Choreo gegen Lautern

Bissi

Regionalliga
Hat sehr gut geklappt - bin stolz auf alle helfenden Hände und vor allem die kreativen Kräfte, die sich im Vorfeld die Knie wund geschürft haben... Habt Ihr klasse gemacht :zustimm: Danke!!!!!!!!

(wo bleiben die Fotos?) :cool:

Kritik:

War im Block 10 und da gab es große Probleme mit dem ausrollen, was aber nicht an den Leuten lag sondern an der total beknackten Art und Weise wie das Plakat zusammengelegt wurde. Ich würde es fürs nächste mal zusammen rollen und nicht zusammenfalten, dann dann rollt es sich von alleine aus und man muss nicht das komplette Dingen auseinander klappen.

Ansonsten sah es glaube ich gut aus. :zustimm:

(wo bleiben die Fotos?) :cool:

Kleg ist noch nicht online, dauert also noch was. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotz allem schöne choreo auch wenn ein kleiner inhaltlicher fehler drin is ;)

Kritik:

War im Block 10 und da gab es große Probleme mit dem ausrollen, was aber nicht an den Leuten lag sondern an der total beknackten Art und Weise wie das Plakat zusammengelegt wurde. Ich würde es fürs nächste mal zusammen rollen und nicht zusammenfalten, dann dann rollt es sich von alleine aus und man muss nicht das komplette Dingen auseinander klappen.
Ansonsten sah es glaube ich gut aus. :zustimm:

Sogar im DSF, RESPEKT VERNOZ. :D

Block 10 war "mein" Block! :o

Gut, es war unsere erste Geminschaftschoreo (msvfans.de + Vernoz). Alles in allem hat es sehr gut geklappt, war aber mit Sicherheit verbesserungswürdig (s.o.). Hier nochmals vielen Dank allen mitarbeitenden/helfenden Händen!
Eine erste Choreo machen und dann noch 100 % ... geht nicht.

Und das was ich mir nun wirklich nicht verkneifen kann, aber es muß sein, auch schlechtere Fans tragen zum Gesamtbild des MSV bei! :zustimm: ;)

bei der choreo waren beide gruppen beteiligt vernoz und fans . de

die choreo is in zusammenarbeit entstanden , nur mal so angemerkt !!!!

sah aber echt klasse aus !!! eigenlob :o

Echt gut gelungen, Respekt ;)

Hab den Thread jetzt erst gesehen :D

Schön auch mal wieder die aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalte Fahne zu sehen :D

was mir gerade in den Sinn kommt:
da es eh nicht jedes Spiel ne Choreo gibt, wäre es da nicht machbar jedesmal zum Einlauf in der 1. Halbzeit beide Blockfahnen/Trikots und dazu das "Tradition verpflichtet" Banner unten an der Köpi zu bringen?

was mir gerade in den Sinn kommt:
da es eh nicht jedes Spiel ne Choreo gibt, wäre es da nicht machbar jedesmal zum Einlauf in der 1. Halbzeit beide Blockfahnen/Trikots und dazu das "Tradition verpflichtet" Banner unten an der Köpi zu bringen?

Die Farbe hält max. einen Durchgang. Müsste dann immer neu gepinselt werden ;)

Die konnten noch nie gehen.:D *sorry for OT* :huhu:

Das mit der Blockfahne haben wir uns auch schon überlegt, nur zu jeden Spiel wird es aus logistischen Gründen wohl nicht hinhauen.

Aber man wird sie wohl öfters als in der Vergangenheit sehen. ;) :zustimm:

Unser Micha ist der Beste. Da freu ich mich schon drauf die öfter zu sehen. Starke Sache! :o

Um mal eventuellen Unstimmigkeiten und Mißverständnissen vorzubeugen.:D

Die Blockfahne ist Eigentum von MSVFans.de und einer Einzelperson.

Um sie zu nutzen bedarf es der Zustimmung beider Parteien. Für die Choreo gab es diese.

Alles weitere muss neu Verhandelt werden.:D

Sehe das ganze aber Positiv. :D :zustimm: :huhu:

Was lange währt, wird hoffendlich gut. :D

Ich habe mal ein Video zusammengebastelt von der Entstehung bis zur Vollendung unserer Lauternchoreo.

Ich hoffe euch gefällt es.

So können interessierte Gruppen auch mal sehen was da für eine Arbeit hinter steckt.

You Tube

Rapid Share

Nochmal ein Dank an alle die geholfen haben die Choreo entstehen zu lassen.

Gracias
Herr von und zu Saug und rohr! :D

EDIT: Selten soviele "tiefe" Einblicke auf einem Haufen gesehen.... Arschfaltenparade allez!!! :D

Nun ja, hier wird nun mal wirklich deutlich, dass so eine Choreo (und das war eine mit "Normalaufwand") nicht an einen Tag von 3 Leuten für 20€ gemacht wird!

Ich ziehe immer wieder meinen Hut vor Leuten, die sich all diese Mühe geben... :zustimm:

Zurück
Oben