Duisburg09
Regionalliga

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu müsste richtig Geld in die Hand genommen werden. Geld, was die Füchse nicht haben. Die Hannover Scorpions oder die Topteams im Süden haben einen Etat, mit dem sie auch in der DEL2 konkurrenzfähig wären. Da kann der Fuchs bei weitem nicht mithalten. Daher wird die Zukunft wohl erstmal in der Oberliga liegen. Ziel ist es, sich dort Jahr für Jahr weiter an die vorderen Plätze ranzupirschen. Mehr wird erstmal nicht drin sein.Gibt es bei den Füchsen eigentlich irgendwelche ernsthaften Ambitionen aus dieser Kackliga auch nochmal wieder rauszukommen?
Ich denke es hängt auch davon ab, ob die Füchse in naher Zukunft eine neue "Halle" bekommen werden.Dazu müsste richtig Geld in die Hand genommen werden. Geld, was die Füchse nicht haben. Die Hannover Scorpions oder die Topteams im Süden haben einen Etat, mit dem sie auch in der DEL2 konkurrenzfähig wären. Da kann der Fuchs bei weitem nicht mithalten. Daher wird die Zukunft wohl erstmal in der Oberliga liegen. Ziel ist es, sich dort Jahr für Jahr weiter an die vorderen Plätze ranzupirschen. Mehr wird erstmal nicht drin sein.
wie ist hier eigentlich der aktuelle Stand ?Ich denke es hängt auch davon ab, ob die Füchse in naher Zukunft eine neue "Halle" bekommen werden.
wie ist hier eigentlich der aktuelle Stand ?
Lizenz für Moskitos Essen verweigert
Lizenz für Moskitos Essen verweigert
Ja traurig, habe mich immer auf die Derbys gefreut, keine Schadenfreude. Uns fehlen die gut besuchten Heimspiele gegen einen Lokalrivalen. Wenn jetzt keiner die Schatulle aufmacht, kommt auch kein zusätzlicher Stürmer mehr. Der Abschluss mit der DEG und den Haien ist gut und richtig. Dennoch, ich würde nicht noch einmal ohne eigenen Stammgoalie in die Saison gehen. Schwarte hätte ich als Nummer 1 behalten. Die beiden Vereine aus Hannover werden sicherlich ganz oben stehen, danach ist alles offen, obwohl ich auch den Eisbären aus Hamm mit unseren Twins ne Menge zutraue...Jetzt gibt es doch jemanden, der in Essen die Tür abschließt.![]()
wie oben schon beschrieben. Das sind keine guten Nachrichten für uns. Zwei gut besuchte Heimspiele gegen einen alten Rivalen fallen erstmal weg.Jetzt gibt es doch jemanden, der in Essen die Tür abschließt.![]()
Auch wenn viele denen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen.Die Mücken verzichten auf einen Einspruch gegen die Nichterteilung der Lizenz. Auch ein Start in der Regionalliga ist wohl vom Tisch. Nachzahlung an die BG und Co sind wohl mindestens 250k€!
![]()
Moskitos: Keine Regionalliga, keine Oberliga - Essen droht Jahr ohne Eishockey
Die Moskitos Essen legen keinen Einspruch gegen die Nicht-Zulassung des Deutschen Eishockey-Bunds ein. Auch das Szenario Regionalliga erscheint aussichtslos. Die Folgen.www.waz.de