Damals am vierten Dezember

Riedzebra

Nörgel-Oma
Ich möchte hier an Montag, den vierten Dezember 1995.
Ich hätte am Montag, den vierten Dezember 2006 nichts gegen das gleiche Ergebnis:rolleyes:
Schaut euch mal an wer alles so damals dabei war!

Spielstatistik VfL Bochum - MSV Duisburg 0:1 (0:1)
[/COLOR]0:1 (0:1)Mo 04.12.1995, 20:15 Uhr
2. Bundesliga 1995/1996, 18. Spieltag
17.136 Zuschauer - Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (Otterbach)
Tore:
0:1 Torsten Wohlert 10. Aufstellung VfL Bochum: Aufstellung MSV Duisburg:
VfL
Uwe Gospodarek
Torsten Kracht
Tomasz Waldoch
Thomas Stickroth
Peter Közle
Peter Peschel
Dariusz Wosz
Thomas Reis
Kai Michalke
Henryk Baluszynski
Thordur Gudjonsson

MSV:
Holger Gehrke
Joachim Hopp
Torsten Wohlert
Markus Reiter
Thomas Puschmann
Stefan Emmerling
Marc Kienle
Thomas Vana
Markus Osthoff
Bachirou Salou
Marcus Marin
Wechsel VfL Bochum: Wechsel MSV Duisburg:Eric Wynalda
für Thordur Gudjonsson (56.)
Roland Wohlfarth
für Peter Peschel (56.)
Alexander Löbe
für Markus Reiter (46.)
Karten VfL Bochum: Karten MSV Duisburg:Gelb für Uwe Gospodarek
Gelb für Tomasz Waldoch
Gelb-Rot für Dariusz Wosz
Gelb für Thordur Gudjonsson
Gelb für Joachim Hopp
Gelb für Markus Reiter
Gelb für Stefan Emmerling
Gelb für Bachirou Salou
Trainer: Klaus Toppmöller Trainer: Hannes Bongartz

Damals am 4. Dezember...

...bin ich 5 Jahre alt geworden...

Jetzt am 4. Dezember werd ich 16. :D

Klarer Sieg für uns;)
0:3:huhu:

Oh okay, da hab ich dann wohl was verwechselt :o
Seh aber gerade, dass wir da ja nach 18 Spieltagen auch schon ziemlich viele Unentschieden hatten (9 S, 8 U, 1 N). Vielleicht ein gutes Omen?

Das war geil! Der Toto mit nem Sonntagsschuss in den Giebel zum frühen 1-0! Der junge Herr Merk als SchiRi. Wir sind dem noch vor dem Spiel vorm Stadion übern Weg gelaufen, haben ihn kräftig gefeiert, da hat er dann auch sehr gut gepfiffen!!!
War sowas von saukalt der Abend, übelst. Haben uns aber deftig warmgezittert.
Taktische Meisterleistung von Hannes B., hat ihn aber trotzdem nicht bis zum Aufstieg getragen, gell?

Ja, war ein sensationelles Spiel auch von der Stimmung der MSV-Fans her. Komplettes Heimspiel. Trotz Live-Übertragung im DSF und saukalten Wetter waren viele Tausend da. Stimmungsmäßig eines der besten Spiele, was ich je erlebt habe und das Spiel des MSV war auch klasse.

Ja, war ein sensationelles Spiel auch von der Stimmung der MSV-Fans her. Komplettes Heimspiel. Trotz Live-Übertragung im DSF und saukalten Wetter waren viele Tausend da. Stimmungsmäßig eines der besten Spiele, was ich je erlebt habe und das Spiel des MSV war auch klasse.

an das Spiel kann ich mich auch noch erinnern - saugeile Stimmung!! Soweit ich mich noch daran erinnern kann, standen wir noch in der Kurve und nicht in der Ecke....

Das war geil! Der Toto mit nem Sonntagsschuss in den Giebel zum frühen 1-0! Der junge Herr Merk als SchiRi. Wir sind dem noch vor dem Spiel vorm Stadion übern Weg gelaufen, haben ihn kräftig gefeiert, da hat er dann auch sehr gut gepfiffen!!!
War sowas von saukalt der Abend, übelst. Haben uns aber deftig warmgezittert.
Taktische Meisterleistung von Hannes B., hat ihn aber trotzdem nicht bis zum Aufstieg getragen, gell?
Meine doch das wir aufgestiegen sind!

Ich war auch da.Wie du schon sagst,stimmungsmä?ig einer der besten MSV-Spiele die ich bereist habe.Und das waren nicht wenig!

war damals auch da Stimmung war einfach einmalig die ganze Kurve in weiß und blau und die ganze Zeit Support schon weit vor bis sehr weit nach dem Spiel:schal: und damals waren alle zusammen mitteinander für den MSV nur mal so nebenbei erwähnt:D

Das war echt ein super geiles Spiel. 1995, hmm ... da war ich 14. Müsste eines meiner ersten Auswärts-Spiele gewesen sein!!

So ich denke mal auch diesen vierten zwölften werden wir in guter Erinnerung haben.

Bleibt nur noch ein Wunsch: Möge das Spiel eine ähnliche Schubwirkung zum Aufstieg haben wie damals.

Noch eins die Stimmung ist wahrlich mit der damaligen Atmosphäre zu vergleichen.;)

Zurück
Oben