Da bin isch!

B

B.F.G

:p

Mahlzeit Duisburcher!

Da isser der B.F.G

Seit Jahrzehnten Duisburch Fan....als Kind mal Gladbach ...na ja ....Kindergedanken!

Tja, in 2001 bin ich ab nach Dresden...hab meine grosse liebe gefunden.....!

Die neue ARENA hab ich live leider noch nicht erlben dürfen....ansonsten immer da gewesen! SCHEISS MALOCHE!

Komme gbürtig aus Rheinkamp ;), dann in Moers und Duisburch Hochheide aufgewachsen :eek: Jooooooooooooooooo ....un dnach meinen beiden Söhnen und dem MSV kommt das tauchen und meine Yamaha R1!

jetzt muss ich in der RG Dynamo gucken gehen :fluch: od. Cottbus :o hmmmmmm aber die DRESDNER fetzen schon :D! Aber mein MSV fehlt mir wie die SAUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und mein DIEBELzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz alt....kannn die Radeberger Pferdepisse nimmer sehennnnnnnnnnnnnnnnnnn!

Das zu mir !! Und nu FIREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Ich mach im Winter den Sächsichen MSV Fan Club auffffffffffff!

Die OSSIS sind coole Typen...ich lieb die...und die AKZEPTIEREN mich im DREDNER STADION ( DANKE DYNAMO! ).......!

Also werd ich am Samstach DYNAMO Supporten und net DÜSSELDORF!

Cheerz DUDES!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wir haben unter unseren Usern doch noch einen MSV-Fan aus Dresden. Kann sich bei einer Fanclubgründung ja mit dir zusammen tun.

Willkommen hier im Forum, ollen Duisburger. Und lass Dich von dem Ostbelgier hier nicht bequatschen :D :huhu:

Zurück
Oben