Der Aufstieg im Fernsehen

Zebra

(Portal) Chef-Designer
So, wahrscheinlich gibts jetz in sämtlichen Programmen wieder kurze Aufstiegsschnipsel zu bewundern... Wär cool, wenn jemand, der zufällig was aufschnappt oder liest, wo was kommt, das hier postet, damit ich auch alles aufnehmen kann :D
Und bevor das wieder kommt: Ja, ich kann selber ne Programmzeitschrift lesen, aber die sind ja auch nich immer aktuell, oder ich überles auch mal was ;)

Wie geil ist das denn? Und vor allem: Wie bescheuert war diese Polizietaktik, den Essener Mob ausgerechnet an der Nordkurve vorbeizuführen???? :kopfkratz:

um 9.00h kommt auf arena die wiederholung, bin leider nicht zuhause...:(

edit: wenn es jmd schafft die wh aufzunehmen bitte melden, danach kommt's erst wieder am freitag...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mai gibt immer wieder dumme MSV Fans, verstehe einfach nicht was das soll. MSV ist aufgestiegen haben gewonnen und gut ist...Einfach Asozial sowas...

Mai gibt immer wieder dumme MSV Fans, verstehe einfach nicht was das soll. MSV ist aufgestiegen haben gewonnen und gut ist...Einfach Asozial sowas...

gut das du dabei warst! die essener haben angefangen zu stänkern und wollten durch die tore in den duisburger bereich. würd mal wissen was du machst wenn du in deinem wohnzimmer sitzt und da leute reinkommen :huhu:

Ich fände es super, wenn irgendjemand was von der Bühnenfeier hat.

Das geilste waren da ja immer die Sprüche von Koch zu jedem, daher wäre es total genial wenn davon jemand Mitschnitte hat.

Sowas muss man eigentlich komplett haben, einfach geil.

Meldet euch bitte bei mir.

Wann kommt denn die komplette Wdh. auf Arena :confused: Letzte Nacht lief leider nur die Konferenz.....

Ich fände es super, wenn irgendjemand was von der Bühnenfeier hat.

Das geilste waren da ja immer die Sprüche von Koch zu jedem, daher wäre es total genial wenn davon jemand Mitschnitte hat.

Sowas muss man eigentlich komplett haben, einfach geil.

Meldet euch bitte bei mir.

Von der Bühnenshow hab ich nix mitgekriegt, weil et einfach zu voll war... Hab da Leute gesehn, die ich persönlich kenne und auch weiß, dass die nie zum MSV gehn, aber so nen Aufstieg nimmt man ja ganz gerne mal mit...genauso wie die ganzen Typen in Straßenkleidung, die sich schnell noch nen Schal gekauft haben, damit es wenigstens etwas nach "Fan" aussieht... Nicht falsch verstehen: Ich freu mich über jeden, der zusätzlich ins Stadion kommt und sich vom Virus infizieren läßt, aber diese Eventfuzzis gestern gingen mir auffen Sack... :mecker: Mal sehen, ob die auch kommen, wenn wir gegen den Abstieg spielen....:rolleyes:

Ist zwar nicht im TV, aber sicher auch interessant:

Ausnahmsweise schon am Montag: MSV-Stars beim Radio Duisburg-Börsentalk

"Am Sonntag, 20.Mai, endet eine extrem spannende Zweitliga-Saison für den MSV Duisburg mit dem Heimspiel gegen Rot-Weiß Essen - und hoffentlich mit dem Wieder-Aufstieg in die 1.Liga!Schon einen Tag später, also ausnahmsweise am Montag, werden einige der MSV-Stars beim Radio Duisburg- Börsentalk mit Chefredakteur Rainer Zimmermann ein erstes Fazit dieser Saison ziehen.

Sicher ein Pflichttermin - nicht nur für MSV-Fans: Der

Börsentalk am Montag, 21.Mai, um 18 Uhr, live aus der Schifferbörse in Ruhrort und auf der 92,2. Jedermann ist willkommen, der Eintritt ist frei, Einlaß ist ab 17 Uhr."

Der Radio Duisburg-Börsentalk wird präsentiert von der Sparkasse Duisburg
und der Frank Schwarz-Gastro-Group.

www.radio-duisburg.de

Von der Bühnenshow hab ich nix mitgekriegt, weil et einfach zu voll war... Hab da Leute gesehn, die ich persönlich kenne und auch weiß, dass die nie zum MSV gehn, aber so nen Aufstieg nimmt man ja ganz gerne mal mit...genauso wie die ganzen Typen in Straßenkleidung, die sich schnell noch nen Schal gekauft haben, damit es wenigstens etwas nach "Fan" aussieht... Nicht falsch verstehen: Ich freu mich über jeden, der zusätzlich ins Stadion kommt und sich vom Virus infizieren läßt, aber diese Eventfuzzis gestern gingen mir auffen Sack... :mecker: Mal sehen, ob die auch kommen, wenn wir gegen den Abstieg spielen....:rolleyes:

Hätte manchmal auch ganz gern gefragt: "Und? Was machst du Sonntags so, wenn nicht grad mal aufgestiegen wird?" :D

Gestern auch schon mit der Jassi drüber gesprochen. Sonst geh ich in/an der Kurve vorbei und kann fast jeden 2. bis 3. mit Handschlag begrüssen. Aber gestern musste ich ja richtig nach bekannten Gesichtern suchen.... :eek:

für alle die nur free tv haben (einschließlich mir :D)

---> heute kommt wenigstens nomma die zusammenfassung um 19.45 uhr im dsf...scheiß sender aber was tut man nich alles um seine helden zu sehen :D;)

:huhu::huhu:

Zurück
Oben