Dank an die Verantwortlichen für die erfolgreiche Arbeit!

Riedzebra

Nörgel-Oma
Vielen Dank an alle Verantwortlichen, die es geschafft haben uns in die dritte Liga zu retten für ihren niemmermüden Einsatz. Dank auch an die Mitarbeiter im Hintergrund. Und dank an die Familien, die in dieser Zeit ihre Bedürfnisse zurückgestellt haben.

Namen sollte man an dieser Stelle nicht nennen. Man könnte einen vergessen.

Genau :zustimm:

Danke an alle unermüdlichen Leute die dem MSV am Herzen liegen und in den letzten Wochen nur für den MSV gekämpft haben und dabei ihre eigenen Familien vernachlässigt haben.

Und danke an diejenigen die weiter kämpfen, den jetzt geht es erst los.

Der MSV lebt wieder !!!:msvdh:

Als wir damals in Liga 2 gegen den Abstieg gekämpft haben, habe ich mich Intensiv mit dem Gedanke Liga 3 beschäftigt.
Ich habe mich gefragt WIE die neue Mannschaft aussehen würde, der gefühlte 10000 Umbruch in 10 Jahren wieder mit neuen Spielern Identifizieren lernen, wieder ein neues Gesicht...
Ich wollte nicht in Liga 3.
Es kam Coach Kosta und langsam ABER sicher mit ihm auch die Punkte...
Mir wurde klar das mit Liga 3 wird nichts, nicht mit diesen Trainer. Ein Trainer mit unheimlichen Sachverstand und Konzept.
Ich habe eher mit Liga 1 als mit Liga 3 gerechnet und vor allem habe ich angefangen zu träumen.
Von Spiele gegen BVB oder Gelsenkirchen, von spielen gegen Bayer oder Bayern.
Und dann der Tag der alles veränderte... Das Herz ein unser jedes einzelnen, oder?
Der Lizenz-Entzug, ich saß gerade bei meinen Schwiegereltern und bekam eine SMS - daraufhin den Videotext an und das blanke entsetzen, der pure Schmerz!
Sofort habe ich mich aufgemacht Richtung Arena. Diese Szenen diese Tränen und diese liebevollen bewegende Menschen.
Wir sind nicht die größten Leute, wir haben 5000 Mitglieder...
Wir sind nicht der große FC Bayern oder BVB... Wir sind die "Graue Maus der MSV" und inzwischen eher "die Tot gesagte Maus MSV" aber Tot gesagte leben länger!
Ich glaube kaum ein Verein hat so Fans wie unser MSV.
Lasst uns zusammen raufen und alles dafür tun, das unser Verein der MSV niemals unter geht.
Wir schaffen das!

Heute ist ein Unglaublicher Tag...
Damals wollte ich die 3.Liga nicht, jetzt macht sie mich einfach überglücklich.
Alles für einen Verein!
Nie haben wir mehr gelebt als jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke an alle die dazu beigetragen haben...
Kirmse ist eine Legende!!!!!!

Glückwunsch und tausendmal Danke!!!!!

Ihr habt euch den Arsch auf gerissen und unsern Herzblutverein gerettet.

Niemand will wissen, was sonst geschehen wäre.....:eek:

Wir danken euch für diese irrsinnige Leistung, unter dem unmenschlichen Druck wahr Wunder zu schaffen.

Wir wollen das so nie mehr erleben, als sorgt bitte endlich mal für ein Konzept für eine etwas sorgenfreiere Zukunft.

Das darf erst der Anfang gewesen sein.

Wir unterstützen den Verein auch wenn es mal so richtig bescheiden aussieht.

Bleibt am Ball und bringt uns alle gemeinsam nach Vorne.

Auf eine gute Saison 13/14!!

Auf geht's Zebras!!!!

Typisch. Bei Roland bedankt sich wieder keiner! :mecker:

Jetzt ist die ehrliche und rastlose Arbeit doch noch zu einer wirklich erfolgreichen geworden und jedem einzelnen von Euch (leider abgesehen von Ivo) ist nur zu gönnen, den MSV für die nächsten Tage MSV sein zu lassen und stattdessen wieder erste zarte Bande mit der Familie anzuknüpfen. Hoffentlich ist und bleibt da bei allen von Euch alles im Lot. Und die Gesundheit hat ganz sicher auch gelitten. Geht vorsichtshalber zum Arzt! :old:

Die erste riesige Hürde ist dank Euch (und auch dank uns) genommen. Gut schon jetzt zu wissen, daß Ihr diesen Erfolg auch so einordnet, wie er einzuordnen ist. Will heißen, der kurzfristigen Problemlösung muß nun auch die langfristige Befreiung folgen. Das wißt Ihr und das habt Ihr auch schon als auf dem Schirm befindlich bezeichnet. Und auch in diesem Vorhaben habt Ihr nun unser Vertrauen und unseren Beistand verdient.

Außerdem steht aber noch ein weiterer wichtiger Punkt auf der Agenda, nämlich die Verarbeitung gewisser Vorgänge, die uns alle in diese Lage gebracht haben. Aber auch das wißt Ihr. Und in dieser Sache habt Ihr möglicherweise noch mehr Rückendeckung. Die Zeit der "schwebenden Verfahren" ist heute zuendegegangen. Jetzt redet Euch (und uns) frei. Wann immer es auch "losgehen" soll, wir sind da "ganz Ohr".

Heute ist für mich ein Tag der Freude und ein Tag des Neubeginns. Es ist der Tag, der den Grundstein für einen wirklichen gesunden Neubeginn legen kann. Es ist der Tag, für den ich den maßgeblichen Herren beim MSV aber auch auf Seiten des DFB danke. An diesem heutigen Tag ist kein Platz für Kritik und Schwarzmalerei. Heute hat der "Sammer" in uns allen Pause.

Vielen Dank für die harte Arbeit in den letzten Wochen! Alle Verantwortlichen haben es verdient, dass ihre Mühen sich am Ende gelohnt haben!

Und jetzt sollt ihr auch mal wieder ein paar Nächte durchschlafen! :)

Jungs, allererste Sahne. Mission Impossible erfolgreich abgeschlossen.

Tolle Sponsoren
Toller Vorstand/Aufsichtsrat
Tolle Mannschaft
Tolle Fans
Tolle Nachbarvereine (S c h a l k e, Dortmund und alle, die hier Freundschaftsspiele angeboten haben)

Nächste Mission: Liga halten. Danach können wir wieder nach oben schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Herkulesaufgabe wurde mit Bravour gemeistert.

Was die Verantwortlichen in diesen 2,5 Wochen geleistet haben, kann nicht hoch genug bewertet werden.

Sicherlich war die Außendarstellung in dieser Zeit nicht immer glücklich, aber letztlich - und nur das zählt am Ende - wurde erfolgreich gearbeitet.

Ihr seid die neuen Helden des MSV!

Auch ich möchte mich bei Allen bedanken, die in den letzten Wochen 100% für den Verein gegeben haben.

Mein Dank geht natürlich auch an den BVB, SO4 und den Bayern

Grille wünsche Ich jetzt noch viel Erfolg bei der Zusammenstellung des Kaders!

Baumann,wünsche ich alles Gute für die Sasion, mit den Ziel Aufstieg (Träumen darf man ;)).

Die Einzigen, bei denen sich heute Abend noch keiner bedankt habt seid Ihr, liebes Portal Team. :D

Aber mal Spaß beiseite. Was hier über die letzten Wochen passiert ist war schon ganz schön großes Kino. Generell ist das Portal ja der Anlaufpunkt für Zebras im Netz auch bei wachsender "Konkurrenz" durch Gruppen bei Facebook etc. aber während der letzten Wochen hat sich diese Gemeinschaft hier für mich zu einem zweiten Zuhause gemausert. Egal ob man während laufender Verhandlungen beim DFB anderen Zebras mitfieberte, sich über wechselnde Hooligans aufregen oder Nachts um Drei nochmal seinen Frust abladen wollte - hier wurde einem immer geholfen. Das Portal war die Konstante in Wochen voller Unsicherheiten. Und ohne das Team hinter dem Portal wäre das nicht möglich gewesen.

Deshalb, vom ganzen Herzen, Danke für eure tolle Arbeit. :huhu:

Das war "Spitze"

:top: an alle unermüdlichen Kämpfer.

Nun können wir uns mal wieder für ein paar Tage unserer Familie und Freunden widmen.

Mein Dank gilt auch allen Aufklärern, die den Widerstandskampf erfolgreich geführt haben.

Meine Gedanken gehen an die MSV-Beschäftigten, die leider den neuen Weg nicht mitgehen dürfen. Ich drücke Euch die Daumen, dass wir das schnell wieder ändern können.

Ehrenamt...

...selten scheint mir ein Titel im Wortsinne so treffend wie bei unserem aktuellen Aufsichtsrat.

Was muss dieser Drahtseilakt an Kraft und Nerven gekostet haben - wenn ich als passiver Beobachter schon hier im Forum seit Wochen auf dem Zahnfleisch gerobbt bin.

Danke!

Dank

eine Danke an alle Protagonisten mit der Erwartung, dass die Dinge, die in den letzten Jahren geschehen sind, nie wieder passieren.
Dann könnt ihr, wie bewiesen, auf die absolute Unterstützung Aller rechnen.:):):):):)

Vielen Dank an die Verantwortlichen. Der Dank der euch gebührt kann man kaum in Worte fassen.

PS: Udo du bist ne geile Sau :D ;)
Hast richtig Profil gezeigt und plus Punkte ohne Ende gesammelt!

…. und Dank für die Solidarität der Vereine

Nicht nur bei den vielen Machern, die uns die Lizenz ermöglicht haben, möchte ich mich aus vollem Herzen bedanken, sondern auch bei den Vereinen, die den Rettungsschirm gespannt haben.

Ich habe, bei aller Rivalität untereinander, noch nie eine solch einmalige Solidarität unter den Vereinen erlebt – und das nicht nur aus dem Ruhrgebiet.

Es macht mich stolz, ein Kind des Ruhrgebietes aber vor allem ein Zebra zu sein.

Wie in einem anderem MSV-Forum bereits vorgeschlagen, hätten wir bei unserem ersten Heimspiel die einmalige Chance, den Funktionären, Politikern und Befürwortern des "modernen" Fußballs zu beweisen, was uns Fans wichtig ist: Die Gemeinschaft und der Fußball.

Getrennt in den Farben, vereint in der Sache, dies finde ich, könnten wir
friedlich demonstrieren. Es wäre wunderbar, wenn die Verantwortlichen des
MSV den Vorschlag aufnehmen, einen Block (Vorschlag ist Block 13) ausschließlich für die Fans anderer Vereine zu reservieren, die sich mit uns solidarisiert haben. Dies wäre dann so etwas wie eine friedliche Demonstration und ein deutliches Zeichen an Frankfurt und Berlin.

Warum glaube ich, dass so etwas funktioniert? Weil ich in den letzten Wochen
gelernt habe, was den Fans wirklich wichtig ist, das Rivalität sein muss, das
die Fans Gewalt verabscheuen, das das Fan-Dasein einfach geil ist.

So, und jetzt erwache ich leider aus meinem Traum, denn..... :mad:

Und noch einmal, vielen, vielen Dank an die Macher unseres MSV.:küsschen:

Ihr seid besser,als der Roland Kentsch!!!!!!!!!!!!!:)

Trotz des Smilies... Die neuen Verantwortlichen auch nur irgendwie im Zusammenhang mit Namen wie Kentsch zu nennen, ist quasi eine Beleidigung.;)

Die Neuen haben den richtigen Weg eingeschlagen. Ich habe Vertrauen und setze große Hoffnungen in sie.

Endlich scheinen wir eine Basis zu haben und Menschen an der Spitze, die mit Herz und Verstand handeln.

Das Sportliche kommt bestimmt auch bald wieder in die Reihe!

Zurück
Oben