Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Mein Vorschlag wäre der folgende:
Eine silberne Tafel zu entwerfen, auf welcher das Datum der Lizenzerteilung für die dritte Liga steht. Als Überschrift etwas ala "Wir danken dem Unternehmen SIL, einem der Retter des MSV in den schwersten Stunden der Vereinsgeschichte"
[...]
Ein einfachessollte an der Stelle aussreichen.
Sollte er aber tatsächlich auch auf 80% verzichtet haben hat er bei mir zumindest erreicht das aus Hass nun nur noch Verachtung geworden ist !!!
In Zukunft werde ich über unser Stadion mit ein bischen Stolz und mit viel "Glücklich-sein" als "Schauinsland-Arena" reden. Verflixt, der Name ist wohl nun wirklich mehr als verdient!!
Ich könnte mir sowas a'la "Vielen Dank für Eure Unterstützung und den Glauben an uns! Gemeinsam in eine neue Zukunft" vorstellen!
Das ist allgemeiner und geht an alle, die in den letzten Wochen daran gearbeitet haben, das wir jetzt da sind wo wir sind und dazu gehört in meinen Augen auch jeder Fan und Sympathisant des MSV!
Also eine spezielle Choreo für SIL finde ich auch übertrieben, da auch mehrere dafür verantwortlich waren, das wir einen Neuanfang starten können.......
Hat denn die Vergangenheit nicht gezeigt, wo es hinführt, wenn man eine zu emotionale Bindung zu einem Sponsoren/Ivestoren/wat auch immer aufbaut?
Mit der Rettung des MSV hat sich SiL aber schon gewisse Meriten erworben...
Gab da einen, der hat 2003 das Stadion gebaut ...
Gab da einen, der hat 2003 das Stadion gebaut ... Hätte man dem die "Meriten" damals abgesprochen?
generell wird man ja durch Schaden klug und unserer gemeinsamen Klugheit wird nun für alle Zukunft nichts wirklich Zweifelhaftes mehr entgehen. Da bin ich mir ganz sicher.![]()
Ich gehe abends mit meinen Sorgen um den MSV ins Bett und stehen morgens damit auf