Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi

MSVPortal-Team
Teammitglied
an alle, die diese geile Choreo ermöglicht haben!

choreo_schalke_klein.JPG

man, sieht echt verdammt geil aus! hätte gar nicht gedacht das es in duisburg möglich ist, so viele blaue/weiße zettel gleichzeitg hochzuhalten!

respekt!!!:zustimm:

KIKA schrieb:
Sehr geil, haben ja (fast) alle Mitgemacht :D

Ich habe im Block 8 , Reihe 10 gesessen! Unter uns saßen einige Schalker; anscheinend sogar zu dumm um Tickets zu bestellen! Daher das Loch im M!
:rolleyes:

Die Choreo sieht hammermäßig aus :blabla:

Also Jungs ihr habt meinen Vollen Respekt....schon geil was ihr so auf die Beine stellt...aber vorallem die Choreo heute..... absoluter hammer...bin sprachlos...

wie immer richitg ober hammer mega geile Arbeit Jungs!!! Macht weiter so! ihr seid die besten!:genauso::respekt::respekt:

Sehr sehr edel .... wie immer....
Naja ich kanns immer nur wieder sagen .. FETTEN RESPEKT ... weiter so!!!!!

einer der schönsten die wir je hatten ganz schön fett :jokes5:

Großes Kompliment!
Eure Choreos sehen ja immer klasse aus,aber diese übertrifft echt alle,sogar die "Wir sind Duisburg"Choreo.
Der Blick ist super gemalt und es haben auch fast alle mit gemacht.
Weiter so und danke,dass ihr das alles jedes Spiel so toll auf die Beine stellt!

HAMMER-GEIL. kam erst später in die arena und seh es jetzt zum ersten mal, Fetten Respekt an alle die mitgeholfen haben und so... HAMMER GEIL !!!

p.s.: Wir sind nicht nur erstliga reif sondern noch mehr was Choreos betrifft!!!

Erst mal vielen Dank für die Super Choreo! Und vor allem den Leuten die das fabriziert haben :respekt:

barneygumbel schrieb:
Hi echt geil aber gibts das auch als 1024*768 dat könnte man sich gut ls desktop bild machen und wo kann man alle choreos sehen

Wenn der matze Onlien kommt, wird der bestimmt so was in Petto haben. Biette ein wenig Gedult!

DAS WAR JA DER HAMMER SUPER GEIL

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

ICH KANN NUR SAGEN DAS IST DAS GEILSTE WAS ICH JE GESHEN HABE !!!

!!! ICH DANKE EUCH !!!

Jo, auch von mir mal ein dickes fettes Lob an die macher dieser und aller anderen Choreo's;) .
Echt super, was ihr da immer leistet:) .

Hammer!!! Als ich drunter stand hab ich nicht allzuviel gesehen, aber jetzt die Bilder.....ich bin sprachlos! Respekt! Selbst die Schalker zollen in ihnem Forum Respekt. Wenigstens ist der MSV bei den Choreos DEUTSCHER MEISTER!!!

Weiter so!!!

GEIL!! ich komm grade nach hause und sehe diese bilder und könnte heulen!!! danke jungs!!!
nicht nur für diese choreo, sondern auch für die ganze saison!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss mich anschliessen..die Choreo genial und ich frag mich wie ihr das hinbekommen habt..is schon Kunst würd ich sagen!
Es ist geil ein Teil davon gewesen zu sein!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben