Daniel Reiche begnadigt

d.o.h.c

Landesliga
Daniel Reiche darf wieder am Training des Zweitligisten MSV Duisburg teilnehmen. MSV-Interimscoach Oliver Reck bestätigte, dass die von seinem beurlaubten Vorgänger Milan Sasic ausgesprochene Suspendierung des 23 Jahre alten Abwehrspielers aufgehoben wurde

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/11/03/21062300000.html

Bin ja mal gespannt ob der nochmal eine richtige Chance bekommt,wenn ja,vorallem als was? Ist ja nach Soares,Hoffmann und Bollmann nur IV Nummer 4.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/11/03/21062300000.htmlBin ja mal gespannt ob der nochmal eine richtige Chance bekommt,wenn ja,vorallem als was? Ist ja nach Soares,Hoffmann und Bollmann nur IV Nummer 4.

Du meinst Bajic vllt:confused:

Also vor Bollmann würd ich ihn noch stellen, jedoch sehe ich das etwas zwiegespalten. Denn die Suspendierung war (mit den öffentlich gemachten Gründen) für mich absolut nachvollziehbar.
Dazu hat Reiche drei fitte IV vor sich stehen, kaum Spielpraxis und vor der Suspendierung schon nicht geglänzt..

Ich denke mal, nach der Saison wird Reiche den Verein verlassen, wenn sich jetzt nicht groß was ändert.

Fand ihn letzte Saison anfangs wirklich sehr gut und denke auch, dass wenn er bleiben würde er sich sicher gut entwickeln würde.
Wir haben allerdings noch 2 junge IV mit Soares und Hoffmann. Die Frage ist ob er sich da durchsetzen kann.
Ich schätze ihn stark ein und hoffe einfach, dass er hier bleibt und sich stetig verbessert. Mal sehen was aus ihm wird !!

Junger Deutscher Spieler und zu unrecht letztes Jahr aus der Mannschaft genommen nach der Gelb-Roten Karte in Aue.

Und im Pokalfinale hatte einen viel zu schweren Stand zu meistern.

Hoffe er nutzt die Chance jetzt mal.

Willkommen zurück Daniel!!

Du meinst Bajic vllt:confused:

Also vor Bollmann würd ich ihn noch stellen, jedoch sehe ich das etwas zwiegespalten.

Bajic ist ja erstmal als Kapitän gesetzt. Für mich gibt es dann 4 IV für eine freie Position. Ob und wer vor einem steht kann ich nicht beurteilen,sehe die Trainingsleistung nicht. Meine Aufzählung war kein Ranking sondern nur ein darstellen der verfügbaren Spieler auf der Position :)

Reiche hat ja zuletzt immer bei der Zweiten gespielt.
Das, was ich da gesehen habe, war ganz gut. Und Vasic hat irgendwann mal geäußert (ich glaube, dass das letzten Samstag in der RP stand), dass Reiche der beste Spieler der Zweiten sei.

Wir werden es sehen... in der NRZ von heute stehen zwei Sätze dazu, in denen Reck geäußert hat, dass Reiche sich neuen Kredit erarbeiten muss, die Chance dazu aber hat.
Demnach denke ich, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass wir Reiche mal spielen sehen - wenn denn seine Leistungen im Training stimmen.

Frisches Blut kann der Mannschaft nur gut tun und ich denke das Reck da gerade schon Fingerspitzengefühl zeigt. Er weiß genau, dass nichts einer Mannschaft mehr helfen kann, als ein begnadigter und motvierter Spieler, solange es nicht in Übermut umschwingt.

an die letzten auftritte von reiche in der ersten erinnere ich mich mit grausen. stellungsspiel null, abwehr null, spielaufbau null. fremdkörper in der viererkette.

wenn er jetzt dazugelernt haben sollte dann bitteschön. soll er seine chance bekommen, dann aber auch nutzen. in dieser momentanen situation wäre er ein unsicherheitsfaktor.
talent hin oder her, sollte er sich grobe schnitzer die punkte kosten erlauben, wäre er verbrannt.

Grundsätzlich hoffe ich, dass diese "Begnadigung" die Stimmung in der Mannschaft insgesamt hebt. Daniel gönne ich, dass er eine neue Chance bekommt und sie dann auch nutzt.

Reiche und Hoffmann in der IV könnte ich mir gut vorstellen, ich weiß jetzt nicht wie gut Bruno deutsch spricht, aber der Kommunikation wirds nichts schaden.

Ich finde aber an Hoffmann kommt Reiche noch nicht vorbei. Daher ist meine favorisierte IV Bajic und Hoffmann.

Wenn man die letzten Auftritte letzte Saison von Reiche her nimmt, tun sich Bruno und Reiche nicht soooo viel. Wobei Reiche halt noch Potential hat und Soares wohl nicht mehr so viel Entwicklung durch machen wird.

Wobei Reiche halt noch Potential hat und Soares wohl nicht mehr so viel Entwicklung durch machen wird.

Wie kommst du darauf? Beim Alter gibt es keinen Unterschied, Bruno hat natürlich wesentlich mehr Erfahrung. Glaube aber schon, dass er sich noch weiterentwickeln kann. Reiche hingegen hat in der vergangenen Saison bis auf die ersten Spiele schwache Leistungen gebracht und auch in der Reserve war er wohl kein Überflieger.

Anfang letzter Saison hat Reiche neben Soares in der IV gespielt und zwar garnicht mal so schlecht. UND Bajic hat mir als 6er bestens gefallen, mit seiner Ruhe und Übersicht. Sorry, geht ein bischen Richtung OT.

Jeder hat eine 2. Chance verdient und Reiche kann es, das mach optimistisch.

Zurück
Oben