Chrissop
Landesliga
Der derzeitige Tabellenplatz lässt aus meiner Sicht nicht allzu viel Kritik zu. Trotzdem ist mir die1. Halbzeit in den vergangenen Spielen ein Dorn im Auge. Man stelle sich vor gegen die 2. Mannschaft von wäre der letzte Spieltag in der Saison gewesen und der MSV würde aufsteigen.
Wie würde hier die Prognose ausfallen für die kommende 3. Ligasaison mit dieser Art von Fußball?. Hätte man eine Chance auf den Klassenerhalt?.
Ehrlich gesagt verstehe ich diese Querverweise auf die dritte Liga nicht. Denke in einer Liga, wo wir nicht DER Gegner für jede Mannschaft sind, wo nicht erwartet wird, dass wir jedes Spiel möglichst souverän und problemlos gewinnen, kann Hirschs Marschroute sogar noch besser funktionieren.
Aktuell ist er voll im Soll und das ist auch alles, was zählt. Irgendwie am Ende aus der Kackliga aufsteigen. Denke zu den Umständen ist mittlerweile genug gesagt: Bisher kein direkter Wiederaufstieg, viele Mannschaften, die fanseitig nicht ernst genommen werden, aber durchaus passabel kicken können etc. pp.. Würde mir da sicher auch ab und an mehr Feuerwerk wünschen, aber am Ende wird der Zweck alle Mittel heiligen.
Zuletzt bearbeitet: