Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch eh Latten, wie die anderen Spielen...wir machen doch eh immer unser eigenes Ding![]()
Was mich positiv stimmt ist, dass für die letzten zwei Spiele alle Spiele zur gleichen Zeit am gleichen Tag laufen. Da können unsere Jungs sich wenigstens nicht mit dem Gedanken abfinden, dass sie trotzdem da oben stehen, weil die anderen gepatzt haben. Hat man ja gestern gesehen, wie sich der Steilpass unserer Konkurrenz auf den Haufen da ausgewirkt hat!
Ich halte diese ganze Ungewissheit nicht mehr aus! Ich will Klarheit. Diese verflixten zwei Wochen machen mich noch fertig![]()
Wenn Ihr die MSV Brille abnehmen würdet und den MSV der letzten Wochen richtig analysiert müsste es Euch klar sein wie es ausgeht, da ist keine Ungewissheit mehr...
Machen wir,aber werdet ihrWir gewinnen 3 zu 0. Die anderen verlieren alle. Bzw. bei Rostock isset mir latten. Wir haben 3 Punkt vorsprung und das klar bessere Torverhältnis und sind damit so gut wie aufgestiegen.
Jaaaaaa genau so![]()
Lieber Ksc macht aus eurem letzten Heimspiel in Liga 2 eine dicke Party und haut die noch Finke elf vom Platz.
Liebe Hachinger machts wie der KSC und gewinnt auch euer Derby.
Die Hoffnung stirbt zum schluss.
Ihr seit echt super. Erleidet gegen Köln einen Rückschlag ,aber die Tipps sind immer noch voll einseitig.![]()
Und du kannst es immernoch nicht! www.seidseit.deIhr seit echt super. Erleidet gegen Köln einen Rückschlag ,aber die Tipps sind immer noch voll einseitig.![]()
Ihr seit echt super. Erleidet gegen Köln einen Rückschlag ,aber die Tipps sind immer noch voll einseitig.![]()
Ihr seit echt super. Erleidet gegen Köln einen Rückschlag ,aber die Tipps sind immer noch voll einseitig.
Bei dem Glück des letzten Spieltags für euch, "könnte" dieser folgende nun für euch ganz daneben gehn. Aber sowas zieht keiner in Erwegung.
Ich freu mich darüber nicht. Hätte gerne zwei Spiele in der nächsten Sasion gegen euch. Aussderdem zwingt dich ja niemand in den Borussia-Park zu kommen.jo voll einseitig:
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=5862
55% für sieg man......
mesch tut mir ja leid für dich das dein verein runter muss, aber so spielen wir wenigstens nich gegeneinander, sei froh. ich bin froh das ich nich in euren sterilen bau muss
...Aussderdem zwingt dich ja niemand in den Borussia-Park zu kommen.
Ihr seit echt super. Erleidet gegen Köln einen Rückschlag ,aber die Tipps sind immer noch voll einseitig.
Bei dem Glück des letzten Spieltags für euch, "könnte" dieser folgende nun für euch ganz daneben gehn. Aber sowas zieht keiner in Erwegung.
Das merke ich bei einigen Beiträgen voll.Wir sind halt nicht so depressive Fischfänger und glauben im Gegensatz zu euch an unser Team, zu jeder Stunde und zu jeder Zeit!![]()
![]()
Ich weiß das du voll und ganz recht hast. Aber im Moment brauch ich einfach ein Ventil, um den Frust abzubauen. Ok, hier ist es natürlich für euch vollkommen unangebracht. Besser wäre auch sich zurückzuhalten, aber teils ist es wirklich verlockend etwas zu erwiedern, bzw. euch etwas zu ärgern (weiß normal auch das es falsch ist, schließlich weiß ich doch genau wie ihr euch fühlt). Um mit dem Abstieg besser umgehn zu können und ihn zu verarbeiten. Zum größten Teil ist es auch schon passiert.Tu dir und uns doch bitte den gefallen und halte dich bis zum 20. Mai zurück. Vor ein paar Monaten konnte man dich und deine Beiträge noch ernst nehmen, aber seitdem es mit deiner Borussia runter geht, geht es auch mit deinen Beiträgen rapide runter. Lies dir doch die Beiträge durch und denk dir deinen Teil aber provozier doch nicht Tag für Tag. So machst du dir keine Freunde.
Gruß Daniel
Jung, geh ma raus inne Kneipe oder wat. Sauf dir die Hucke voll und such dir da Streit. Haut euch wat vor die Köppe und geht nach Hause. Dat is Ventil. Nich so Kindergartenkacke im InetIch weiß das du voll und ganz recht hast. Aber im Moment brauch ich einfach ein Ventil, um den Frust abzubauen. Ok, hier ist es natürlich für euch vollkommen unangebracht. Besser wäre auch sich zurückzuhalten, aber teils ist es wirklich verlockend etwas zu erwiedern, bzw. euch etwas zu ärgern (weiß normal auch das es falsch ist, schließlich weiß ich doch genau wie ihr euch fühlt). Um mit dem Abstieg besser umgehn zu können und ihn zu verarbeiten. Zum größten Teil ist es auch schon passiert.
Gruß Norbert
Quatsch!!Jung, geh ma raus inne Kneipe oder wat. Sauf dir die Hucke voll und such dir da Streit. Haut euch wat vor die Köppe und geht nach Hause. Dat is Ventil. Nich so Kindergartenkacke im Inet![]()
Ansonsten ruf den Domian an. Ich hab das Gefühl, dass du auch ohne Fußballfan zu sein extremst Selbstmordgefährdet bist![]()
Ja, Nero. Dann darf aber nicht der Fehler gemacht werden, das zwischendurch Ergebnisse aus den anderen Stadien gezeigt werden
wir haben eh keine anzeigetafel![]()
Ja aber vergiss nicht die Prügelei anzuzetteln...sonst bringt das alle nämlich nix. Ärgerst du dich am nächsten Tag nur noch mehrQuatsch!!![]()
Aber Samstag mal was saufen hätte was.(Bin dann eh auf nem´ Geburtstag, paßt also)
Perfekt!Wir gewinnen, Fürth gewinnt, Freiburg verliert, Rostock vergeigt ebenfalls.
Der Rest is völlig egal.
Boar geht mir der KSC auf den Sack.
Wollen angeblich alles geben und spielen dann so einen Müll zusammen.
Was war den vor einigen Jahren mit dem MSV los? Wenn ich mich nicht irre wurden die letzten drei Spiele verloren/ abgeschenkt.Boar geht mir der KSC auf den Sack.
Wollen angeblich alles geben und spielen dann so einen Müll zusammen.
Na ja, das wird Freiburg auch über Paderborn sagen.
Ist doch klar das diese Teams meist nicht mehr zu 100% voll dabei sind.
Was war den vor einigen Jahren mit dem MSV los? Wenn ich mich nicht irre wurden die letzten drei Spiele verloren/ abgeschenkt.
www.seidseit.deMal ehrlich... Wenn sich die Fürther jetzt darüber aufregen würden, dann könnte ich das ja noch ansatzweise verstehen, aber Duisburg?
a) Hat auch Paderborn nicht mehr alles gegeben, weil sie den Klassenerhalt sicher haben und
b) Habt ihr es doch immer noch in der eigenen Hand, im Gegensatz zu uns, die wir darauf hoffen müssen, dass Rostock oder ihr Remis spielt oder gar verliert um aufsteigen zu können. Ich mein, ein Sieg euererseits nächste Woche und ihr seit durch und ihr hättet auch schon früher durch sein können... Da spielt so ein kleines Derby zwischen badischen Nachbarn doch auch keine große Rolle.![]()
Muss mich für meine Mannschaft entschuldigen,das die nicht alles gegeben haben,ihr packt das ohne fremde hilfe,hätte auch einen sieg erwartetSchön das sich nach der Karlsruher Vorstellung ein Eggimann noch vor die DSF Kameras stellen kann und Zitat : "Natürlich gönnen wir es den Freiburgern und ein badisches Derby nächstes Jahr wäre natürlich was tolles" von sich gibtWettbewerbsverzerrung allez !!!
Was war den vor einigen Jahren mit dem MSV los? Wenn ich mich nicht irre wurden die letzten drei Spiele verloren/ abgeschenkt.