Riedzebra
Nörgel-Oma
Am Schluß einer nicht schönen Saison hab ich mich noch richtig geärgert. Das hat mit dem Charakter der Mannschaft 07/08 zu tun. Für einen feststehenden Absteiger hatter der MSV heute noch allerhand Fanpotetial in der Com Arena. Doch was machen die Herren... statt nach dem Schlußpfiff in die Kurve und an den Zaun zu kommen. Sie schauen kurz in die Richtung, falten die Hände und verschwinden. Ich denke das sagt sehr viel aus über den Charakter dieser Truppe. Die Frankfurter haben uns hinterher nur milde belächelt dank dieser Aktion. Nicht nur meine Töchter sonder auch die Jungs im Alter von um die 10 hinter mir, die bei ihre Zebras bedingungslos anfeuerten hätten es verdient gehabt. Da kann mir auch keiner kommen, dass auf dem Zaun Stinkefinger saßen. Der Käptin hätte seine Jungs samt und sonders in die Kurve führen müssen und dort alle möglichen Utensilien reinschmeissen dürfen. Wenn der Käptin das nicht kann, dann muß der Sportdirektor das übernehmen.
Die Mannschaft hat für mich hier absolut ihren wahren Charakter gezeigt. Dieser Charakter paßt nicht zu uns.

Die Mannschaft hat für mich hier absolut ihren wahren Charakter gezeigt. Dieser Charakter paßt nicht zu uns.