Die Zebras kontern!
„…wie schnell der Salou ist!“
Für die ganz verrückten Fußball-Freaks wie mich. 
»Zum 100-jährigen Bestehen des südamerikanischen Fußballverbandes CONMEBOL gibt es zwei Premieren: Das Turnier findet vom 3. bis 26. Juni 2016 zum ersten Mal außerhalb von Südamerika, in den USA, statt. Bei der Sonderausgabe "Copa America Centenario 2016" nehmen auch Teams aus Nord- und Mittelamerika teil.
SAT.1 zeigt zwischen dem 16. und dem 26. Juni sieben K.o.-Spiele ab dem Viertelfinale live. Zuvor überträgt kabel eins ab dem 3. Juni pro Spieltag eine Begegnung der Gruppenphase live. Alle 32 Spiele der Copa America gibt es im Livestream auf ran.de.«
Finde ich sehr interessant und ist meiner Meinung nach auch erstrebenswert, das Turnier dauerhaft so auszutragen. 4 x 4, perfekter Modus.
Ergebnisse und Tabellen
Sendezeiten bei kabel eins:
6. Juni, 1:55 Uhr: Mexiko - Uruguay
7. Juni, 3:55 Uhr: Argentinien - Chile
8. Juni, 1:55 Uhr: USA – Costa Rica
9. Juni, 1:25 Uhr: Brasilien – Haiti
10. Juni, 3:55 Uhr: Mexiko - Jamaika
11. Juni, 3:25 Uhr: Argentinien – Panama
12. Juni, 0:55 Uhr: USA – Paraguay
13. Juni, 2:25 Uhr: Brasilien - Peru
14. Juni, 1:55 Uhr: Mexiko – Venezuela
15. Juni, 3:55 Uhr: Argentinien - Bolivien

»Zum 100-jährigen Bestehen des südamerikanischen Fußballverbandes CONMEBOL gibt es zwei Premieren: Das Turnier findet vom 3. bis 26. Juni 2016 zum ersten Mal außerhalb von Südamerika, in den USA, statt. Bei der Sonderausgabe "Copa America Centenario 2016" nehmen auch Teams aus Nord- und Mittelamerika teil.
SAT.1 zeigt zwischen dem 16. und dem 26. Juni sieben K.o.-Spiele ab dem Viertelfinale live. Zuvor überträgt kabel eins ab dem 3. Juni pro Spieltag eine Begegnung der Gruppenphase live. Alle 32 Spiele der Copa America gibt es im Livestream auf ran.de.«
Finde ich sehr interessant und ist meiner Meinung nach auch erstrebenswert, das Turnier dauerhaft so auszutragen. 4 x 4, perfekter Modus.
Ergebnisse und Tabellen
Sendezeiten bei kabel eins:
6. Juni, 1:55 Uhr: Mexiko - Uruguay
7. Juni, 3:55 Uhr: Argentinien - Chile
8. Juni, 1:55 Uhr: USA – Costa Rica
9. Juni, 1:25 Uhr: Brasilien – Haiti
10. Juni, 3:55 Uhr: Mexiko - Jamaika
11. Juni, 3:25 Uhr: Argentinien – Panama
12. Juni, 0:55 Uhr: USA – Paraguay
13. Juni, 2:25 Uhr: Brasilien - Peru
14. Juni, 1:55 Uhr: Mexiko – Venezuela
15. Juni, 3:55 Uhr: Argentinien - Bolivien