Daum verlässt Köln

Ufffff... das kommt nun wirklich seeeeehr überaschend. Man darf gespannt sein wer Nachfolger wird - Slomka????

Habe mal die Überschrift geändert;)

Bitte demnächst aussagekräftigere Überschriften wählen ;)

wieso macht der daum ne biege? mehr kohle verdienen? doch kein bock mehr jede saison um den klassenerhalt zu spielen? tja so schnell kanns gehn...

Ja das wäre doch prima!!! Dann hat man in Zeiten des Sommerlochs wieder nette Lektüre im FC Forum! Es wird hat nie langweilig!!! :D

Clevere Entscheidung. Jetzt erwarteten in Köln mit Poldi wieder alle direkt Wunderdinge, wie so oft wäre in Köln eine Erwartungshaltung entstanden, die kaum zu erfüllen ist. Zumal nach der kostspieleigen Verpflichtung wohl auch nicht mehr viel im Köcher sein kann. Da kann man als Trainer nur verlieren.

Wenn die Zahlen stimmen , kann ich der Wahl von Herrn Daum nur zustimmen.

Dass er einen Poldi nach Koeln erst gelockt hat , ist mehr als ungluecklich gelaufen.Bin mir sicher , dass ein Prinz Poldi schnell Anschluss findet in dieser doch so kontaktfreudigen Hochburg des Karneval's.:D

Was ist euer größter Traum K..... gehen mit C. Daum :D:D

Es kommt die Zeit .............in der das Wasser wieder steigt :zustimm:

Daum an es angekündigt vor eine weile.Er wollte sehen was die Mannschaft kann.Köln steht auf Platz 12. Vielleicht haben einige gedacht, dass Köln weiter oben in der Tabelle steht.

Das ist mal eine richtige Überraschung. Ich hätte nicht gedacht, dass er diesen Schritt nach der Verpflichtung von diesem, wie heißt er doch, Provoprollski, vollziehen würde.
Zeigt wieder mal, dass man sich über Treueschwüre und sonstige Lippenbekenntnisse in diesem Geschäft ein rohes Ei schlagen kann.
Am Bosporus gibt es erstens mehr Sold. Außerdem wird es dem Daum bei den Domziegen zu heiß. Die erwarten nach dem Klassenerhalt in der nächsten Saison natürlich wieder mehr. Erwartungen lasten zwar auch in der Türkei auf ihm, da sind aber die Vorgeschichten etwas andere.

(...)
Außerdem wird es dem Daum bei den Domziegen zu heiß. Die erwarten nach dem Klassenerhalt in der nächsten Saison natürlich wieder mehr. (...)

Genau das ist es. Auch ein Christoph Daum ist sich wohl bewusst, dass bei (fast) allen Aufsteigern die ZWEITE SAISON meist die heikelste ist, nach der viele Clubs wieder "Servus" sagen müssen. Das war ihm vermutlich wirklich zu heiß, zumal man bei Fener ja wohl ganz anders dürstet, nachdem in diesem Jahr Besiktas das Double geholt hat ...

Glaube allerdings nicht, dass die Ziegen (mit welchem Coach auch immer) im nächsten Jahr absteigen, da gibt es - gerade auch angesichts der Aufsteiger, Bochum & Glatzbach - vermutlich doch noch eine Menge anderer Kandidaten.

Die Ziegen sind immer für eine Überraschung gut. Erst habe ich an einen Aprilscherz gedacht :D, aber wir haben ja bereits Juni :D

Da ja nun Köln, Hamburg, Gladbach, Frankfurt in der 1. Liga, oder habe ich einen vergessen ? :D, noch ohne Trainer darstehen, ach ja wahrscheinlich auch Leverkusen, kann das Rotationsmodell je langsam starten, bin `mal neugrierig, wer als erster Vollzug meldet. Vielleicht kommt ja sogar noch " Bommerlunder " unter die Haube ? :D, Aber eher unwahrscheinlich, weil die alle sicherlich einen Ergolgstrainer suchen ? :o

Für Daum entscheidend, war sicher die wenig gute Aussicht auf sportlichen Erfolg in Köln und sein Hang zur Türkei. Der goldenen Handschlag und die Option aus dem Kölner Vertrag auszusteigen, beschleunigt sicher die Entscheidung.

Ich denke, halb Köln wird konsterniert sein, sicher auch der Bundespoldi. Hat er doch mit Zitronen gehandelt. Jetzt kommt vielleicht ein Trainer, bei dem er wieder nicht gesetzt ist.....:huhu: So ein Pech

Da simma dabei ....

Kaum dem Abstieg entronnen, geht bei den Deppen wieder der Grössenwahn um ..... :rolleyes:

"Mein Herz schlägt da, wo ich die meiste Kohle hingeschoben bekomme ... " (passt also doch eher zu Schwuttenhausen)

Wiedermal ein Schlag' in die F.resse jedes Fussballfans ... solange die "Dömer" das untereinander machen ... so what ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es außer den Bild Artikel eine seriöse Quelle?

Alles die gleichen Quellen. ;)

Selbstverständlich, es gibt ja anscheinend bislang auch nur eine "Quelle", nämlich FC-Vize-Präsident Jürgen Glowacz mit den Worten „Christoph Daum hat Wolfgang Overath um 19 Uhr angerufen und gesagt, ‚ich bin weg‘!“ Darauf stützen sich alle Artikel, von kicker und sport1 über Bild und express bis spiegel und Süddeutsche. :huhu:

Ich würde ja gerne die EffZäh-homepage zitieren, aber die ist derzeit nicht erreichbar :D

Oder besser, Jürgen Klinsi Klinsmann :D

Wie wärs, wenn K*ln Uwe Rapolder zurückholt. Mit dem hat sich Popolski doch auch immer super über Systemfragen unterhalten können :D

Ach, herrlich... Ich war noch gar nicht richtig wach heute morgen, als ich das im Radio gehört hab, und musste schon kräftig grinsen :D Ich gönne jedem einzelnen K*lner diesen Zusammenbruch seiner Traumwelt von Herzen! Muss der Eff Zäääh seine Saisonziele wohl runterschrauben. Statt Meisterschaft dann jetzt eben nur noch direkte Championsleague-Qualifikation plus DFB-Pokal-Sieg.

Ich wünsche dem Pack auch nicht viel Gutes -

aber ob die sich ohne Daum tatsächlich verschlechtern wage ich zu bezweifeln.:rolleyes:

Die sparen sicher ne Menge Geld ein, leisten sich ein jungen und nicht verschlissenen Coach, dann können die schon ein paar Spieler nachkaufen.

Achja, sie könnten uns Manna für Noppes ausleihen, wie wäre das denn???:)

Und bald heisst es dann Neururer wech... :eek: ;)

Lustig was bei den Ziegen wieder so abläuft. Der Daum hat se doch nicht mehr alle. Da kann man mal sehen, wie teuer eine richtige Herzensangelegenheit ist...

Nunja, den Ziegen gönn ich das Chaos und dazu gönn ich denen Michael Skibbe :D

mir is das eig so egal, was die sch**** cologne macht.

weil nen trainer zu halten, gerade ein herr´n daum, ist nicht leicht.

wir sollten alle froh sein, das wir den peter für ein weiteres jahr hier behalten können,

Bei aller Schadenfreude gegenüber der Schwutten ... Ich kann mir ein grinsen auch nicht verkneifen.

Allerdings sollten wir uns mal ganz bedeckt halten, denn so wie es momentan aussieht ist bei uns das Chaos nicht minder "lustig" aus Sicht anderer Vereine :rolleyes:

Allerdings sollten wir uns mal ganz bedeckt halten, denn so wie es momentan aussieht ist bei uns das Chaos nicht minder "lustig" aus Sicht anderer Vereine :rolleyes:

Chaos vielleicht, aber bei uns setzt sich keiner, der den Status eines Messias hat, und der vor kurzem noch was von Herzensangelegenheit geblubbert hat, ins Fluchtauto und verschwindet von heute auf morgen in den Orient...das ist was gaaaanz anderes als Chaos :D

Bei uns ist der Hoffnungsträger Neururer noch nicht von der Fahne gegangen...
dafür der Hauptsponsor, dass aber recht frühzeitig. Also, alles noch planbar....wenn man davon absieht, dass scheinbar einige Leistungsträger zur Disposition stehen:rolleyes:

Noch ist es nicht so schlimm wie in Köln, es kann aber hier noch schlimmer werden...:zustimm:

Chaos vielleicht, aber bei uns setzt sich keiner, der den Status eines Messias hat, und der vor kurzem noch was von Herzensangelegenheit geblubbert hat, ins Fluchtauto und verschwindet von heute auf morgen in den Orient...das ist was gaaaanz anderes als Chaos :D

Wir schreiben uns wieder, wenn Pedda sich auch hier vom Acker macht und das wird, aus meiner Sicht dann verständlicherweise, schneller passieren als uns lieb ist, sollte hier nicht ganz schleunigst sowas wie konzeptionelle Arbeit erkennbar sein ;)

Wir schreiben uns wieder, wenn Pedda sich auch hier vom Acker macht

Du wirst mir doch zustimmen, dass Neururer hier nicht den gleichen Stellenwert hat, den ein Daum in K*ln hat, oder? ;) Mir gehts da mehr um den Stich ins Herz eines jeden K*lners. Wenn ein Neururer hier geht, dann ist das schade, ärgerlich und sicher nicht ohne Konsequenzen, eine Welt bricht für uns dann aber nicht zusammen ;)

Inne Türkei ist wohl das koks günstiger , kein wunder das der so schnell wieder zurück geht , die preise steigen in europa :D.

Zurück
Oben