Dennis Borkowski, wow, was für eine absolute Überraschung. Quasi aus dem Nichts...
Vor 2 Jahren hätten wir als damaliger Drittligist Himmel und Hölle in Bewegung setzen können und Borkowski niemals bekommen....
Der war zu Beginn, als Leipziger Leihe, wenn ich mich recht entsinne, in Dresden bockstark. Und die Konkurrenz war dort wahrlich nicht ohne...
Die letzten beiden Jahren erfolgte dann aber nicht der erhoffte "nächste Schritt", so dass nach Dresden und Ingolstadt der Schritt zurück zum MSV (so sehe ich das ehrlicherweise) genau der richtige sein kann. Er muss jetzt voll angreifen und durchstarten - und das Potenzial dafür hat er absolut. Der wird und muss "heiß" sein...
Ich denke mal, dass sowohl er als auch Heike sehr wohl als MS vorgesehen sind. Beide haben dies schon mehrfach gespielt, beide können dies. Ggf. aber auch mal zusammen mit einem auf Außen, so dass sehr viel rotiert werden kann, Positionswechsel aus der Tiefe erfolgen können, weil beide Geschwindigkeit besitzen. Das kann zu uns passen...
Andererseits: Das Transferfenster ist noch satte 2 Monate geöffnet!!! Wenn sich da kurz vor Schluss doch noch einmal eine unverhoffte Tür für einen last minute Transfer von Mister x als MS öffnet, dann passt das trotzdem noch mit Borkowski und/oder Heile zusammen, weil beide ggf. auf Außen ausweichen können, als zweite Sturmspitze agieren können, oder oder oder...
Jedenfalls sehe ich kaum noch eine Perspektive für Wegkamp und Töpken bei uns. Aber das war auch schon vor der Verpflichtung von Borkowski so...
Kurzum: Herzlich Willkommen, lass knacken Dennis....