Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(wo bleiben die Fotos?)![]()
Kritik:
War im Block 10 und da gab es große Probleme mit dem ausrollen, was aber nicht an den Leuten lag sondern an der total beknackten Art und Weise wie das Plakat zusammengelegt wurde. Ich würde es fürs nächste mal zusammen rollen und nicht zusammenfalten, dann dann rollt es sich von alleine aus und man muss nicht das komplette Dingen auseinander klappen.
Ansonsten sah es glaube ich gut aus.![]()
Sogar im DSF, RESPEKT VERNOZ.![]()
Ein spezieller Dank geht an VERNOZ für die SUPERGEILE Choreo!
Klasse Sache!
Ein spezieller Dank geht an VERNOZ und msvfans.de für die SUPERGEILE Choreo!
Klasse Sache!
Ein spezieller Dank geht an VERNOZ für die SUPERGEILE Choreo!
Klasse Sache!
vielen dank!
waren wir aber nicht alleine. VERNOZ und MSVfans.de
![]()
trotz allem schöne choreo auch wenn ein kleiner inhaltlicher fehler drin is![]()
Block 10 war "mein" Block!![]()
Und das was ich mir nun wirklich nicht verkneifen kann, aber es muß sein, auch schlechtere Fans tragen zum Gesamtbild des MSV bei!![]()
![]()
Auch hier nochmal, für die, die es nicht gesehn haben, das Video der Choreo (danke Pega)
http://rapidshare.com/files/2132001/MOV09869.MPG
Schön auch mal wieder die aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalte Fahne zu sehen![]()
was mir gerade in den Sinn kommt:
da es eh nicht jedes Spiel ne Choreo gibt, wäre es da nicht machbar jedesmal zum Einlauf in der 1. Halbzeit beide Blockfahnen/Trikots und dazu das "Tradition verpflichtet" Banner unten an der Köpi zu bringen?
die banner gehen nicht mehr !!!!
Die konnten noch nie gehen.*sorry for OT*
Das mit der Blockfahne haben wir uns auch schon überlegt, nur zu jeden Spiel wird es aus logistischen Gründen wohl nicht hinhauen.
Aber man wird sie wohl öfters als in der Vergangenheit sehen.![]()
![]()
Unser Micha ist der Beste. Da freu ich mich schon drauf die öfter zu sehen. Starke Sache!![]()
Wieso Micha, das ist FC Sache und nicht nur meine Sache.![]()
Jaaaaaaa is klaaaaaa
Aber die Mitteilung kam von Dir, oder??![]()
![]()
![]()
Boa könnt Ihr mal mit dem Spam aufhören....
Ist ja schlimm mit euch beiden ...![]()