unterhält, wie der Rasen geschnitten war, ob das Catering besser werden könnte, die Fönfrisur der Spieler passte, welche Gruppierung den besten und schlechtesten Support geliefert hat usw.

Ich denke es hat am Charakter wesentlich gelegen, dass wir so abgestiegen sind. Und der Schlußpunkt gestern zeige überdeutlich, was man von uns hält.

Dem Verein einen Charakter zu geben, ein Leitbild zu erarbeiten und deren Ziele aktiv umzusetzen, muss Aufgabe des Aufsichtsrates sein.
Hier nur zu betonen,wie toll die Fans sind, um dann an die alte Malochermentalität anzuknüpfen und diese wieder und wieder zu beschwören, erscheint mir altbacken und in der heutigen Zeit gänzlich verfehlt.
WH sollte den Spotdirektor auch hier fordern und gute Konzepte umsetzen lassen.
Doch hier fangen die Abhängigkeiten auch schon an.
Wie "frei" kann BH arbeiten?
Seine eirigen Einlassungen zur Weiterbeschäftigung von RB lassen Schlimmes befürchten.

Dem Verein einen Charakter zu geben, ein Leitbild zu erarbeiten und deren Ziele aktiv umzusetzen, muss Aufgabe des Aufsichtsrates sein.
Hier nur zu betonen,wie toll die Fans sind, um dann an die alte Malochermentalität anzuknüpfen und diese wieder und wieder zu beschwören, erscheint mir altbacken und in der heutigen Zeit gänzlich verfehlt.
.
Leider falsch verstanden. Ich hab weder die Malocherqualitäten beschworen, noch die Fans zur ultimativen Nr. 1 erhoben. Charakter hat auch was mit Werten zu tun, die ich versuche meinen Mädels zu vermitteln. Diese Werte gehen in Zeiten der Castingshow leider immer mehr den Bach runter. Man sieht das ja auch in den Castingmannschaften aus WB, LEV oder Hoffenheim. Eine anständige Verabschiedung hätte sich einfach gehört. Diese Meinung nimmt mir niemand und hat mit Malocherehre nix aber auch garnix zu tun. Das ist Benehmen.:zustimm:

Charakter

Bin ganz Deiner Meinung Riedzebra.
Habe sagen wollen, dass es an der Zeit ist Anstand zu zeigen.
Viel interessanter aber ist die Frage:
Warum hat man diesen Anstand (auch beim MSV) offensichtlich verloren?
Ich bedauer genauso wie Du den Verlust von sogenannten Sekundärtugenden (Anstand, Werte), die im Falle einer kleinen, aber angemessenen Verabschiedung so etwas wie Respekt, Achtung und Anerkennung ausdrücken.

Der negative Höhepunkt dieser Saison ( es gab ja einige ), aber bezogen auf den Charakter dieser Truppe ( Mannschaft wäre zu hoch gegriffen ), war der letzte, weil auch sprichwörtlich der allerletzte Auftritt in Frankfurt.

Ich habe alle Spieler nach der Ankunft aus dem Bus " Schlurfen " gesehen, man konnte schon froh sein, das die überhaupt " aufgelaufen sind !!!

Charakter heißt für mich, sich einbringen, kämpfen, Herz zeigen, auch mal die " Brechstange " auspacken, aber nicht dieses emotionslose Gekicke, bei dem die Körpersprache, Gesten Gebärden, auch den Fans gegenüber ein Gefühl von " Ihr könnt uns alle Mal........................transportierte !

Der Charakter hat sich nur in einem Punkt gezeigt, der MSV hat in dieser Saison die meisten ( 86 ) Gelben Karten bekommen:rolleyes:

Was hier über den Charakter der Mannschaft diskutiert wird ist doch zum jetzigen Zeitpunkt letztendlich überflüssig. Das wir wieder mal als letzter absteigen ist zwar für uns Fans eine erneute Schande, Spieler wie Tiffert, Niculescu, Lamey & Co. interessiert das jedoch alles sehr wenig. Die kicken nämlich nächste Saison mit ihren überbezahlten Verträgen woanders. Denen ist der MSV doch spätestens ab gestern ********gal!

Charakter hätte man früher einfordern müssen, z.B. nach dem ersten Spieltag, als das folgende Heimspiel gegen Wolfsburg fast schon fahrlässig verloren wurde und schon von ganz großen Zielen geträumt wurde.

Mal ehrlich: Das Maß an "Charakter", das die überwältigende Mehrheit der Truppe während der gesamten Saison gezeigt hat, ENTSPRICHT doch nur dem Geist, mit dem unser "neuer" Verein seit nunmehr fast sechs Jahren geführt wird: allenfalls semi-professionell, und einfach nur durch und durch unglaubwürdig.

Ach ja, gut, dass uns ein neureicher Volkstribun - inspiriert aus seiner seit Jahrzehnten glühenden, allgemein bekannten und jederzeit lückenlos nachweisbaren Herzensangelegenheit - wenigstens gelehrt hat, dass wir alle doch "Zebra-Family" sind ...

:eek: :eek: :eek:

charakter der mannschaft 07/08 = 0

bin ja ma gespannt wieviel charakter die mannschaft inne nächsten saison hat..:rolleyes:

Was hier über den Charakter der Mannschaft diskutiert wird ist doch zum jetzigen Zeitpunkt letztendlich überflüssig. Das wir wieder mal als letzter absteigen ist zwar für uns Fans eine erneute Schande, Spieler wie Tiffert, Niculescu, Lamey & Co. interessiert das jedoch alles sehr wenig. Die kicken nämlich nächste Saison mit ihren überbezahlten Verträgen woanders. Denen ist der MSV doch spätestens ab gestern ********gal!

Charakter hätte man früher einfordern müssen, z.B. nach dem ersten Spieltag, als das folgende Heimspiel gegen Wolfsburg fast schon fahrlässig verloren wurde und schon von ganz großen Zielen geträumt wurde.
Ich sehe es ähnlich!!
Aber Leute mit Charakter wurden hier ja oft verdammt!!
Leute wie Weber, Neumayer und andere hatten ja keine richtigeChance hier!!
Man kann Weber vorwerfen was man will, aber wenn er spielte, hat sich der Junge zerriseeen.
Aber das alles hat nicht gezählt!!
Weder bei vielen hier im Forum, noch beim Tränenstab( Ironie).
Solche Jungs lääst man einfach verhungern, und Leute wie z.B. Tiffert und Lamey gibt man hundert Chancen, immer und immer wieder!!
Aber so ist Herr Bommer und B.H.:fluch::mecker:

Es wird Euch sicherlich freuen zu hören, daß einige Spieler ihren wohlverdienten Urlaub am Ballermann verbringen und dort gestern schon gesichtet wurden..
Tja, unsere Augen sind überall:cool:

Lasst es Euch gut gehen, Ihr habt es Euch verdient.

*ironieaus*

Ich habe auch einen riesen Hals auf die Jungs, nur sollen die sich jetzt im Keller einsperren oder ist Urlaub nur noch in Alaska erlaubt?

Das grenzt ja schon an Hetze. Fühlt man sich da nicht ein wenig wie ein Denunziant?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hetze...??? Wohl kaum...habe schliesslich keine Namen genannt.

Tut mir leid, daß bei mir der Ärger und die Trauer über den erneuten Abstieg noch nicht verklungen ist.
Die Spieler jedenfalls haben es offensichtlich schon geschafft und nur das wollte ich kund tun.

Hat auch was mit Charakter zu tun!!!

Erwartest Du jetzt wirklich, dass die Ihren Urlaub absagen?

Zurück
Oben