Dauerkarten 2015/2016

ZEBRAPOWER02

Landesliga
Deine Dauerkarte für die stärkste 2. Liga aller Zeiten!

Der MSV Duisburg startet am Montag, 1. Juni 2015, den Dauerkartenverkauf für die neue Saison 2015/16 in der 2. Fußball-Bundesliga – für die stärkste 2. Liga aller Zeiten! Unter dem Aufstiegs-Motto „Zebras in der Zwo“ gilt dabei: 17 Spiele sehen, nur 14 Spiele zahlen.

„Wir haben die Preise mit dem Aufstieg moderat erhöht, gehören aber auch nach der Rückkehr in die 2. Bundesliga mit der neuen Preisstruktur zu den Vereinen, die wissen, woher sie kommen – und wer sie unterstützt“, verdeutlichte Geschäftsführer Peter Mohnhaupt. Tagestickets beim MSV kosten in der neuen Spielzeit 2015/16 je nach Kategorie einen bis zwei Euro mehr.

In der jetzt zu Ende gegangenen Spielzeit in der 3. Liga hatten insgesamt 6.675 Anhänger der „Zebras“ als Dauerkartenbesitzer die 19 Heimspiele in der Schauinsland-Reisen-Arena verfolgt.

Und das sind die Vorteile der Dauerkarte 2015/16

+ 17 Spiele sehen – nur 14 zahlen!
+ Vorkaufsrecht für DFB-Pokal- und Relegationsspiele (Heim- und Auswärtsspiele)
+ Vorkaufsrecht für ausgewählte Auswärtsspiele
+ Freie An- und Abreise zu den Liga-Heimspielen der MSV Duisburg-+ Lizenzspielerabteilung in der Schauinsland-Reisen-Arena im Öffentlichen Nahverkehr im (jeweils inkl. Bahn 2. Klasse)
+ Freier Eintritt zu den Heimspielen der U23 des MSV Duisburg sowie zu den Liga-Heimspielen aller weiteren Jugendmannschaften des MSV Duisburg

Bitte beachten Sie folgende Hinweise

+ Start: Montag, 01. Juni 2015
+ Reservierung für Bestandskunden bis einschließlich Dienstag, 30. Juni 2015
+ Nicht verkaufte und somit nicht reservierte DK können selbstverständlich schon ab Montag, 01. Juni 2015, erworben werden!
+ über den Start des Einzelkartenverkaufs für alle Heimspiele der Hinrunde 15/16 wird zeitnah gesondert informiert

Erwerben können Sie Ihre Dauerkarte 2015/16 im ZebraShop Schauinsland-Reisen-Arena, im Onlineshop unter www.msv-duisburg.de (nur Vollzahlerkarten) und über die Ticket Line 01806/190203 (0,20 Euro/Anruf. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz; Ticket Line: Mo.- So. & bundesweite Feiertage: 8 – 20 Uhr). Weitere Informationen weiter unten in der Anlage.

525448024272Preise201516.jpg

747188746928info1.jpg

865566432475info2.jpg

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6492

Taktisch klug die Ankündigung bereits im Mai zu veröffentlichen. :jokes66: Ist hier eigentlich noch jemand so geil wie ich und kauft sich wieder eine DK obwohl er die Hälfte der Spiele sehr wahrscheinlich wieder nicht sehen kann? (Nein, ich verleihe sie nicht ;)) Ich biete maximal 9 Heimspiele. Jemand weniger?

ALLES FÜR DEN SPIELVEREIN!

Warum gibt es eigentlich keine Dauerkarten für die Halbserie? Bin seit Jahren Steher mit Dauerkarte. Habe ich natürlich auch dieses Jahr wieder vor, plane ab nächstem Jahr aber meinen Lütten (dann 3 Jahre) mit ins Stadion zu nehmen und würde dann gerene in den Sitzplatzbereich wechseln. Hätte somit gerne für die Hinserie Steh- und für die Rückserie Sitzplatz-Dauerkarte gekauft.

Weiß jemand, ob es hier evtl. andere Möglichkeiten gibt? Upgrade der Stehplatzdauerkarte oder so ähnlich?

Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt zu speziell deine Anfrage um es zu nennen, aber denke nicht dass die sich nicht drauf einlassen, wenn man dann im Endeffekt mehr zahlt.

@Boris

Moin, moin,

das denke ich kann ich toppen :tanz:
Wird bei mir max. 5-6 Spiele, die ich Live dabei sein kann! Erste Dauerkarte seit über 20 Jahren :happy:
Muss schauen, ob ich vielleicht noch einen Dauerkartenpaten (Plato?) finde, der mir hilft die übrigenTermine unter das Volk zu bringen, wenn ich nicht kann :partytime: [/QUOTE]

Warum gibt es eigentlich keine Dauerkarten für die Halbserie? Bin seit Jahren Steher mit Dauerkarte. Habe ich natürlich auch dieses Jahr wieder vor, plane ab nächstem Jahr aber meinen Lütten (dann 3 Jahre) mit ins Stadion zu nehmen und würde dann gerene in den Sitzplatzbereich wechseln. Hätte somit gerne für die Hinserie Steh- und für die Rückserie Sitzplatz-Dauerkarte gekauft.

Weiß jemand, ob es hier evtl. andere Möglichkeiten gibt? Upgrade der Stehplatzdauerkarte oder so ähnlich?

Hi,

Du kannst auf jedenfall im Fanshop die Dauerkarte upgraden (Steher auf Sitzplatz).
Hat ein Kollege diese Saison noch gemacht.

..... Ist hier eigentlich noch jemand so geil wie ich und kauft sich wieder eine DK obwohl er die Hälfte der Spiele sehr wahrscheinlich wieder nicht sehen kann? (Nein, ich verleihe sie nicht ;)) Ich biete maximal 9 Heimspiele. Jemand weniger?
....
Komme auf vier Löcher für die letzte Serie. Bin halt dabei wenn es irgendwie paßt.
Seit 2011 will ich einfach Teil der Herde sein und irgendwie "dazuzählen".

Aber warum werden "Bestandskunden" nicht mehr vom MSV angeschrieben?
Wohl nur aus Kostengründen, oder?!

Na ja, "die stärkste 2. Liga" ist schon übertrieben. Das wäre sie gewesen, wenn Stuttgart, Hamburg und Hannover runter gegangen wären. Evtl kommt jetzt nur Hamburg.

Aber Latte...natürlich will ich einer von hoffentlich mind. 8.000 DK-Inhabern in der Saison 2015/16 sein. (ich träume von 10.000 DK's...aber das ist echt ne Hausnummer).

Ich zahle in Block 10 als Mitglied sogar 4,50 € weniger als in der Vorsaison in Liga 3. Eben nur eine sehr moderate Preiserhöhung und 2 Heimspiele weniger, was sich hier auswirkt.

Damit sind die Preise in etwa so wie in der letzten Zweitligasaison. Da darf man gar nichts sagen, sondern ab Montag einfach nur kaufen. ;) Unabhängig davon, ob man tatsächlich 17 respektive 14 Spiele sehen kann.

Erstmal die 8.000 knacken...

Auch als Rentner kann ich mir weiter unsere DK Haupttribühne Oberrang leisten. 8 Euro weniger bei 2 Spiele weniger ist eine Erhöhung die sich im sozialen Rahmen hält. Vorausgesetzt es gelten die Ermäßigungen der letzten Saison.

Mitglieder sind E2, oder?

Werde aufgrund der für mich semi- optimalen Anstoßzeiten der 2. Liga sicherlich auch nicht mehr als 7-8 Spiele sehen, aber dennoch meine letzte Saison angelegte Sparkassen- DK verlängern.

Schade, dass der Oberrang auf der Gegentribüne nicht in den Verkauf geht.

Ich denke, dass der Oberrang SIL in Spielen vs. Sandhausen& Co. wie in Liga 3 ganz zu bleibt.

Preise bestätigen ein weiteres Mal, dass die Verantwortlichen sehr wohl erkennen,
dass der "FAN" ein wichtiger Baustein im Vereinsgefüge ist.

Ich glaube dass bei diesem Preisangebot die Dauerkarte weg geht wie warme Semmeln.

Die fangen genauso überlegt und fair die neue Saison an, wie sie beendet wurde.

Ich glaube es passt "einiges" in der neuen Saison.

MSV: FIND ICH GUT"

Schade, dass der Oberrang auf der Gegentribüne nicht in den Verkauf geht.
Aufgrund des avisierten Schnitts von 13.500 nachvollziehbar. Ist auch besser für die Stimmung als wenn sich die Leute so vertröpfeln, denke ich. Und ist doch immer schön wenn dann der Oberrang geöffnet werden muß.

Und diese Aussage gefällt mir ganz besonders: „Wir haben die Preise mit dem Aufstieg moderat erhöht, gehören aber auch nach der Rückkehr in die 2. Bundesliga mit der neuen Preisstruktur zu den Vereinen, die wissen, woher sie kommen – und wer sie unterstützt“, verdeutlichte Geschäftsführer Peter Mohnhaupt. Ist sicherlich einfach eine solche Aussage zu tätigen aber manchen gelingt nicht einmal mehr das.

Das wären beim MSV mal eben 4138,50€ (6675€ Dauerkarteninhaber x 0,62€ Versandkosten) die der Verein spart.
Von daher denke ich, dass es in Zeiten von Facebook und anderen Medien, reicht es so zu kommunizieren.
Versandporto beim Infobrief liegt bei 0,28 Cent. Könnte die passende Lösung sein.

Wurden Dauerkartenbesitzer nicht schon zu Beginn der vergangenen Saison nicht mehr angeschrieben?

Im Übrigen: Der Zombie-Pool bei Facebook ist dermaßen groß, dass sich selbst jetzt noch ein paar Leute finden, welche die moderate Preisanpassung als Abzocke bezeichnen. Unfassbar.

Mich wundert es, dass beim Stehplatz wieder ein Euro "draufgepackt" wird. Die Stehplatzpreise sind in den letzten Jahren am stärksten gestiegen (meine ich). Ich hätte eher erwartet, dass die Sitzplätze im Oberrang bzw. Südtribüne auf 21 € rauf gehen.

Wurden Dauerkartenbesitzer nicht schon zu Beginn der vergangenen Saison nicht mehr angeschrieben?

Im Übrigen: Der Zombie-Pool bei Facebook ist dermaßen groß, dass sich selbst jetzt noch ein paar Leute finden, welche die moderate Preisanpassung als Abzocke bezeichnen. Unfassbar.

Ich würde mal einen Blick nach Bochum werfen !!! Da kosten die Plätze die bei uns Familienblock sind über 400 Euro !!!!

Übrigens auch eine Sache, die man mit einem vernünftigen Emailverteiler vollkommen umsonst erledigen könnte. Naja egal, nächste Saison in der ersten :) :polonäse::dafuer:

Wie hoch ist eigentlich der Dauerkarten-Rabatt bei Mitgliedern? Hatte letzte Saison eine Sitzplatzdauerkarte auf der Schauinsland-Reisen-Tribüne Block M für 360,00 Euro, war damals allerdings noch kein Mitglied der einmaligen ZEBRAHERDE. Vielen Dank für eine informative Antwort..!! :jokes20:

Kurze Frage: Kann ich mir als StadtwerkeCard Inhaber nur in Verbindung mit einem Kind eine Dauerkarte mit Ermäßigung zulegen oder kann ich mir auch ne Einzeldauerkarte mit Stadtwerkerabatt erwerben? Wenn ja welche Ermäßigung gilt dann ? Werd da nicht schlau. vielen Dank für ne Antwort :))

Taktisch klug die Ankündigung bereits im Mai zu veröffentlichen. :jokes66: Ist hier eigentlich noch jemand so geil wie ich und kauft sich wieder eine DK obwohl er die Hälfte der Spiele sehr wahrscheinlich wieder nicht sehen kann? (Nein, ich verleihe sie nicht ;)) Ich biete maximal 9 Heimspiele. Jemand weniger?

ALLES FÜR DEN SPIELVEREIN!
Ich hatte aufgrund der Entfernung (470 km) nur 4 Heimspiele und eine Dauerkarte,
der Rest ist meine Spende für den MSV.

Muss man befürchten, falls man seine Dauerkarte für den Stehplatz erst zum 1. Spieltag kauft, keine mehr zu bekommen? Habe letzte Saison meine erst zum ersten Spieltag gekauft. Duisburg ist leider gut 90km entfernt. Weswegen ich nicht unbedingt extra wegen der Dauerkarte anreisen möchte.

Muss man befürchten, falls man seine Dauerkarte für den Stehplatz erst zum 1. Spieltag kauft, keine mehr zu bekommen? Habe letzte Saison meine erst zum ersten Spieltag gekauft. Duisburg ist leider gut 90km entfernt. Weswegen ich nicht unbedingt extra wegen der Dauerkarte anreisen möchte.

Man kann Dauerkarten auch ab Montag telefonisch und online ordern.

Gefahr hin oder her...

Würde ich schon empfehlen vor dem ersten Spieltag, am besten nachdem das neue Trikot zu kaufen ist dann lohnt sich die Fahrt doppelt;-).

Zurück
Oben