Der MSV kommt zu eurer Weihnachtsfeier

Eine schöne Geste, von der sicher mancher Fanclub im Grossraum Duisburg Gebrauch machen würde, nur, ich weiß nicht, wie lange diese Information bereits auf der Homepage steht, weil heutzutage eine Weihnachtsfeier zu organisieren, dauert mitunter und der Vorlauf bis Samstag erscheint mir ein wenig knapp.

Kann mich dem nur anschließen, netter, gemütlicher und ungezwungener Abend mit den Jungs. Danke für Euer erscheinen :) Das darf gerne wiederholt werden.

Absolut gelungene Aktion seitens des Vereins. :jokes66:

Wir haben als Gäste die Spieler Tim Albutat und Thomas Meissner zugewiesen bekommen.

Beide entpuppten sich als sehr sympathisch und ohne große Berührungsängste entwickelten sich zwanglose Gespräche, in denen sehr viel gelacht wurde.
Fragen über Fragen liessen die beiden klaglos über sich ergehen und gaben bereitwillig Auskunft. :)

Auch dezente Hinweise auf sportliches Verbesserungspotenzial (wir sind ja schliesslich auch sehr fähige Tribünen-Trainer :D ) wurden dankbar angenommen.
Tim Albutat hat mir versichert, den Kameraden mitzuteilen, dass die Fanschaft gerne auch Schussversuche aus der zweiten Reihe wünscht und wohlwollend zur Kenntnis nehmen würde. ;)

Über seinen Portal-Spitznamen "Yaya" war er übrigens auch recht angetan. Wir haben uns letztendlich darauf verständigt, dass er noch 3 Jahre bei uns spielen wird und wir Ihn dann als Nachfolger für den echten Yaya Touré für 20 Mio. EUR zu Manchester City transferieren werden. Also quasi eine Win-Win-Situation. :D

Hier noch ein, zwei Impressionen von gestern abend:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Aktion war wirklich eine geniale Sache und hilft, gerade die jungen Fans an ihren Verein zu binden. Spieler und vor allem das überaus sympathische Maskottchen hautnah zu erleben, war für unseren Sohn die Krönung des Tages. Bei welchem Verein hier im Umkreis ist das schon möglich. Freue mich schon auf eine Wiederholung.

Ich kann die Aktion nur loben.
Auf jeden Fall zukunftsfähig.
Soweit es den Spielern spaß macht Fans zu treffen, ist hierbei eine WinWin-Situation vorhanden.
Sie lernen uns Fans aus der für sie grauen Masse kennen und wir im Gegenzug etwas aus ihrem Leben und dem Spielverein.
Ich hatte im Vorfeld angst, dass es etwas krampfig werden könnte, aber der Eindruck ist ganz schnell verflogen und ich denke alle Beteiligten hatten einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben