command & conquer generäle

Robin 19

Bezirksliga
hallo herde habe ein problem mit dem geschriebenen spiel
ich hab es ganz normal installiert (mit die stunde null) installiert..wenn ich es dann online mit 2 kollegen spielen will kommt eine meldung das ich daür ein update machen muss..sobald mein pc damit fertig ist steht da das ich das spiel schließen muss und es neustarten muss..wenn ich dann auf das symbol klick kommt oben links ein kleines fenster was sich dann sofort wieder schließt..und wenn ich das spiel dann deinstalliere und danach wieder installiere kann ich wieder normal einzelspieler spielen aber sobald ich das mit den update machen muss passiert wieder nichts..was kann ich machen damit ich online zocken kann?

Leute, ohne weitere Informationen sind alle Tipps und Hinweise nichts weiter als stochern im Nebel!

Erstmal, welches Betriebssystem? Welche Version? Welcher Patchstand? Antivirensoftware aktuell? Welche Grafikkarte/CPU/RAM ... sonstige Eigenheiten...

Erstmal, welches Betriebssystem? Welche Version? Welcher Patchstand? Antivirensoftware aktuell? Welche Grafikkarte/CPU/RAM ... sonstige Eigenheiten...

windows xp professional
version 2002
AMD Athlon(tm) 64x2 dual
core processor 6400+
3.21 ghz, 2,00 gb ram
nvidia geforve 8500 gt
antivirensoftware is auch aktuell

das sind jetzt die sachen die ich dir spontan sagen kann

Moin,

ich weiss zwar nicht warum aber mit "Die Stunde Null" hatte ich auch immer Probleme beim Online spielen. Würde die normale Version nicht zum Online spielen reichen? Denn das meiste bei der Erweiterung an Einheiten und Fahrzeugen ist lächerlich

Moin,

ich weiss zwar nicht warum aber mit "Die Stunde Null" hatte ich auch immer Probleme beim Online spielen. Würde die normale Version nicht zum Online spielen reichen? Denn das meiste bei der Erweiterung an Einheiten und Fahrzeugen ist lächerlich

also habe das spiel mit erweiterung schon deinstalliert und dann nur generäle draufgemacht (ohne erweiterung) und nachdem ich wieder dieses update machen musste um online zu zocken lief wieder nichts :(

Zurück
Oben