Da Silva: 7 Spiele Sperre

Spechti

3. Liga
Keine Gnade für da Silva

Nicht nur die verbleibenden zwei Partien der laufenden, auch die ersten fünf der kommenden Saison muss Energie Cottbus auf Vragel da Silva verzichten. Der Brasilianer wurde vom Sportgericht des DFB wegen einer Tätlichkeit mit Hilfe eines Video-Beweises für sieben Punktspiele aus dem Verkehr gezogen. Weil da Silva Hanno Balitsch beim 0:2 in Hannover den Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat, liege ein krass sportwidriges Verhalten vor.(....)

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365340/

ich frag mich warum simunic nur 4 spiele sperre bekommen hat :confused: das war ja auch ma sehr übel und wiederholungstäter ebenfalls! wurde glaub ich schon das 3. mal in der rückrunde vom platz gestellt :mad:

ich frag mich warum simunic nur 4 spiele sperre bekommen hat :confused: das war ja auch ma sehr übel und wiederholungstäter ebenfalls! wurde glaub ich schon das 3. mal in der rückrunde vom platz gestellt :mad:

Da muss ich dir auch Recht geben. Das Foul war aus meiner Sicht nicht weniger Brutal und Böse.

Das is echt ne Frechtheit!!!! Alle kriegen sie im nachhinein ne Sperre! Nur niemand vom FCB wo auch nachgewiesen wurde das es tätlichkeit war.
z.b. Kahn oder mehrmals van Bommel !!!
Scheiss Rekordmeisterbonus!!!

Nur sieben bzw. vier Spiele? Viel zu weing! :fluch:

richtig,vor allem erinnert ihr euch noch an spieltag 7 bei burghausen? tara hat da ne rote karte bekommen für ne "notbremse alias trikothalten" . ok war letzter mann,deshalb war die rote karte damals berechtigt. aber soweit ich weiß hat tara da auch ne sperre von 4. spielen bekommen! genauso viele wie simunic. daraus kann man schließen dass für den DFB die "notbremse" von tara genauso schlimm war wie der tritt von simunic :rolleyes:
--> für mich völlig unverständlich.
da silva ist dagegen aber mit deinen 7 spielen sperre genau richtig sanktioniert worden.

Zurück
Oben