Demel und Saenko vor Sperren

Spechti

3. Liga
Demel und Saenko vor Sperren

Nach von den Unparteiischen nicht geahndeten Unsportlichkeiten drohen Ivan Saenko vom 1. FC Nürnberg und Guy Demel vom HSV nachträgliche Sperren. Beide Spieler müssen sich nun vor dem DFB-Kontrollausschuss verantworten. (...)



http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/369071/



wenn sich das als Absicht rausstellt (ich hab es nicht gesehen) kann der Demel mal locker 6 Spiele pausieren bei der Vorgeschichte von ihm beim Sportgericht.


aber irgendwie fehlt mir da noch ein Spieler Namens Antar von ehemals ruhmreichen FC, der seinen Gegenspieler ne astreine Kopfnuss verpasst hat ohne vom Schiri belangt zu werden!
 
Ja genau in der "Bild" habe ich das auch gelesen.. Und das Bild was da abgebildet ist, tut schon beim zuschauen weh.. in so einem Fall kann man dann schon mal über nachträgliche Sperrung nachdenken.. :zustimm:
 
Übrigens finde ich die Statistik in der Bild sehr interessant, welche Spieler wie oft gefoult werden ... da sind tatsächlich 3 MSV-Spieler unter den ersten Plätzen ... Tara ist übrigens an zweiter Stelle.
 
der antar muss wenn auf jeden fall mit dabei sein!
die kopfnuss war wirklich nicht nett... der gehört erstmal vom platz!:fluch:
 
fußballrüpel aller erste sahne

natürlich gehören fouls und auf die knochen hauen dazu, aber sowas ist echt das aller letzte!!!! die spieler sollten gleich ma 2 monate gesperrt werden und an den betroffen spieler schmerzensgeld zahlen, denn es handelt sich um fußball und nich um "wie verletzte ich meine gegen spieler schwer". aber auch die spieler die sich dann so fallen als wenn sie gleich sterben würden sollten bestraft werden, weil doch manche schon bei der leichtesten berührung den sterbenden schwan spielen. sowas is einfach nur PFUI!!!!!!!!!
 
Es scheint ja mehrere solcher Übeltäter zu geben, die einfach so davon kommen.
Kann es sein, dass die Schiris zum Teil auch mal mit Absicht weg schauen? :confused:
 
Nürnberg: DFB stellt Verfahren ein
Keine Sperre für Saenko

Nürnbergs Ivan Saenko ist noch einmal mit einem "blauen Auge" davon gekommen. Der DFB stellte das Ermittlungsverfahren gegen den 23-jährigen Angreifer am Dienstag ein. Grund für das Verfahren war ein vermeintlicher Ellenbogenschlag des Russen gegen den Bremer Daniel Jensen bei der 0:1-Niederlage des Clubs am vergangenen Samstag hinter dem Rücken von Schiedsrichter Florian Meyer.


Weiterlesen
 
Zurück
Oben