Damals - alte Zeiten - Nostalgisches

Alter ... jetzt weiß ich wie sich ne gerupfte Gans fühlt... Gänsehaut pur. Bilder die ich großteils noch nie gesehen habe...

Edit: ich verschweinde jetzt erstmal auf Toilette *lacht*
 
Scalatti schrieb:
Jau,;) :eek: und noch weitere dutzende "Bekannte"

Ich habe den Eindruck das wir damals älter waren als "die" heute...
Zumindest waren die Meisten damals ganz anders drauf als heute :D Da hatte man die Wahl zwischen Kutte, oder ...... ;)
 
Könnt ihr euch noch an Struckis Interview nach dem Sieg in Saarbrücken erinnern?

Reporter:"Herr Struckmann, was geht in einem vor, wenn man so ein wichtiges Tor köpft?"

Strucki:"Besser is, wennsse gar nich nachdenks. Ich hab den Kopp reingehalten und drin war dat Ding." :D

War das ne geile Zeit. Das zeigen die Bilder eindrucksvoll.
h030.gif
 
:D hamma geil! auch wenn ich selber nicht dabei war aber mein Vater!!

Ständige Bengalische Lichter! Nicht schlecht
 
"Damals" hat man sehr oft den Begriff "italienische Verhältnisse" in Zusammenhang mit MSV-Spielen gehört...

Kann leider nix sehen -nur hören. Aber ich habe die Bilder des Videos im Kopf.
 
Das war ne Hammersaison.Was haben wir Kohle für Bengalos ausgegeben.Aber es war teileweise auch lebensgefärlich.Ich sach nur, Parkstadion !!!
 
War meine 1.Saison....
War ja noch klein und durfte nicht allein ins Stadion. Auch nur bei ein paar Heimspielen gewesen.
Trotzdem schöne Bilder!! Danke!! :):)
 
boor, vielen dank! suuuuper bilder, da werden erinnerungen geweckt. damals noch schön bei papa an der hand ins stadion gegangen und den geilsten stürmer, den wir je hatten, zugejubelt...michael tönnies fussballgott!!!
 
meine fresse, wie geil!!!
ich hab meine kleine handtrommel in saarbrücken wiedergesehen. die hängt hier noch bei mir zu hause an der wand.
und unser damaliger fanclub im bus. wahnsinn!! was bilder!!
ich heul gleich.
danke andi!!!!!!!!!!!
 
Damals Anfang er 90er war die beste, aufregenste Zeit beim MSV (für den Fan). Aber heute ist es auch nicht übel... mit diesem Stadion. Es fehlt nur Action, der Fanatismus, die Bengalos und die Massen bei Auswärtsspielen...
 
IvyImHaus schrieb:
meine fresse, wie geil!!!
ich hab meine kleine handtrommel in saarbrücken wiedergesehen. die hängt hier noch bei mir zu hause an der wand.
/quote]

warst du in dem mob von vierlinden in saarbrücken? dann habt ihr direkt über mir gesessen. kann mich noch an alles erinnern, als wäre es gestern gewesen.

--------

übrigens: der mit dem bengalo (jetzt ´kann ich es ja sagen) 1990/91 beim spiel msv-schlacke war ich (im video sichtbar). warum ich das weiss? aufgrund der erstmals starken kontrollen war ich der einzige fan mit bengalo in der nordkurve. :D was für erinnerungen...
 
Old School schrieb:
IvyImHaus schrieb:
meine fresse, wie geil!!!
ich hab meine kleine handtrommel in saarbrücken wiedergesehen. die hängt hier noch bei mir zu hause an der wand.
/quote]

warst du in dem mob von vierlinden in saarbrücken? dann habt ihr direkt über mir gesessen. kann mich noch an alles erinnern, als wäre es gestern gewesen.

--------

übrigens: der mit dem bengalo (jetzt ´kann ich es ja sagen) 1990/91 beim spiel msv-schlacke war ich. warum ich das weiss? aufgrund der erstmals starken kontrollen war ich der einzige fan mit bengalo in der nordkurve. :D was für erinnerungen...

nach saarbrücken durfte ich damals nicht mit. :( :mad: :fluch:
wäre mein erstes auswärtsspiel gewesen. :fluch:
nur meine kleine trommel durfte mit!!
aber jo, vierlinden 90 unser fanclub :D
man, war das geil damals. in walsum mit der zaunfahne die b8 gesperrt. :D
 
wie geil:D
das war noch richtiger Fußball...nich sone durchkommerzionalisierte s****** wie heute (wie die da alle ums feld rumstehen. Heute kaum vorstellbar...

warum bin ich nich 10-15 jahre frühr geboren:heul::D
 
Beim ersten download habe ich nur ein grünes Bild und beim zweiten darf ich nicht downloaden!

Könnte es bitte nochmal jemand online stellen????????? :confused: :rolleyes: :confused:
 
Tja, das waren meine ersten Eindrücke! Vielleicht bin ich deshalb noch geprägter als andere und werde diesen Verein wohl niemals missen wollen.

Mein alter Herr war zu dieser Zeit noch Dortmunder (Gott sei Dank kein Erfolgsfan, denn den hatten die damals auch noch lange nicht), aber einer musste mich ja hin und zurückbringen- da blieb er lieber gleich und wurde so einer der leidenschaftlichsten Kutten. Mein Dad is ne Kutte und ich liebe ihn dafür *lol*

Tja..., was soll man sagen? Meine Meinung zu den alten Zeiten erwähnte ich schon im Schalker Fred...
 
Das war Schlacke - MSV 1990/91 (1-0).

Mein Vater und ich haben kurz vor Spielbeginn festgestellt, dass wir zwar in der Südkurve standen, allerdings in dem Bereich hinter dem Zaun... :D
 
Ja, genau bei dem Spiel hab ich so ein komisches Teil (So nen Verschraubdingens vom Zaun) aus Eisen fast vorn Kopp gekriegt :mad: Voll auf die Schulter, hat geblutet wie hulle :fluch:
 
Scalatti schrieb:
Das war RTL und ein paar Jahre später.
Da hat es doch so horrormäßig geregnet und wir hatten diese weissen T - Shirts an....

Am BHF angekommen flogen direkt die Kofferkulis.


ich meine da wäre auch mal "sport im westen" gewesen
 
das aufstiegsspiel wo alle um den platz standen war mein 3.spiel, was ich live gesehen hab. ich war zwar erst 8, aber ich weiss noch ganz genau wie alles war. Ich sass mit meinem Vater auf der tribüne und neben mir,war einer mit ner riesentrommel und der hat so laut getrommelt das ich nach dem spiel bauchschmerzen von den druckwellen hatte, kein scherz.Schade dass die schottenmützen nicht mehr so angesagt sind ich hab noch drei stück davon;)
 
Zurück
Oben