Dauerkarte 08/09 - Verkaufsstart am 19. Mai 2008

Es sind schon lange keine Verkaufszahlen mehr bekannt gegeben worden...

Die 6.000er Marke sollte doch längst geknackt sein. Oder?

:nunja:

Es sind schon lange keine Verkaufszahlen mehr bekannt gegeben worden...

Die 6.000er Marke sollte doch längst geknackt sein. Oder?

:nunja:

Ich spekuliere auf eine Zahl von vielleicht 7.500 verkauften Dauerkarten, die jüngsten ( positiven Presseberichte ), die " gut " verkauften Neuzugänge, die recht ordentlichen Statements zu dem Trainingslager tragen auch dazu bei.

Sollten die beiden Testspiele gegen Brügge und die Ziegen gut verlaufen und eine entsprechend positive Presse nach sich ziehen, könnten vielleicht nochmals 500 - 1.000 DK dazu kommen !

Aber " genaues " weiß man nicht :huhu:

Ich spekuliere auf eine Zahl von vielleicht 7.500 verkauften Dauerkarten, die jüngsten ( positiven Presseberichte ), die " gut " verkauften Neuzugänge, die recht ordentlichen Statements zu dem Trainingslager tragen auch dazu bei.

Sollten die beiden Testspiele gegen Brügge und die Ziegen gut verlaufen und eine entsprechend positive Presse nach sich ziehen, könnten vielleicht nochmals 500 - 1.000 DK dazu kommen !

Aber " genaues " weiß man nicht :huhu:

Nach dem " Getränkedesaster " sieht es jetzt wahrscheinlich anders aus, :oprofessionell war das lt. Euren Kommentaren ( ich war nicht dort ), in keinster Weise, auch die Parkplatzstory Nord, trägt nicht unbedingt dazu bei neue DK - Interessierte zu gewinnen :mecker:

Ist schon irgendwie eigenartig, mit den Profis im sportlichen Bereich, ( auch mit den Neuen ) sieht es überwiegend gar nicht so schlecht aus, da macht der Verein, bzw. die Verantwortlichen für Catering und Dienstleistungen so eine Schei..........:mecker:

Na ja, es gibt eine Chance zur Wiedergutmachung am 01.08.08 !

Nach dem " Getränkedesaster " sieht es jetzt wahrscheinlich anders aus, trägt nicht unbedingt dazu bei neue DK - Interessierte zu gewinnen :mecker:

Wenn die gut kicken halte ich es auch ohne Sauferei aus.

Obwohl ich immer ein Bier dazu brauche. In der letzten Saison konnte man gar nicht so viel saufen, um die Spiele ertragen zu können.

Andersrum wäre es mir lieber: ich bleib trocken bis zuum Aufstieg:eek:. Wer von nem Bier gegen Brügge seine DK-Kaufentscheidung abhängig macht...., hmmm:rolleyes:, der bleibt besser an der Trinkhalle.

Mit Bier feiern wäre aber auch OK.

RWO nur 1000? Wie peinlich gehts noch?

Die haben doch ständig rumposaunt, dass die ganze Stadt mitfiebert. :D Lächerlicher Kanalverein.

Ich bin ein Wendehals !!!

Oh Gott wie peinlich,ich bin ein Umfaller ein Wendehals ein ...... !!:schäm:
Habe "TROTZ" Bommer gestern auf langes Zureden und Drängen meines Umfeldes,ein bischen Druck war tatsächlich nötig:schilds2:,wiedermal 3 Dauerkarten gekauft!:nichtzufassen:

Ich hoffe es war kein Fehler !:danke::gern:

Rwo

Wenig Dauerkarten, aber für OB schon eine Verbesserung. In früheren Zweitligajahren war bei 400 Tickets das Ende der Fahnenstange erreicht.

WIR sollten die Kirche im Dorf lassen und uns mit (zuviel) Häme zurückhalten!Denn ca. 10.000 DK-Kunden zu verlieren ist auch nicht so TOLL ?!:rolleyes:

Eben. Ist doch aller Ehren wert, was da in Oberhausen wieder so langsam aufgebaut wird.
Und dass die Wertigkeit eines Vereins immer nur an Zuschauerzahlen festgemacht wird, kann ich schon durch meinen BMG-infizierten Nachbarn nicht mehr hören....

Eben. Ist doch aller Ehren wert, was da in Oberhausen wieder so langsam aufgebaut wird.
Und dass die Wertigkeit eines Vereins immer nur an Zuschauerzahlen festgemacht wird, kann ich schon durch meinen BMG-infizierten Nachbarn nicht mehr hören....

BMG lebt doch immer noch von den Meisterschaften von vor 30 Jahren. Danach haben die bis auf den Pokal 96 auch nix mehr auf die Kette bekommen. Also lass dich nicht ärgern, sondern ärger zurück. :D

Hab da mal ne Frage:

Mein Onkel konnte sich aus beruflichen Gründen diese Saison keine DK holen. Jetzt hat er sich aber schon für manche Spiele Tageskarten geholt an den Tagen wo er sicher weiß, dass er dort hingehen kann. Jetzt habe ich mal bei Eventim nach Daurkarten geguckt und da steht, dass man für den Platz keine Dauerkarte holen kann. Heißt das, dass jemand dort eine Dauerkarte gekauft hat, oder das der Verkauf des Platzes rausgenommen wurde, da für diesen Platz schon Tageskarten verkauft wurden? Weil würde sich jemand dort eine DK geholt haben, hieße es ja, dass es eine Doppelbuchung geben würde und das kann ja eigentlich nicht sein

7000 Dauerkarten??

Gibt`s auch andere Quellen, die diese Zahl von 7000 Dauerkarten, bestätigt?

Im Kicker vom Donnerstag sind alle Verkäufe von Dauerkarten, der 2. Liga aufgeführt.
Da wird Duisburg mit 5000 verkauften Dauerkarten geführt und ich denke mal, da kommt man der Wahrheit schon näher.

Koe-Pi

@Old School
Ich weiß nicht ob Du über die Zahlen aus dem Kicker verfügst, aber da werden schon konkrete Zahlen aller 2.Ligisten aufgeführt.
Da finde ich 5000 evtl. 5500 Dauerkarten, doch eher enttäuschend.

Wie schon von Dir geschrieben, warten wir mal ab, bis erste Verlautbarungen seitens des Vereins kommen.

Koe-Pi

@Old School
Ich weiß nicht ob Du über die Zahlen aus dem Kicker verfügst, aber da werden schon konkrete Zahlen aller 2.Ligisten aufgeführt.

Im Kicker haben schon so oft falsche Zahlen gestanden, dass das mal gar nicht sicher ist. Da vertraue ich eher den Lokalmedien und die waren vor Wochen schon bei 6.000.

Zurück
Oben