Der "Babyfotos Fred"

Pyknika

Kreisliga
Dann fang ich mal an.
Der Pyknika vor 23 Jahren! :D

david2.JPG

Schon früh hing ich an der Flasche....

Mit Fischerhut und Pulle am Hals auf Malle:D 1986 ungefähr:p

Geilste Wonnepropen...

...aus Dinslaken!!!...jaaa war schon imma n "kräftiges" Kerlchen...10 Pfund und 100 Gramm mußte meine Mutter für die heutige Frauenwelt "verarbeiten"!!!...ich sach ma hat sich doch gelohnt oder???:D

...und im übrigen...NEIN.....das ist kein Mädchen auf dem "Wannenfoto"...aber wer n richtiger "Schotte" werden möchte,wird früüüüh "abgehärtet"...und das Wasser war "SOOOOOOOOO";) KALT!!!:rolleyes:

So, jetzt gehts los!

Beitrag 1/2

Casual, wie es sich gehört mit Burberry Sneakers! :cool: :D

damals.JPG

damals1.JPG

damal2.JPG

damals3.JPG

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!
damals4.JPG

Wald und Wiese Mob Foto!
damals6.JPG

Dicke Tüte!
damals7.JPG

Beitrag 2/2

Jaaa, nix zu dem BVB Ding, hab früher Wimpel usw gesammelt, ganze Wand hinte rmir is voll :)!
damals8.JPG

KommerzGandalf!
damals9.JPG

Sermer schrieb:

Tja, da hast du es ja bei Google ganz schön weit gebracht. Kommst direkt auf der ersten Seite, wenn man bei BILDER das Wort "Baby" eingibt.
Oder bist du das vielleicht gar nicht?:rolleyes:

Joerg Grosskaemper schrieb:
Tja, da hast du es ja bei Google ganz schön weit gebracht. Kommst direkt auf der ersten Seite, wenn man bei BILDER das Wort "Baby" eingibt.
Oder bist du das vielleicht gar nicht?:rolleyes:

*looool* da hasse recht...vielleicht kommter ja aus massachusetts...(oder wie man datt kaff da schreibt :D)

Daniel schrieb:
Kann doch net soiiin das du kein Baby-Photo von dir hast... :rolleyes:
Oder meinst du etwa wir würden darauf anspielen dass du schon damals aussahst wie heute und ne Glatze hattest :D

würd ich niemals machen... :zustimm:

Ich war als Baby schon so groß :rolleyes: die Bilder passen nicht auf den Scanner. :D

Was die Frisur angeht, ich mir eben treu geblieben.:D

Ich hab leider kein Babyfoto von mir,meine eltern rücken die ums verrecken nicht raus....aber ich hab eins da war ich 6

Zurück
Oben