ruhrpottrover
Chevalier
Die berechtigung muss für den gesamten Zeitraum vorliegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine fehlt nochEs sind schon lange keine Verkaufszahlen mehr bekannt gegeben worden...
Die 6.000er Marke sollte doch längst geknackt sein. Oder?
![]()
Der MSV setzt dieses Jahr nur auf echte fans,
Es sind schon lange keine Verkaufszahlen mehr bekannt gegeben worden...
Die 6.000er Marke sollte doch längst geknackt sein. Oder?
![]()
Was wäre nur möglich,wenn wir eine ähnliche Saison wie die grauen Mäuse aus Bochum gespielt hätten.Die haben laut RS bis jetzt rund 6.600 DK verkauft...
Absolut lächerlich![]()
Absolut lächerlich![]()
Ich spekuliere auf eine Zahl von vielleicht 7.500 verkauften Dauerkarten, die jüngsten ( positiven Presseberichte ), die " gut " verkauften Neuzugänge, die recht ordentlichen Statements zu dem Trainingslager tragen auch dazu bei.
Sollten die beiden Testspiele gegen Brügge und die Ziegen gut verlaufen und eine entsprechend positive Presse nach sich ziehen, könnten vielleicht nochmals 500 - 1.000 DK dazu kommen !
Aber " genaues " weiß man nicht![]()
Nach dem " Getränkedesaster " sieht es jetzt wahrscheinlich anders aus, trägt nicht unbedingt dazu bei neue DK - Interessierte zu gewinnen![]()
Wie viel Dauerkarten sind bis her verkauft worden?
RWO nur 1000? Wie peinlich gehts noch?
RWO nur 1000? Wie peinlich gehts noch?
Die haben doch ständig rumposaunt, dass die ganze Stadt mitfiebert.Lächerlicher Kanalverein.
WIR sollten die Kirche im Dorf lassen und uns mit (zuviel) Häme zurückhalten!Denn ca. 10.000 DK-Kunden zu verlieren ist auch nicht so TOLL ?!![]()
Eben. Ist doch aller Ehren wert, was da in Oberhausen wieder so langsam aufgebaut wird.
Und dass die Wertigkeit eines Vereins immer nur an Zuschauerzahlen festgemacht wird, kann ich schon durch meinen BMG-infizierten Nachbarn nicht mehr hören....
BMG lebt doch immer noch von den Meisterschaften von vor 30 Jahren. Danach haben die bis auf den Pokal 96 auch nix mehr auf die Kette bekommen. Also lass dich nicht ärgern, sondern ärger zurück.![]()
BMG lebt doch immer noch von den Meisterschaften von vor 30 Jahren.
Oh Gott wie peinlich,ich bin ein Umfaller ein Wendehals ein ...... !!:schäm:
Da wird Duisburg mit 5000 verkauften Dauerkarten geführt und ich denke mal, da kommt man der Wahrheit schon näher.
@Old School
Ich weiß nicht ob Du über die Zahlen aus dem Kicker verfügst, aber da werden schon konkrete Zahlen aller 2.Ligisten aufgeführt.
http://www.msv-duisburg.deDie Rückrunde kommt. Die ZEBRAS auch!
Rückrundendauerkarte 08/09
Verkaufsstart: 07.12.2008 - Direkt nach dem Heimspiel.