Dauerkarte 2024/2025

Bin dabei! Karten werden morgen früh online geordert. Es gibt keine Alternative, nur der MSV!

Im Übrigen sehr gute Arbeit von Herrn Koke, der Trailer ist durchaus gelungen. Genau so etwas hatte ich mir doch gewünscht. Nah an den Fans dran sein! :jokes66: Fühle mich durchaus abgeholt und hoffe von möglichst vielen wird der „Hilfeschrei“ („alleine schaffen die das nicht“) erhöhrt!

Zuletzt bearbeitet:
Passend dazu auch der neue Slogan #MSVereint

ZebraStreifen, weiß und grau? Ne! Zurück zu “ZebraStreifen, weiß und blau!” Mit aller Vielfalt, die unseren MSV ausmacht, wollen wir näher zusammenrücken.

#MSVereint – vereint mit den Fans, vereint mit unseren Sponsoren und Partnern, vereint mit der Stadt, in der wir leben und spielen.

“Wo Meiderich liegt, ist überall bekannt” - vor allem in Duisburg. Zwischen Rhein und Ruhr soll unser Spielverein wieder sichtbarer werden. Unsere Plattform soll nicht nur dem Sport, sondern auch den zahlreichen sozialorientierten Initiativen in und um den Spielverein dienen.

“Wo alle Mann, mit Helmut Rahn, sie kämpfen, greifen an” - aktiver Fußball, intensiver Fußball und insbesondere erfolgreicher Fußball. Die Attribute, die unsere Vizemeister von 1964 und unsere DFB-Pokalfinalhelden ausgemacht haben, sollen an jedem Spieltag ab dem Anpfiff zu erkennen sein.

Wenn man diese Worte mit Leben gefüllt bekommt kann hier sicherlich etwas entstehen. Endlich hat man das Gefühl das der Verein aus seiner Lethargie erwacht.

Christian Koke zeigt in gefühlt 1,5 Wochen wie viel besser er in seinem Job ist als Peter Monhaupt. Der Trailer trifft den Nagel doch auf den Kopf. Am meisten gefällt mir wie am Ende der Song eingespielt wird mit dem Text "an alle Fans mit Dauerkarte..." und dann nach dem Cut als das Poster eingeblendet wird nur die Musik ohne Text weiterläuft und ich jeder der den Song kennt sofort "Wir sind die Fans vom MSV..." im Kopf hat. Spätestens da haben sie mich gecatcht. Einfach toll gemacht. Vielleicht macht man ja wirklich das beste aus der Saison...

Wir werden uns mit paar Leuten ab kommender Saison auf Sitzplatz upgraden. (Wahrscheinlich Block 9 oder 10)

Kann mir Jemand der den/ die Blöcke gut kennt vlt. 1-2 Tipps geben, ab welcher Reihe bzw in welchem Bereich es etwas ruhiger ist bzgl permanent aufstehen und stehen bleiben?

Frage, weil eine Dame von uns das so 90 Minuten lang nicht mehr gut kann und der Wechsel für Sie dann eher sinnlos wäre.

Selbstverständlich wieder dabei!
Das ist nicht nur mein Verein, sondern wir FANS sind der Verein!
... und den läßt man natürlich nicht einfach hängen, oder wechselt woanders hin...

um es mit Danny Wustlich aus der RTL-Doku zu sagen:
"Du hast Dir den Verein ja ausgesucht. Man wechselt ja auch nicht die Frau, wenn Sie mal ein Bein verliert"
- das kann man nicht besser auf den Punkt bringen!

Einmal Zebra, immer Zebra !!

Preise wurden sogar tatsächlich etwas reduziert (selbst wenn man die 2 Heimspiele weniger in dieser Rechnung berücksichtigt)

Hätte ich so erstmal nicht erwartet, da man auf die Ticket-Kohle dringender denn je angewiesen ist und die Leute, die inzwischen einfach nur noch die Fresse dick haben und fern bleiben, wegen 30€ weniger jetzt auch nicht urplötzlich zurück kommen werden.

Der Fan in dem Promo-Video, der zahlt sicher auch den gleichen Preis zu 23/24 bei 2 Heimspielen weniger

Ich glaube ich bin echt verrückt, jetzt mach ich was, das habe ich noch nie gemacht. Ich überrasche meine Familie mit 5 Dauerkarten, scheiß drauf, wenn nicht jetzt wann dann !!!!! Jeder erhält eine in der Familie und dann Abfahrt ins Wedaustadion. Das Geld lag eh die ganze Zeit nur blöd rum :-)
Das ist Duisburg, extrem geil! :tanz:

Die erste Regionalliga-Dauerkarte des Lebens ist ja auch etwas Besonderes, muss man einfach teilen ;). Ich hole auch zwei, eine für mich und eine für Vaddern.

Das Video etc ist wirklich gut gemacht aber ob ich meine DK verlängern weiß ich noch nicht. Der Frust/Ärger ist bei mir immer noch zu groß und mit Regionalliga kann ich mich bisher 0 anfreunden. Kader auch noch nicht wirklich vorhanden...
Ich schaue mir das erstmal an und werde dann entscheiden.DK etwas günstiger geworden aber für mich immer noch happig für Regio Fussball

Das Video etc ist wirklich gut gemacht aber ob ich meine DK verlängern weiß ich noch nicht. Der Frust/Ärger ist bei mir immer noch zu groß und mit Regionalliga kann ich mich bisher 0 anfreunden. Kader auch noch nicht wirklich vorhanden...
Ich schaue mir das erstmal an und werde dann entscheiden.DK etwas günstiger geworden aber für mich immer noch happig für Regio Fussball
Verstehe dich vollkommen, gib dir über die Sommerpause Zeit zum Dampf rauszulassen und etwas Abstand zu gewinnen. Der Verein ist nach diesem Jahr ganz klar in der Bringschuld und wird in dieser Zeit mit Verpflichtungen etc. liefern müssen, um verärgerte Fans (ich bin es nebenbei auch noch) wie dich wieder abzuholen. Auch wird die aMV hier sicherlich entscheidend mit einwirken.

Personell hat sich aber Gott sei Dank schon einiges getan, die meisten Gesichter aus der Saison der Schande werden wir nicht mehr sehen müssen. Denk dran, der Verein ist viel größer als jeder Spieler, Funktionär o.Ä.!

Verstehe dich vollkommen, gib dir über die Sommerpause Zeit zum Dampf rauszulassen und etwas Abstand zu gewinnen. Der Verein ist nach diesem Jahr ganz klar in der Bringschuld und wird in dieser Zeit personell liefern müssen, um verärgerte Fans (ich bin es nebenbei auch noch) wie dich wieder abzuholen.
Werde bis kurz vor Schluss warten und dann schauen was ich mache. Angst um Karten brauch man sich ja nicht machen egal bei welchem Gegener... Für mich eh nur max 3-4 interessante Teams dabei..

Mit Wald wird es keine Dauerkarte geben
Ernsthaft? Kann ich nicht verstehen. 0,0!
Der MSV ist unser Verein, den wir bedingungslos unterstützen...sollten. Nicht jeden Spieler, nicht den Vorstand, aber unseren Emmes? Selbstverständlich, denn das ist einfach alternativlos.
Wir leben in der schlimmsten aller Zeiten. Da kommt es vor allem auch darauf an, dass die Treuesten der Treuen zusammenhalten - egal wer gerade temporär im Vorstand sitzt.
Momentan müssen die Funktionäre ihren Job machen. Ab Spieltag 1 sind dann die Spieler und auch wir dran - mit allem, was geht. Und Dauerkarten gehören definitiv dazu. Alleine packen die dat nämich nich...

Ich warte erstmal ab wie es im Vorstand weitergeht. Mit Wald wird es keine Dauerkarte geben
Diese Einstellung hat ziemlich sicher eine sehr lange Vorgeschichte! (10 Jahre Wald?):nunja:
Darum sollte man m.M.n. seine momentane Einstellung:hmm: einfach respektieren und ohne Kommentar hinnehmen.
....nd auch wir dran - mit allem, was geht. Und Dauerkarten gehören definitiv dazu. Alleine packen die dat nämich nich...
Bin da ganz bei Dir, wenn nicht jetzt wann dann!:zustimm:
Überlege ernsthaft nach langer Zeit wieder eine zu ordern, obwohl ich wahrscheinlich eh nur 4-5 Spiele sehen könnte!:verzweifelt::bier::sieg:

Wollte gerade Dk verlängern, hab aber mit dem Login in Probleme. Server nicht erreicht. Dann halt morgen noch mal probieren. Ansonsten im Shop
Habe ich auch.
Witzig: Über das Handy (automatische Befüllung Mail und PW) geht es. Über den normalen Browser erzählt mir die Seite die ganze Zeit mein PW wäre falsch. :(

Habe ich auch.
Witzig: Über das Handy (automatische Befüllung Mail und PW) geht es. Über den normalen Browser erzählt mir die Seite die ganze Zeit mein PW wäre falsch. :(
Probiert es bitte mal in einem privaten Fenster, ich vermute da schiessen Cookies quer.

Ich warte erstmal ab wie es im Vorstand weitergeht. Mit Wald wird es keine Dauerkarte geben
Ach komm, sind doch zwei verschiedene paar Schuhe:
- Dir liegt der MSV am Herzen, dann ran an die Dauerkarte(n)
- Du willst, dass IW nicht mehr VV ist, dann geh zur aOMV

Beides zu koppeln, da bestrafst du dich doch selber. Denn klar ist doch, dass der MSV jetzt in Liga 4 mehr denn je auf den Dauerkartenverkauf angewiesen ist

Bestrafst du dich nicht irgendwie selber dadurch? Dem Vorstand oder wie du schreibst, Ingo Wald wird ist es doch vollkommen egal, ob du dir eine Dauerkarte orderst oder nicht.

Am Ende bist du es doch, der die Spiele nicht im Stadion verfolgen kann oder wöchentlich Tageskarten kauft und am Ende draufzahlen muss.

Jeder wie er mag. Allerdings erschließt sich mir dieses Argument nicht wirklich…

m Ende bist du es doch, der die Spiele nicht im Stadion verfolgen kann oder wöchentlich Tageskarten kauft und am Ende draufzahlen muss.
Also ich habe vier Dauerkarten auf der Sparkassentribüne und habe es aus persönlichen Gründen geschafft fünf Spiele zu sehen. Ich bestrafe mich kein bisschen selbst wenn ich die Karten nicht verlängere oder mir Tageskarten hole. Jetzt ist es an der Zeit das der MSV in Vorleistung geht. Zu lange habe ich hier Leistungsverweigerung bezahlt. Erst wenn sich grundlegendes ändert und damit meine ich auch den Abgang von Ingo Wald, werde ich wieder über eine Dauerkarte nachdenken. Die Betonung liegt eindeutig bei einer Dauerkarte!

1716884467715.png

Mich wundert es, dass der MSV es so beiläufig erwähnt das der Shop heute zu ist.

Ich bin ja in der glücklichen Situation, eine "Arbeitskarte" im Rahmen der Mitarbeit bei Zebra FM zu erhalten und mir auch bei Auswärtsspielen keine Gedanken machen zu müssen, ob und wie ich an Karten kommen kann.
Daher möchte ich gern eine Stehplatz-Dauerkarte stiften. Gerne an ein jugendliches Zebra, also schon im Alter wo man alleine bzw. mit Freunden ins Stadion gehen möchte und auch kann/darf. Der Nachwuchs will gefördert werden!
Und gerne an jemanden, wo der eigene Kauf einer DK vielleicht keine Option darstellt, weils einfach nicht geht.
Das ganze ist ja durchaus sensibel, weshalb es selbstverständlich anonym und über den "Vermittler" aus dem Portal laufen kann. Den allermeisten hier würde ich einen gewissen Vertrauensvorschuss gewähren.

Vielleicht kennt hier ja jemand ein jugendliches Zebra, auf das die obige Beschreibung einigermaßen passt. Dann meldet euch doch gern per PN bei mir und wir schauen, ob das passen kann und wie wir es umsetzen können.

Ich bin ja in der glücklichen Situation, eine "Arbeitskarte" im Rahmen der Mitarbeit bei Zebra FM zu erhalten und mir auch bei Auswärtsspielen keine Gedanken machen zu müssen, ob und wie ich an Karten kommen kann.
Daher möchte ich gern eine Stehplatz-Dauerkarte stiften. Gerne an ein jugendliches Zebra, also schon im Alter wo man alleine bzw. mit Freunden ins Stadion gehen möchte und auch kann/darf. Der Nachwuchs will gefördert werden!
Und gerne an jemanden, wo der eigene Kauf einer DK vielleicht keine Option darstellt, weils einfach nicht geht.
Das ganze ist ja durchaus sensibel, weshalb es selbstverständlich anonym und über den "Vermittler" aus dem Portal laufen kann. Den allermeisten hier würde ich einen gewissen Vertrauensvorschuss gewähren.

Vielleicht kennt hier ja jemand ein jugendliches Zebra, auf das die obige Beschreibung einigermaßen passt. Dann meldet euch doch gern per PN bei mir und wir schauen, ob das passen kann und wie wir es umsetzen können.
Ganz starke Aktion! ❤️

Also ich habe vier Dauerkarten auf der Sparkassentribüne und habe es aus persönlichen Gründen geschafft fünf Spiele zu sehen. Ich bestrafe mich kein bisschen selbst wenn ich die Karten nicht verlängere oder mir Tageskarten hole. Jetzt ist es an der Zeit das der MSV in Vorleistung geht. Zu lange habe ich hier Leistungsverweigerung bezahlt. Erst wenn sich grundlegendes ändert und damit meine ich auch den Abgang von Ingo Wald, werde ich wieder über eine Dauerkarte nachdenken. Die Betonung liegt eindeutig bei einer Dauerkarte!

Wenn du nicht hingehen kannst, lieferst du ja prinzipiell eine Begründung, die für mich vollkommen verständlich ist. Dein Antrieb ist ein anderer. Bewirken wirst du damit allerdings ganz sicher nichts.

Wem im Kern möchtest du denn mit dem Entzug der vier Karten schaden?
Tatsächlich dem MSV? Das könnte ich nicht!

Ich definiere meine Zugehörigkeit als Mitglied und Fan weder über Spieler, noch über Funktionäre oder Investoren. Ja, der MSV muss jetzt liefern. Ich persönlich erwarte eine souveräne Rückkehr in Liga 3.
Ja, auch meine Stimme wird Wald nicht erhalten.

Am Ende möchte ich Fußball schauen.
Der MSV ist seit Jahren mein Verein. Das wird sich nicht ändern. Auch nicht, wenn Wald, so unfassbar bitter es aus meiner Sicht auch wäre, im Amt bestätigt würde. Auch nicht in Liga 4, auf die ich absolut keine Lust habe.

Ich kann dir garnicht sagen, wie sehr ich keine Lust darauf habe!

Aber:
#ich bin dabei. ;)
…und nicht die, sondern der MSV braucht uns jetzt!

Respekt! Das ist eine tolle Sache!
Dankeschön und weiter gute Übertragungen aus den Niederungen der 4.Liga!

Zurück
Oben