Das Zebra-Zeugnis

marc77du

Duisburg Buchholz
Das Zebra-Zeugnis

MSV. Torwart Tom Starke liegt in der Notenbilanz an der Spitze. Andere Spieler enttäuschten auf der ganzen Linie.

In der Schule gibt's erst in fünf Wochen Zeugnisse, die Bundesliga-Kicker des MSV Duisburg sind jetzt schon reif. Das mit der Versetzung hat nicht geklappt, das ist schon längst bekannt. Aber es gab neben viel Schatten auch ein wenig Licht. Spiel für Spiel benotete die NRZ-Sportredaktion die Zebras. Natürlich lieferten diese Noten viel Diskussionsstoff.

Nach Auswertung aller Noten (nur Spieler mit mindestens zehn benoteten Einsätzen kamen in . . . .

Quelle und Weiterlesen: http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/5/21/news-48556369/detail.html

Ach ja, immer dieser zumeist überflüssige Sportjournalismus. Die Noten sagen doch gar nixhts aus, sondern sind einfach Willkür von irgednwelchen Sportreportern und Redakteuren. Als ob die jetzt genau festlegen, wer eine gute, wer eine mittelmäßige und wer eine schlechte Saison gespielt hat. Wahrscheinlich sollen sich die Leser danach auch noch ihre Meinungen zu Spielertransfers bilden. So etwas überflüssiges.
Sorry, aber ganz im Ernst...

Diese "Analyse" nehme ich doch spätestens in dem Moment nicht mehr ernst, in dem ich "überraschend weit oben" auf den Namen T....t in diesem Ranking stoße. :eek:

Ich betrachte dies nicht als "Noten" sondern einfach nur als grobe Tendenz. Insofern stimmt das unter diesen Umständen dann auch meist...

Zurück
Oben