der RAUDIE stellt sich vor

Raudie

3. Liga
mich auch mal kurz vorstellen;)
ich bin der Udo und komme aus Bocholt
bin noch 34j alt lebe mit meiner Freundin und Ihren 2 Kids (2 und 4) zusammen
die Kids sind natürlich auch schon Zebra-Infiziert der große geht auch schon öfter mit in die Arena:D
habe Dauerkarte Kö-Pi-Stehplatz
bin seit Anfang der achtziger MSV-FAN(Wohlfahrt ist schuld:D )
mein erstes Spiel war 1983 regelmäßig seit 1991 seitdem auch fast immer Dauerkarte
hoffe auf diesem Weg MSV-Fans kennenzulernen auch real nicht nur Nick und Chat
freue mich auf viele schöne Diskussionen über viele schöne Zebra-Siege
spiele wenn möglich selber in der A.H. von Borussia Bocholt(die einzig wahre Borussia:D )
wer noch was wissen will einfach fragen

werd ich haben:D danke versuche mich noch bischen zurecht zufinden
aber klappt schon ganz gut dafür das ich erst 5wochen pc habe:D

Sach an... Hat noch einer die gleiche Shice an den Händen,ist wohl,wie bei mir altersbedingt.
Mach et wie ich,gib nicht auf auch wenn meine Blagen nur müde über meinen Pc Mist lächeln.:jokes7:
Also auch von mir ein Herzliches Willkommen und das mit dem mal treffen inner Arena können wir ja mal machen.Paßt dann vom alter bestimmt gut und zwei Zebras,kann ja nur gut sein...:D :huhu:

Sach an... Hat noch einer die gleiche Shice an den Händen,ist wohl,wie bei mir altersbedingt.
Mach et wie ich,gib nicht auf auch wenn meine Blagen nur müde über meinen Pc Mist lächeln.:jokes7:
Also auch von mir ein Herzliches Willkommen und das mit dem mal treffen inner Arena können wir ja mal machen.Paßt dann vom alter bestimmt gut und zwei Zebras,kann ja nur gut sein...:D :huhu:

unsere Kids begreifen noch nicht wirkl was ich hier mache kommt schon noch:D
und hört sich gut an mit treffen:D
haben ja noch einige spiele vor uns;)

Zurück
Oben