Dartsport NRW online

Hallo liebe Leute,

wir von www.dartsport-nrw.de sind eine neue Internet Community, die sich
das Ziel gesetzt hat, über die Dart Ligen in NRW zu berichten. Auch die kleinen
Ligen finden bei uns gehör.

Falls eine Ligaleitung mitließt und interesse daran hat, seine Liga einem Online
Publikum zu präsentieren, soll er sich melden unter

info@dartsport-nrw.de

LG
Dan

Ahso....is dat. Jetzt weiß ich aber immer noch nich wat für ne Liga Du gespielt hattest:rolleyes:.
Ach so,ich stell mich ma bei dir vor wa,Rafael Schwarzer, Gründungsmitglied und Spieler(Warmduscher Lippstadt) in der DSAB-Bundesliga, kannste aber allet irgendwo im Archiv da nachlesen wenns dat noch gibt;)Spiele aber seit 7 Jahren nich mehr,weils kein Geld damit zu verdienen gibt,so wie in England:rolleyes::).

Ahso....is dat. Jetzt weiß ich aber immer noch nich wat für ne Liga Du gespielt hattest:rolleyes:.
Ach so,ich stell mich ma bei dir vor wa,Rafael Schwarzer, Gründungsmitglied und Spieler(Warmduscher Lippstadt) in der DSAB-Bundesliga, kannste aber allet irgendwo im Archiv da nachlesen wenns dat noch gibt;)Spiele aber seit 7 Jahren nich mehr,weils kein Geld damit zu verdienen gibt,so wie in England:rolleyes::).

Gespielt habe ich in der Westdeutschen Dart Liga beim DC DC (so hiessen wir wirklich) ^^ und in der Duisburger Stadtliga ... sowie in der Dart Liga Ruhr mit den Lästerschweinen 1.Liga bis unser TC verstorben ist.

Zurück
Oben