Claudiu Iulian Niculescu kommt nach Duisburg

komisch dass die Meldung 4 Stunden braucht um von rumänien aus hier anzukommen. kann mir schlecht vorstellen dat dat fix sein soll...

Ich versteh da gar nix, außer Mihai Tararache. Der is aber hoffentlich nich seine Tante...

Sollte der Transfer zustande kommen, würde ich ihn aufgrund seiner Torquote wohl begrüßen, aber so langsam sollte dann mal ein Innenverteidiger her und dann sollte auch gut sein mit den Neuverpflichtungen. Unser Kader wird immer aufgeblähter und langsam mache ich mir dann auch Sorgen um die Finanzen.

Ich frag mich echt, wieso jetzt auf einmal talentierte und auch junge Spieler - die anderen beiden - verpflichtet werden können!

'Matches
Divizia A 230 matches - 128 goals
Divizia B 77 matches - 36 goals
Serie B11 matches - 3 goals
Topscorer of Div.A 2004-05 - 21 goals, 2006-07 - 18 goals

'European Cups (34 matches - 17 goals)

2000-2001UEFA Cup
2 matches​

0 goals​

2001-2002UEFA Cup
3 matches​

2 goals​

2002-2003q.Champions League
2 matches​

0 goals​

2003-2004UEFA Cup
6 matches​

2 goals​

2004-2005q.Champions League
4 matches​

0 goals​

2004-2005UEFA Cup
2 matches​

0 goals​

2005-2006UEFA Cup
5 matches​

3 goals​

2006-2007UEFA Cup
10 matches

10 goals

http://www.romaniansoccer.ro/players/n/niculescu_claudiu.shtml

Kann mich nicht daran erinnern, wann der MSV zuletzt einen Spieler mit derartigen Leistungswerten verpflichtet hat, der weder verletzungsfällig noch 35 Jahre alt ist.

Und wer weiss, wie nah die deutsche und rumänische Liga in der 5-Jahreswertung zusammenliegen, wird seine Werte schon richtig zu deuten wissen.

Da kann man nur hoffen, dass wir keine Zeit verschwenden, die wir nicht haben und den Spieler sofort gegen Dortmund ran lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den ganzen Youtube-Bewerbungsvideos ist man ja mittlerweile mehr als skeptisch, aber er scheint wirklich zu wissen, wie es geht. Wenn jemand von den eigenen Fans als Legende bezeichnet wird, ist das schon mal nicht das schlechteste Zeichen;)
Der kann vorne vielleicht einiges an Schwung reinbringen, als Vollstrecker und Vorbereiter. Torgefährlichkeit, Freistoß- und Kopfballstärke scheinen jedenfalls vorhanden zu sein.

Bleibt zu hoffen, dass er an seine Leistungen im UEFA-Cup anknüpfen kann und dass er auch wirklich kommt. Mittlerweile halte ich nämlich gar nichts mehr für unmöglich...

Die einzige Sorge, die ich im Moment um den MSV habe ist, dass ich nie lernen werde, die Namen richtig auszusprechen. Die von den Neuzugängen sind ja alle so kompliziert! :D

PS: Danke Hübner!

Die Verpflichtung ist fix. Da kommt morgen ein Interview WDR Lokalzeit Duisburg mit Herrn Hübner.
Er kam zum Nachmittagstraining ca. 30 Minuten später. Er war beim Spiel noch etwas zurückhaltend.
Hier mal ein Foto vom Torschußtraining.

3082007trainingniculesctt7.jpg

Danke Für das Bild :D
Der ist bestimmt ein Torgefährlicher !

Dat siehst du am Bild:eek:

Wenn er das hält, was die Zahlen und damit Vorschußlorbeeren versprechen, dann dürfte er nen richtig guter sein ;)
hoffe, das er gelegenheit bekommt, sein können zu zeigen und nicht erst noch 3 Monate aufbautraining braucht;)

Auf jeden Fall erstmal herzlich Willkommen und viel Glück ;)

Dann auch von mir "Herzlich Willkommen" in Duisburg!!!
Wenn er nur annähernd seine Quote bei uns bestätigen kann, habe ich große Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Ich denke allerdings nicht, dass im Falle des Abstieges er auch bleiben wird, seine Werte sind aber wirklich klasse und da wir eh nicht absteigen werden, können wir uns hoffentlich mal auf einen torgefährlichen Stürmer freuen, den wir ja lange nicht mehr hatten.

Mfg Z€Br@91

the next Uri Geller ;)

:brüller:

Was sagt nen Kumpel von mir immer: Zeig mir dein Gesicht und ich sag dir deinen Schulabschluss... :D ;)

BTT:
Hoffe der Junge geht bei uns nochmal richtig schön steil mit seinen 31 Lenzen, und er hat sich nicht ausgerechnet diesen Winter ausgesucht, um sich auf den absteigenden Ast zu setzen... :rolleyes:

Ishi + Nicu ... Lieber Gott, laß das was werden :hoff:

Ich freue mich auf ihn. Wenn er schon jedes dritte Spiel ein Tor machen würde, wäre ich schon zufrieden. Sagen wir mal in der Rückserie mindestens 6 Stück wäre doch ein guter Schnitt für einen Stürmer beim MSV...
Auch von mir Herzlich Willkommen....

Nur dürfen einige hier nicht abheben. Mit Platz 15 bin ich endlos glücklich. An Uefa oder UI-Cup brauchen wir hier gar nicht zu denken. Es wäre einfach toll, wenn wir wirklich 24 oder 25 Punkte holen könnten in der Rückserie, denn ich denke, dass man mit 36 diese Saison auf jedenfall drinbleibt.
Aber wir lassen uns mal überraschen udn schauen uns die näcshten Spieltage an, wie sich unsere neuen integrieren...

Herzlich Willkommen in Duisburg! :huhu:

Also seine Quoten sind echt der hammer! UEFA Cup - zehn Spiele - zehn Tore :eek:
Das is wirklich gut! Wenn er das hier zeigt, dann bin ich zufrieden :zustimm:

:zustimm:Seine Empfehlung ist wirklich gut.

Nur wie schnell er integriert werden kann ,sollte nicht ausseracht gelassen werden.

Noch kein Meister vom Himmel gefallen, hoffentlich ein Niculescu der uns viel Spass bringt:zustimm::zustimm:

Eine Zene am Samstag!

Wir begrüßen ganz herzlich in Duisburg mit der Nummer 10 Claudiu.....Niculesu.

Denke schon das er die Nummer 10 bekommt, wollte mir eh ein neues Trikot hohlen und wenn der am Samstag gut spielt dann mit der Nummer 10:P:D

ich freue mich wie ein kleines Kind auf Samstag ich zähle schon die Minuten 2250 Minuten!nur noch!

:zustimm:Seine Empfehlung ist wirklich gut.

Nur wie schnell er integriert werden kann ,sollte nicht ausseracht gelassen werden.

Noch kein Meister vom Himmel gefallen, hoffentlich ein Niculescu der uns viel Spass bringt:zustimm::zustimm:

Samstag müssen die auf dem Platz stehen.

Nicht erst in 3-4 Wochen. Jet-Leg oder nicht 100 % fit interessiert mich nicht.
Ab Samstag zählt die Uhr. noch 25 Punkte

Zurück
Oben