Hi erstmal.
Ich muss das hier mal loswerden, sonst platze ich.
Immer und immer wieder diese Schiedsrichterfehlentscheidungen.....
Hier ein paar Beispiele für die Lauterer, die ich überhaupt nicht ausstehen kann!
Mainz gegen Lautern.....der olle Hoiland ist zu blöd um geradeaus zu laufen, fällt über seine eigenen Füße und bekommt nen Elfer zugesprochen....und das 2 Meter vor dem 16er!!! Lautern gewinnt und ist erstmal von den Abstiegsrängen weg.
Bremen gegen Lautern.....ein klarer Elfer für Bremen wird nicht gegeben....Lautern gewinnt.
Dazu kommt noch das Glück, das die ollen Lauterer haben in dieser Rückrunde. Auch hier ein paar Beispiele:
MSV gegen Lautern....da haben wir endlich mal das Glück und bekommen zwei Tore geschenkt....dann kommt Aygün für uns und Haifar für den FCK und in nur 3 Minten sind zwei wichtige Punkte für uns weg.
Lautern gegen Bielefeld.... Bielefeld dominiert das Spiel gegen schwache Lauterer und gewinnt trotzdem mit 2:0.
Das kommen zur Zeit alles Glück und die falschen Schiedsrichterentscheidungen zur rechten Zeit, um dem FCK aus der Patsche zu helfen....fast könnte man meinen, jemand will den FCK in der ersten Liga halten.
Fußball ist ein hochbezahlter Sport, es geht um Milliardenbeträge (TV-Rechte, Spielergehälter, Sponsorenverträge, usw. ) ...aber Geld für einen Oberschiedsrichter der am TV alles genau kontrollieren kann und dann per Funk dem Schiedsrichter auf den Feld sagen kann was Sache ist....da ist kein Geld mehr da. Ich verstehe das echt nicht mehr. Im Nachhinein können Spieler noch bestraft werden....im Nachhinein Tore geben oder verweigern geht nicht mehr, da wird von Tatsachenentscheidungen gesprochen!?
Tatsache ist, dass unser MSV mit ein wenig mehr Glück schon nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hätte. Nun heißt es eben weiter kämpfen und hoffen das auch uns mal das Glück hold ist.
In diesem Sinne,
butzman