Lukas Fröde spricht und singt im Musical "Katta und die Reise zur leuchtenden Banane", im Theater am Marientor,
das chillige Faultier Paul. Ab dem 30.November finden nun 12 weitere Vorstellungen statt, und so werden bis zum 23.12, über 10.000 Zuschauer die Geschichte von Katta und seinen Freunden gesehen haben.
Darauf sind wir richtig stolz, weil es eine reine Duisburger Produktion ist und mit den fliegenden Hombergern
sowie den Maskottchen, auch auf der Bühne alles in Duisburger Hand ist :-)
Da Paul der heimliche Liebling der Zuschauer ist, starten wir nun zur Überbrückung der Länderspielpause
mit einem Gewinnspiel, bei dem es zwei von Lukas Fröde original signierte Dauerkarten,
auf der schauinsland-reisen Tribüne, sowie 4 Karten für das Katta Musical zu gewinnen gibt.
Und hier die Aufgabe...
Im Musical geht es um die Kraft der Freundschaft und wie gut sie uns tut.
Wenn ich auf die letzten sechs Jahre zurück blicke, fasziniert mich vor allem,
was wir durch das Zusammengehörigkeitsgefühl gemeinsam erreicht haben.
In der Geschichte der Zebras, gab es immer wieder Situationen die gezeigt haben,
dass die Verbundenheit der Zebras untereinander seines Gleichen sucht.
Schreibt uns also Eure Geschichten über Freundschaft, habt ihr Freunde beim MSV gefunden,
haben Euch Freunde geholfen, wo und wie habt ihr Freundschaft erlebt, habt ihr Freunde verloren,
sind Spieler zu Freunden geworden, was hat Freundschaft bewirkt.
Bis zum kommenden Sonntag bis 19.02 Uhr, könnt ihr Euch mit Euren Geschichten hier verewigen,
dann suchen wir die schönste Geschichte aus und geben den Gewinner bekannt :-)
Und jetzt viel Spaß dabei :-)
das chillige Faultier Paul. Ab dem 30.November finden nun 12 weitere Vorstellungen statt, und so werden bis zum 23.12, über 10.000 Zuschauer die Geschichte von Katta und seinen Freunden gesehen haben.
Darauf sind wir richtig stolz, weil es eine reine Duisburger Produktion ist und mit den fliegenden Hombergern
sowie den Maskottchen, auch auf der Bühne alles in Duisburger Hand ist :-)
Da Paul der heimliche Liebling der Zuschauer ist, starten wir nun zur Überbrückung der Länderspielpause
mit einem Gewinnspiel, bei dem es zwei von Lukas Fröde original signierte Dauerkarten,
auf der schauinsland-reisen Tribüne, sowie 4 Karten für das Katta Musical zu gewinnen gibt.
Und hier die Aufgabe...
Im Musical geht es um die Kraft der Freundschaft und wie gut sie uns tut.
Wenn ich auf die letzten sechs Jahre zurück blicke, fasziniert mich vor allem,
was wir durch das Zusammengehörigkeitsgefühl gemeinsam erreicht haben.
In der Geschichte der Zebras, gab es immer wieder Situationen die gezeigt haben,
dass die Verbundenheit der Zebras untereinander seines Gleichen sucht.
Schreibt uns also Eure Geschichten über Freundschaft, habt ihr Freunde beim MSV gefunden,
haben Euch Freunde geholfen, wo und wie habt ihr Freundschaft erlebt, habt ihr Freunde verloren,
sind Spieler zu Freunden geworden, was hat Freundschaft bewirkt.
Bis zum kommenden Sonntag bis 19.02 Uhr, könnt ihr Euch mit Euren Geschichten hier verewigen,
dann suchen wir die schönste Geschichte aus und geben den Gewinner bekannt :-)
Und jetzt viel Spaß dabei :-)