Deisler hört auf!!!

habs auch grad gelesen. sehr,sehr schade. er is ein guter fußballer. leider sehr verletzungsanfällig und psychisch zu labil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist auch nicht mehr aus dem Verletzungssumpf raus gekommen. Kein Wunder, dass man sich bei den verletzungen dann irgendwann mal depressionen zu zieht.

M. E. die richtige Entscheidung - weiterspielen hätte keinen wirklichen Sinn mehr gemacht.

Für mich war es einer der technisch besten deutschen Fußballer....

da zu ein super Kämpfer, hat sich imemr wieder reingehangen und jedes Tief und jede verletzung überwunden...

eien wirklich tragische Karriere mit seinen Depressionen und Verletzungen! Der Junge hat es wirklich nicht verdient!

schade drunm! vielleicht überlegt eer es sich ja noch mal anders, was ich nicht glaube...

Sehr sehr traurig, weil er technisch ein brillianter Fußballer ist und wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, ein Riese auf dem Platz hätte werden können!

Schade. Beim Spiel der Bayern in HH hat er nach seiner Einwechslung das Spiel noch gedreht. 2 Vorlagen. Riesen-Leistung! Ich hatte wieder Hoffnung, aber wenn Kopf und "Knochen" nicht mitmachen... Wirklich sehr schade. Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht bei Schlaudraff.

Bei uns würde man sagen:"Zu weich für die Montage"
Na ja arbeiten gehen braucht er ja wohl nicht mehr.
Schade um einen guten Fussballer:(

Tut mir echt Leid für ihn, ich halte Deisler für einen der besten Deutschen Fußballer der immer wieder durch Rückschläge zurückgeworfen wurde.

Anscheinend ist der Fußballgott kein Deislerfan sonst hätte er es anders mit ihm gemeint.

Aber vieleicht, man sollte niemals nie sagen sieht man Deisler doch noch mal auf der Fußballbühne.

Ich würde es ihm wünschen.

Echt sher schade, er war einer der talentiertesten Fußballer in Deutschland in der letzten Zeit wenn nicht sogar DER Talentierteste...

Wünsche ihm alles Gute in der Zukunft...

Jetzt muss Bayern wohl zulegen...

Finde sehr schade das er aufhört, aber bei den vielen Verletzungen die er immer wieder hatte, war es eigentl. schon abzusehen! Er war einer der besten Spieler die wir in Deutschland hatten/haben, ich hoffe das er richtig gesind wird und dann sein Leben genießen kann!

@OS: der unterschied zw Deisler und Schlaudraff ist, das der Deisler leider viel zu Verltzungsanfällig ist, ich glaube, das der Schlaudraff bis jetzt noch nicht so Verletzungen hatte!

Damit wäre Schlaudraff auf seiner Position wohl erstmal ohne Konkurrenz...

Hat die Sache also wenigstens einen positiven Aspekt.

Schade das so ein großes Talent nie den richtigen Durchbruch geschafft hat !
Aber ich denke mal, dass das Karriereende nicht nur mit dem Knie zusammenhängt.

Schade,schade,einer der wenigen, der Fußball nicht nur arbeitet sondern auch spielt,besser gesagt gespielt hat.
Ich glaube der Schritt nach Bayern kam für den labilen Jungen zu früh. :huhu:

irgendwann muss aber auch schluss sein,find ich.er hat sich so lange gequält.die gesundheit sollte doch schon im vordergrund stehn und diese ist bei deisler ja in mehreren hinsichten angeknackst.ist wirklich n tragischer werdegang in anbetracht seines spielerischen potentials.wenn der körper und der kopf nicht mitspielen nutzt das talent halt auch nichts,wa.

Talent ohne Ende nur leider hat der Körper kurz nach dem Start der Karriere die Segel gestrichen........ Mit 'nem Körper der nicht gestreikt hätte wäre er wohl einer DER Fussballer in Deutschland gworden über den man wohl noch in hundert Jahren gesprochen hätte.....

aber ist die absolut richtige Entscheidung auf den Körper zu hören, Sorgen um den Lebensabend muss er sich sicherlich nicht machen.......

ich finds schade. Er hatte als Fussballer Charisma (so natürlich auch).

Die Knie-Geschichte ist die eine Sache. Seine psychischen Probleme... also ich weiß nicht, was da jetzt wirklich der Hintergrund ist... aber der Druck auf nen Fußballer ist enorm hoch. Ich glaube schon, dass das einen sehr belasten kann. Menschlich gesehen macht ihn das eher noch sympathischer.

eigentlich schade. so ne prima schusstechnik gibt´s kein 2. mal. ich denke die ärzte haben da auch ein paar wörtchen mitzureden gehabt. was bringt´s wenn man noch einmal aufläuft und danach nich mehr laufen kann? da nützt einem auch nicht das viele geld, dass die bayern gezahlt haben...

Ein klasse Spieler! Aus ihm wäre noch ein sehr großer geworden, würde er sich nicht so oft verletzen. Aber ob man mit 27 als Rentner für die Zukunft vorgesorgt hat?:confused:

Ein klasse Spieler! Aus ihm wäre noch ein sehr großer geworden, würde er sich nicht so oft verletzen. Aber ob man mit 27 als Rentner für die Zukunft vorgesorgt hat?:confused:

was meinste was der an Kohle abgezogen hat seit der von Gladbach weg is? allein das branchenübliche Handgeld für die Unterschrift bei BAyern würde für Normalsterbliche wohl Jahre reichen. Und da Basti Fantasti ja auch bei Bayern ein üppiges Salär erhalten hat hat der in meinen Augen ausgesorgt bzw. muss nich um jeden Preis Arbeit suchen. Stichwort dabei ist sicherlich auch Geldanlage und Zinsen oder Einkommen aus Vermietung/Verpachtung von Immobilien/Grundbesitz.........

Tja, übel für den Basti, aber sehr vernünftig. Er will ja auch mit 40 noch gehen können. Bei den vielen schweren Verletzungen geht irgendwann nichts mehr.
Immerhin hat er ein wenig Moos verdient, muss erstmal nicht hungern.

Machs gut Basti!

hmmm das is sehr schade das deisler seine karriere als fussballprofi beendet den er war meiner meinung nach ein sehr guter fussballer

mein gott ist der schon tot ?

liest sich hier wie bei ner beerdigung.

schade, schade, schade:o :o :o

schade ist wenn ein bauarbeiter ins loch fällt und sich dabei die haxen bricht.

der deisler wird auch ohne fussball sehr gut und schmerzfrei leben.

war ein guter fussballer aber mehr nicht. ausserdem ist jeder der nicht für bayern ein noch besserer fusballer.:D

fuko

als psychodoc,kennt der sich doch mit aus :D ;)

mein gott ist der schon tot ?

liest sich hier wie bei ner beerdigung.

schade, schade, schade:o :o :o

schade ist wenn ein bauarbeiter ins loch fällt und sich dabei die haxen bricht.

der deisler wird auch ohne fussball sehr gut und schmerzfrei leben.

war ein guter fussballer aber mehr nicht. ausserdem ist jeder der nicht für bayern ein noch besserer fusballer.:D

fuko

2 Aussagen über die man nur mit dem Kopf schütteln kann,.... Schlimmer gehts nimmer.....

Übrigens kam gerade noch mal die Meldung das die Bayern den bis 2009 datierten Vertrag nivht auflösen werden, sondern ihn nur ruhen lassen werden, um Deisler ein Comeback zu ermöglichen.... Tolles Geste

Ja ausgesorgt hat er auf jeden Fall! Aber ich glaube für ihn selber war es schwer genug zu sagen, es reicht!!! Deswegen bin ich echt traurig drüber, echt ein riesen talent gewesen! man nennt es auch "Ewiges Talent" leider! Er hätte mehr aus sich machen können wenn er einfach mehr glück gehabt hätte!!

Aber Respekt vor ihm das er das jetzt so durchzieht!

das schafft nich jeder!

man nennt es auch "Ewiges Talent" leider!

naja,ewiges talent würd ich ihn nich nennen,kann ja auch nix dafür das er so verletzungsanfällig is,sind halt die manchma die gene oder einfach pech...

ewige talente sind für mich die,die die möglichkeit haben mehr aus sich zu machen,aber es selber versauen(ob durch abheben oder sonstiges) und das seh ich bei deisler nich so... wie gesagt kann ja nix für seine verletzungen...

Zurück
Oben