Daun stellt Mitspieler vor

Daniel

Bezirksliga
Markus Daun stellt die Duisburger "Helden" vor Papa "Schorsch", Büffel Idrissou, Bud Spencer und ein lausiger DJ

Im Hintergrund dudelt "Du bist mein Stern" von DJ Ötzi, es herrscht Party-Stimmung am berühmt-berüchtigten "Ballermann 6", wo die Aufstiegs-Truppe des MSV Duisburg für vier Tage Station macht, um das Bundesliga-Comeback zu feiern. Markus Daun (26), mit sieben Treffern, vier Assists und dem vorentscheidenden 2:0 gegen Essen wichtiger Bestandteil des Teams, stellt für die RevierSport-Leser die Duisburger "Helden" vor.

Georg Koch:
Schorsch ist wie unser Papa. Er hat immer gesagt, dass wir uns zusammenreißen sollen, hat vor den Spielen ein paar Worte an uns gerichtet.

Mehr hier:
http://www.reviersport.de/27380---exklusiv-markus-daun-stellt-duisburger-helden-vor.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim 1.mal lesen hab ich mich vor lachen nich mehr einbekommen,was ne lustige Truppe das ist hammerhart,und das der idrissou so viel quasselt kann ich mir irgendwie total gut vorstellen.:D

"Markus Neumayr: Unser "english boy", hat Erfahrung bei ManU gesammelt, Modell-Typ, zumal seine Freundin in der Branche arbeitet. Warum er sich zwischendurch die Haare abrasierte, weiß keiner. " :( :heul: .. naja kann man nix dran machen :o:D ..
aber echt ein seeeehr schöner, unterhaltsmaer und vorallem informativer text^^ .. wie sehen sich die spieler selbst hehe...
am geilsten is das eh mitm fili (= bud spencer)^^

Marco Caligiuri: Ein Spieler mit Riesen-Potenzial. Ich habe ihm schon öfter gesagt, dass er ein bisschen Hang zu Bruder Leichtfuß hat. Von den Fähigkeiten müsste er Bundesliga oder sogar international spielen.

tja, nu isser wech, schade :(

Die sollten das mal öfter machen was die einzelnen Spieler so über die anderen denken und wie die so sind. Sagt bestimmt jeder was anderes...:D

Schicker Bericht... mit Caligiuri hat er wohl recht, aber steckt da auch ein biiiiißchen Kritik hinter der Aussage? (i.S.v. "Junge, hättste dir ma den Arsch aufgerissen, wärste jetzt nicht vor 6500 Zuschauern im Vorort von Nürnberg!") :huhu:

Sauber:D;)

Christian Weber: Vor der Saison hat er unserem Torwart-Trainer Manni Gloger gesagt, er wäre gelernter Metzger. Das stimmte überhaupt nicht, Gloger glaubt es heute noch.

Sauber:D;)

Christian Weber: Vor der Saison hat er unserem Torwart-Trainer Manni Gloger gesagt, er wäre gelernter Metzger. Das stimmte überhaupt nicht, Gloger glaubt es heute noch.

Naja, so werden halt Spitznamen geboren :D:) ,ich seh schon die Schlagzeilen :rolleyes: : "Metzger" Weber schlachtet Schlakes Sturm :D

kann ich mir richtig gut vorstellen jetzt sind die alle schön auf malle und machen spöckes mit einander
so ne' lustige truppe ne':D

Ich find den Artikel richtig geil .. Ich musste aber auch voll lachen als ich das gelesen hatte . . . Nicht schlecht, Herr Specht . . .ähm . . . Daun :o

Zeugt irgndwie von wirklich guter Teamstimmung. Loool, Tara kommt gerade mal auf 5 Minuten Kommunikation in der Saison. :D

also das der daun mit dem tararache auf ne netto-gesprächszeit von 5min wundert mich schon...,hätte vllt maximal 3min getippt :D

Zurück
Oben