Christoph Daum auf der Intensivstation

Da liest man von Aufstieg, usw., also was Positives und dann wird man wieder mit der hässlichen Seite des Lebens wie Tod, tödliche Krankheiten, Schmerz und Leid konfrontiert. Hoffentlich muss er nicht zuviel leiden denn gute Besserung bei Krebs kann man da kaum wünschen:frown:

Da bin ich schlicht und einfach mal dabei. Daum kam immer irgendwie als ehrliche Haut rüber und wurde zum Beispiel von einem notorisch Unangepassten wie Thomas Broich wegen dieser Klarheit mal fast zum Lieblingstrainer erklärt.
Nach dem Muster hat er auch seine schwere Erkrankung offengelegt.

Alles Gute und viel Kraft ihm und den Anverwandten!

Eine Quellenangabe dazu wäre sicher hilfreich. :)

Absolut richtig!

Wenn Du die Quelle doch hast, warum nennst Du sie nicht gleich? Dem Vorredner war es nicht zuviel Mühe. Was ist nur los heutzutage, darf man echt gar nichts mehr erwarten?

Ich hatte die Quelle nicht gleich parat. Nur die Info. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.
Aber wie gesagt, nach dem Hinweis, habe ich dann 2 Sekunden geforscht. Kein Ding.

Christoph Daum war ein Trainer, der polarisiert hat.
@Anne Wedau & @Neusser: Danke für den Hinweis.
[Text entfernt]
Ich schreib jetzt hier in der Vergangenheit, weil es lange her ist.
Nicht wegen der jetztigen Situation. Da wünsche ich ihm alles Gute und noch viele Momente.
Kann mich da noch an die Nationalmanschafttrainer-Diskussion erinnern.
Zum Glück kam da ja die Aufklärung, was da los ist. Bayern sei Dank.
Und er war ja bestimmt das Einzige schwarze Schaf.;)
Sowas hat bestimmt keiner sonst gemacht.
Kein Trainer und kein Spieler. Niemals.

Zuletzt bearbeitet:
Der mehrfache Meistertrainer und vor allem hervorragende Mensch Christoph Daum wird immer eines der wenigen Originale sein und bleiben. Was hat er mit dem FC aus Köln Ende der 80er dem FC Bayern zugesetzt!

Unvergessen sein Auftritt im Sportstudio, als er es wagte, dem Uli, den Bayern die Stirn zu bieten. Unvergessen sein Auftritt, als seine Haarprobe (leider!) positiv war.

Eine unvergleichliche/unvergessliche Type, sportlich erfolgreich, m.E. menschlich eine absolute Eins in diesem Drecksgeschäft.

In der Türkei wird ihm gehuldigt, nun aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes sicherlich noch mehr.

Lieber Gott, lass diesen Mann dem Teufel vonne Schüppe springen, noch viele Jahre unter uns schenken/weilen - auch weil er erst 69 Lenze zählt.

Menschen wie er werden in diesem verkommenen Geschäft leider immer weniger.

Edit wegen der leider "Fake-News" von "markb69": Mit der angeblichen Geschichte um "Mach`et Otze", hatte Christoph Daum nichts zu tun, weil der dafür verantwortliche Trainer Erich Rutemöller hieß...

Zuletzt bearbeitet:
Christoph Daum war ein Trainer, der polarisiert hat. Gerade in Bezug auf den MSV ("Otze, mach es").
Ich schreib jetzt hier in der Vergangenheit, weil es lange her ist.
Nicht wegen der jetztigen Situation. Da wünsche ich ihm alles Gute und noch viele Momente.
Kann mich da noch an die Nationalmanschafttrainer-Diskussion erinnern.
Zum Glück kam da ja die Aufklärung, was da los ist. Bayern sei Dank.
Und er war ja bestimmt das Einzige schwarze Schaf.;)
Sowas hat bestimmt keiner sonst gemacht.
Kein Trainer und kein Spieler. Niemals.
Otze, mach es war nicht Daum sondern Ruthemöller. Anyway, alles Gute, CD

Zurück
Oben